Zeitspruch eine Woche
“Pepper! Du musst mir helfen.“ Ich lief gerade durch das halbe Penthouse nur um Pepper zu finden. “Anja was ist den los?“ Ernsthaft, sie war in der Küche?! “Du musst mit mir shoppen gehen! Ich brauche ein Kleid für Dad's nächste Party.“ Sie lächelte mich an und nickte. “Ich hohl nur schnell Tony Credit Karte😉.“
Als sie endlich gekommen ist zog ich sie quasi schon zu ihrem Auto. Auf den Weg zum Auto kam uns Tony entgegen und zwinkerte mir zu. Bitte verkack es nicht Dad. Im Auto schult ich sofort den Radio ein und sang laut mit. Nach einer weile stieg Pepper mit ein. Die Fahrt zu den Geschäften dauerte nicht all zu lange. Das wird ein langer Tag. Tony du schuldest mir was. Wie ich es mir schon dachte wollte Pepper in sämtliche Geschäfte gehen.
(Das ist alles was Anja gekauft hat)
Am ende unseres Trips war ich mit den nerven total am Ende. Und ich muss den Anderen auch noch bescheid geben. Auf der Rückfahrt wäre ich fast eingeschlafen weil ich so müde war.
Daheim angekommen schnappte ich nell meine Sachen und lief in mein Zimmer. Dabei kam ich beim Esszimmer vorbei. Tony hat ganze Arbeit geleistet. Schnell lief i h in mein Zimmer und wollte gerade alle anrufen als mir etwas einfiel. “Jarvis. Sag bitte allen das sie heute NICHT mehr zu Tony oder Pepper kommen sollen, da die etwas wichtiges zu erlädigen haben.“ “Ist erlädigt“ kam sofort die Antwort von ihm. Da das jetzt erlädigt war ging ich duschen und zog mir meine schlamm-grüne Jogginghose und dazu ein schwarzes Crop-Top mit Fransen an. “Miss. Stark. Mis. Fury steht in der Empfangshalle und scheint nicht sehr gut gelaunt.“ “Lass ihn ja nicht hoch!“ Ich lief so schnell und leise ich konnte zum Aufzug und fuhr mit diesem zu Fury.Unten Angekommen sah ich auch schon was Jarvis gemeint hatte. Fury schaute noch finsterer als sonst. “Wehe sie denken auch nur daran hoch fahren zu wollen!“ knurrte ich ihn fast schon an. “Mis. Stark. Es ist mir eigendlich egal was sie davon halten ich muss zu ihren Vater.“ “Und ich kann sie nicht durchlassen. Im notfall lass ich meinen Wolf raus.“ Es geht um denn letzten Einsatz der Avangers und um die Folgen.“ “Kommen sie morgen wieder.“ Erst jetzt viel mit auf das alle Andern auch da waren. Peinlich. “Du hast dir ja einen tollen Tag ausgesucht Dad.“ flüsterte ich, leider aber so laut das Alle es höhrten. “Was macht er denn schon wieder?“ “Nicht schon wieder Steve, endlich. Er will Pepper einen Antrag machen und ich habe ihm versprochen euch vernzuhalten.“ “Dann komme wir halt morgen. Aber wehe er ist nicht da.“ “Wieso? Hat er was angestellt?“ “Nicht direkt“ antwortete mir Fury. Als sie wieder alle gegangen sind ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich hin. Das war ein anstrengender Tag. Nach nicht mal fünf Minuten schlief ich auch schon ein.
Bitte tötet mich nicht. Ich weiß es ist in letzter Zeit nichts gekommen, da ich für eine Zusatzausbildung lernen musste, aber ich möchte jetzt wieder etwas öfter für euch schreiben.
Eure Goldhauch.
DU LIEST GERADE
Tony Starks Tochter 2
FanfictionHallo. Mache von euch kennen mich vielleicht ja noch. Für alle anderen: Ich heiße Anja Stark und bin die Tochter von Tony Stark. Und das ist meine Geschichte. Da sich manche Leser eine Fortsetzung gewünscht haben möchte ich denen diesen Wunsch erfü...