Wieder in Asgard

1.5K 68 1
                                    

Ich wachte in Loki's Armen auf und beobachtete ihn während er schlief. Er sieht so süß aus. Da ich hunger hatte gabe ich ihm einen Kuss und stand auf. Ich schnappte mir etwas zum anziehen (Bild oben) und ging in die Dusche. Als ich mich gerade waschen wollte spürte ich plötzlich zwei Arme um meinen Bauch die mich zu sich zogen. "Ich dachte du schläfst noch." "Du hast mich doch geweckt!" "Ist das etwa ein Vorwurf?" "Nein. Sonst könnte ich nicht mit dir duschen." "Idiot..." "Dein Idiot." Nach dem Duschen zogen wir uns wieder an und gingen in die Küche. Dort machten wir uns ein paar Pancakes als Frühstück. "Was machst du heute noch" fragte ich Loki beim essen. "Ich wollte nach Asgard in die Bibliothek etwas entspannen. Wieso?" "Kann ich mit kommen?" "Klar wieso nicht." "Dann treffen wir uns am Dach. Ich muss noch Mum oder Dad bescheid sagen." "Okay." Nach dem essen räumten wir unser Geschirr weg und ich machte mich auf die suche nach Tony. Da ich Tony und Pepper nicht fand gab ich Jarvis bescheid er solle, ihnen sagen das ich mit Loki für Heute nach Asgard "geflogen" bin.

Als ich am Dach ankam öffnete Haimdall auch gleich den Bifröst. In Asgard angekommen begrüßten wir als erstes Haimdall und ritten dann auch gleich zum Palast. Dort angekommen zeigte Loki mir gleich die Bibliothek und verschwand wieder da er noch etwas zu erledigen hatte. Während er also irgendwo herum schwirrte suchte ich mir ein paar Bücher.

Zeitsprung Abend

Loki ist nach kurzer Zeit dann nach gekommen und wir haben zusammen gelesen.
(L: Loki/ A: Anja)
L: "Kommst du Anja?"
A: "Wohin?"
L: "Wie wäre es mit essen und dann wieder zur Erde?"
A: "Aber das Buch ist gerade so spannend!"
L: "Dann nimm es doch mit."
A: "Aber..."
L: "Jetzt komm schon."

Loki schaute mir lachend zu wie ich das Buch wieder zuschlug und ich zu ihm ging. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Essen und nach dem essen verließen den Palast auch schon wieder. Als wir wieder beim Bifröst angekommen sind brachte Haimdall uns wieder zur Erde. "Gute nacht Schatz." "Gute Nacht." antwortete ich Loki und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. "Wo warst du?" "Hey Dad" "Wo warst du?!" "Also erstens heißt das Hallo. Zweitens hab ich Loki gesagt das er es euch sagt und drittens für deiner Erinnerung, ich war mit Loki in Asgard." "Was habt ihr dort gemacht?" "Gott Dad. Wir waren in der Bibliothek. Gute Nacht." "Gute Nacht Maus." Ich schaute Tony verstört an, zuckte mit den Schultern und ging dann endlich in mein Zimmer. Nachdem ich mich geduscht und umgezogen habe legte ich mich ins Bett und schlief auch gleich ein.

Tony Starks Tochter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt