Überraschung

2.6K 104 5
                                    

Auf den Weg zum Kino grinste Tony die ganze Zeit vor sich hin. Wie ein kleines Kind. "Anja. Wir sind da" Ich folgte Tony und Pepper ins Kino und erstarrte. Dort standen ernsthaft alle anderen. Steve, Natascha, Clint, Bruce, Thor, Loki und Nick. "Alles gute zum Ferien Start"riefen alle zusammen. "Omg. Was macht ihr den alle hier?!" "Anja, das ist meine Überraschung." antwortete Tony. Ich begrüßte alle und blieb bei Thor und Loki stehen. "Also ihr seid wirklich eine Überraschung. Warum wart ihr ein ganzes Jahr nicht mehr hier?" "Tut uns leid, aber es gab Komplikationen." ich schaute Loki an und fiel ihm um den Hals. "Ich hab dich vermisst" flüsterte ich ihm ins Ohr. Er holte etwas aus seiner Tasche. "Alles gute zum Geburtstag, nachträglich."sagte er und hängte mir eine Kette mt einem rot, goldenen Anhänger um den Hals. "Danke Loki" Ich drehte mich zu meinem Dad und sah das er schon wieder mit meinen Noten angab. "Daad, was haben wir zuhause gesagt?" "Jaja, es ist grad mal der Ferienanfang." Ich musste anfangen zu lachen da normalerweise ich mich so benahm und nicht er. Wir gingen alle gemeinsam in den Kinosaal und schauten uns Die Unglaublichen 2 (Wer hat ihn noch gesehen?) an. Am Ende machten wir uns wieder auf den Weg zum Tower. Während wir uns auf die Couch setzten bestellte Dad uns etwas zum essen. Die Avengers sind wieder vereint. Nagut Loki gehört ja eigentlich nicht zu uns. Nach dem essen zog och mich wieder um und baute bei meinen Handschuhen weiter. "Na bist du noch immer nicht fertig mit den Dingern." "CLINT! Du hast mich erschreckt. Was machst du überhaupt hier?" "Nach dir sehen. Also?" "Hä? Achso. Ja, ich bin ca. in einer Woche fertig. Warum?" "Du wolltest doch lernen mit einem Bogen richtig umzugehen." "Du willst es mir wirklich beibringen?" "Ja." "Juhu. Danke Clint. Du bist der Beste." Er grinste und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich baute noch etwas weiter als ich auf die Uhr sah und erschrak. 01:30 wie die Zeit vergeht. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und ging duschen. Nach dem Duschen zog ich mir meinen Pyjama an und legte mich ins Bett. "Jarvis. Kannst du mich morgen um 09:00 Uhr wecken, und verdunkel die Fenster bitte nicht." "Natürlich Miss." "Danke Jay."

Tony Starks Tochter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt