Zeitsprung zwei Monate
Es sind mittlerweile zwei Monate vergangen und heute ist die Hochzeit von Tony und Pepper. Sie haben sich einen schönen Ort außerhalb von New York ausgesucht. Ich machte mir gerade Frühstück welches aus einem Obstsalat bestand. Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und zog mir mein weißes Kleid an, welches ich damals mit Pepper gekauft habe. Nachdem ich fertig angezogen hatte machte ich mir meine Haare.
(Eben nur mit roten Haaren)
Als ich mit allem Fertig war ging ich runter wo Tony und Loki schon warteten. Pepper wurde schon von Happy geführt. Wir gingen also alle zu Tonys Auto, stiegen ein und fuhren zum Ort der Hochzeit.Nach der Hochzeit war noch eine Party. (Na so eine Überraschung, oder?😂) Tony und Pepper tanzten natürlich den ersten Tanz. Nach ihrem Tanz kamen immer mehr auf die Tanzfläche. Unter ihnen Bruce mit Nathasha, Thor mit Jane und natürlich Loki mit mir. Etwas später tanzte ich noch mit Tony und Clint. Wobei Loki beim zweit genannten nicht sehr glücklich aussah. Als es schon sehr spät wurde bat Loki plötzlich um ruhe und zog mich auf die Tanzfläche, die von allen gesehen wurde. Als alle ruhig waren ging er vor mir in die Knie und fing an zu sprechen. "Anja, das erste mal als ich dich gesehen habe warst du für mich wie eine kleine Schwester die ich nicht hatte. Als ich aber mit Thor wieder nach Asgard musste merkte ich jeden Tag wie sehr du mir fehlst und das du für mich mehr als nur als eine Schwester bist. Nachdem ich wieder auf der Erde war und du mir gesagt hast das du das gleiche fühlst war ich der glücklichste Mann auf der Erde. Nun möchte ich dich fragen ob du mich noch glücklicher machen willst und meine Frau werden willst." Nach Lokis ansprache warteten alle auf meine Antwort. "Ja!" sagte ich mit Tränen in den Augen und so laut das es jeder hören konnte. Nach meiner kurzen aber ehrlichen Antwort brachen alle in Jubel aus und Loki steckte mir einen Ring an den Finger.
Als die Feier zuende war fuhren wir alle wieder zurück zum Tower. Dort angekommen gingen Loki und ich in mein Zimmer zogen uns um und legten uns schlafen.
Zeitsprung Nächster Tag
Als ich aufwachte ging ich mich sofort duschen und weckte Loki dann auf. Als auch er sich geduscht hatte gingen wir Händchen haltend(?) in die Küche und machten uns dort unser Frühstück. Nach dem Essen reisten wir wieder nach Asgard um Odin und Frigga die Nachricht zu überbringen. Thor wollte zuerst mitkommen, tat es dann aber doch nicht wegen Jane.
DU LIEST GERADE
Tony Starks Tochter 2
FanfictionHallo. Mache von euch kennen mich vielleicht ja noch. Für alle anderen: Ich heiße Anja Stark und bin die Tochter von Tony Stark. Und das ist meine Geschichte. Da sich manche Leser eine Fortsetzung gewünscht haben möchte ich denen diesen Wunsch erfü...