Treffen mit Loki

1.7K 68 11
                                    

Pip. Pip. "STIRB." Nachdem mein Wecker ein tragisches Ende an der Wand gefunden hat öffnete ich die Augen und bereute es gleich wieder. Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht. "Jarvis wie spät ist es den?" "Es ist 10:00 Uhr Mis. Stark." "Jarvis?! Wie oft den noch." "Verzeihung Anja." Nach meinem kurzem Gespräch mit Jarvis, ging ich mich duschen und machte mich fertig. Ich zog mir die Sachen an die ich mir gestern rausgerichtet habe und machte mich auf den Weg in die Küche. "Guten morgen Dad. Wo ist Pepper?" fragte ich Tony als ich in die Küche kam. "Guten morgen Prinzessin. Pepper musste nach Washington" "Achso." Ich machte mir ein Frühstück und aß es gemütlich auf. Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zur Landeplattform. Bei der Plattform angekommen sah ich Loki am Quinjet(?) lehnen. “Hi Loki. Sagst du mir jetzt wohin wir heute 'fliegen'?“ Er sah mich lächelnd an und schüttelte den Kopf. “Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dir die Augen verbinde?“ Waarum?“ “Na damit du nicht siehst wohin es geht.“ Wohl war mir dabei zwar nicht aber ich nickte  nach kurzem zögern trotzdem. Er nahm ein schwarzes Tuch und band es mir um die Augen, dann ob er mich im Brautstyle auf. “Haimdall. Öffne den Bifröst.“ Was will er den in Asgard? Ich spürte wie er mich auf ein Pferd setzte und sich hinter mich setzte. Nachdem Ritt der mir ewig vorkam half er mir vom Pferd und nahm mir das Tuch wieder ab. Vor mir war ein wunder schöner See umrundet von Bäumen. Etwas weiter weg war ein Picknick mit Rosenblättern aufgebaut(?).

“Es ist wunderschön Loki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

“Es ist wunderschön Loki.“ Er lächelte mich an und führte mich zum Picknick.
Als es schon langsam dunkel wurde ritten wir zurück. Haimdall brachte uns dann zurück auf die Erde. “Danke Loki für diese schönen Tag.“ “Anja.“ Ich schaute ihn fragend an als er mich plötzlich Küste. Ohne zu überlegen erwiderte ich ihn. “Es freut mich das es dir gefallen hat.“ Ich lächelte ihn leicht rot im Gesicht an. Nachdem er mich noch bis zu meinem Zimmer begleitet hatte ging ich mich schnell duschen und legte mich dann in mein Bett. Mit den Gedanken bei Loki schlief ich dann ein.

Es ist grad 23:40 und ich hab nix besseres zu tun als das Kapi fertig zu schreiben. Jedenfalls, sorry das ichs letzte Woche nicht mehr geschafft habe.
Eure goldhauch.

Tony Starks Tochter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt