Pepper?

1.6K 69 8
                                    

Anja pov.

Nachdem Loki gegangen ist kam Tony in mein Zimmer. "Anja, du mist mir helfen! Wie soll ich es ihr denn bitte schön sagen?" "Tony was weiß ich denn? Ich bin doch praktisch noch ein Kind." "Bitte Anja! Nur ein kleiner Tipp!" "Gott Dad! Was weiß ich, vielleicht kochst du einmal für sie, ich werde schauen das euch dann keiner stört!" "Danke Anja. Du bist ein Schatz. Ich gebe dir vorher bescheid!" rief er noch beim raus gehen. Ich schüttelte in Gedanken den Kopf. "Wer von uns ist jetzt Erwachsener?" fragte ich mich laut. Als ich mich wieder meinem Zimmer zudrehte wusste ich gleich wieder warum ich Loki nicht hinein gelassen habe. Ich sollte vielleicht mal wieder zusammen räumen. Ich nahm die ersten paar Sachen die herum lagen und fing an aufzuräumen. Währenddessen hörte ich über meine Kopfhörer Musik. Nachdem ich fertig war suchte ich mir mein Gewand für morgen raus. Ich suchte mir meine schwarze Hot-pan und mein schwarzes Top heraus. Für über das Top suchte ich mir ein schwarz, rotes Hemd heraus.

Als ich mit allem fertig war ging ich zu Pepper um ihr beim Abendessen zu helfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mit allem fertig war ging ich zu Pepper um ihr beim Abendessen zu helfen. “Anja, wollen wir morgen Schoppen gehen?“ “Morgen geht nicht. Aber wie währe es mit übermorgen?“ “Ja, perfekt. Was machst du denn Morgen?“ “Loki hat mich gefragt ob wir etwas zusammen unternehmen.“ Als wir mit dem Essen fertig waren und alle schon gegessen haben fragte Steve ob wir vielleicht alle zusammen einen Film schauen wollen. Wir stimmten alle zu und entschieden uns für die Herr der Ringe Reihe.
Nachdem wir alle Filme geschaut hatten gingen wir alle ins Bett. Ich bin gespannt was Loki mit mir morgen macht. Nachdem ich mich geduscht hatte legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein.

Bitte tötet mich nicht. Naja soviel zu meinen vorsatzt. Aber hier ist ein Kapitel. Ich werde versuchen nächste Woche auch eines hochzuladen. Ich hoffe euch hat es gefallen.
Eure goldhauch.

Tony Starks Tochter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt