5. No Time for Love

575 34 13
                                    

Matos Sicht:
Zusammen setzte ich mich mit Crowley zum Frühstückstisch.
Der Tisch war voll gedeckt mit leckeren Sachen.
Sofort lade ich meinen Teller mit Tamagoyaki voll.
"Einen guten Appetit," wünschte Tante Sara.
"Danke," murmelte ich, nachdem ich runtergeschluckt hatte.
Unauffällig versuchte ich zu dem älteren Jungen neben mir zu schielen.
Crowley hatte sie wieder neben mich gehockt.
"Wir gehen dann in die Stadt. Als Familie einkaufen," Kruls Stimme rieß mich aus denn Gedanken.
"Ähm aso.."
"Ich hab mit Crowley gesprochen," meinte Krul leicht belustigt.
Sofort werde ich rot.
"Ich wollte eigentlich zu Kiseki-O," beleidigt ziehte Asura eine Schnute.
Das Frühstück verbrachten wir nun damit über die Schule und unseren späteren Ausflug zu besprechen.
"Na dann, ich muss los. Danke das ich hier schlafen durfte und danke fürs Frühstück. Wir sehen uns morgen, Krul," Verabschiedete sich mein Sitznachbar.
Seufzend stand Krul auch auf.
"Komm doch mal wieder vorbei, Crowley," verabschiedete sich auch Tante Sara höflich.
Schüchtern blicke ich auf und sehe wieder in diese weinrote Augen.
"Ähm..auf Wiedesehen. "
"Tschüss. Aikawa-Chan." Seine Hand landete wieder auf meinen Kopf und verwuschelten meine Haare.
Etwas verwundert sah ich ihn an, als er mich mit meinen Nachnamen ansprach.
Aber auch egal.
Nachdem er nun gegangen war, setzte sich meine rosahaarige Cousine wieder zum Essen hin.
"Also gut. Wenn dann alle fertig sind fahren wir zum Einkaufszentrum. Aber Mato wir beide gehen erstmal zur Verwaltung, um alles für deinen Umzug zu organisieren.
"Ähm ok," sagte ich nur und aß auf.
"Ich hoffe der Direktor ist zu erreichen. Ich hab kein Bock den Papierkram für dich zu machen, Mato," beschwerte sich Krul.
"Herr Hiragi ist ein sehr Beschäftigter Mann," meinte nun Tante Sara ruhig.
"Aber seine Kinder sind ein wenig naja." mischte sich nun auch Asuramaru ein.
Ich saß nur da und hörte zu.
"Mögt ihr diese Hiragi nicht?"
Sofort schauten mich alle an.
"Die Hiragis sind Feinde der Familie Tepes. Die Schule gehörte unseren Großvater. Also dem Urgroßvater von euch Kindern. Walter Tepes gründete Kessen-Hen Schulen als Privatschule für seine Nachkommen. Doch leider gab es eine Zeit wo unsere Familie kein Geld hätte. Deshalb verkaufte er die Schule an die Hiragi." die Stimmung wirkte auf einmal bedrückt.
Ich konnte das nicht so stehen lassen.
"Urgroßvater hat seine Schule verkauft damit es uns gut geht! Das ist so lange her! Ihr solltet nicht in der Vergangenheit herumstochern! Lasst uns nun endlich gehen!" wie wild redete ich darauf los.
Als mir Bewusst wird das ich wie eine Irre mit meinen Armen rumfuchtle, werde ich nervös und setze mich schnell wieder.
"Du bist wirklich klasse, Mato," machte mir die rosahaarige Frau ein Kompliment.
Lächelnd bedankte ich mich bei Tante Sara.
Aber dennoch in der Vergangenheit muss man nicht leben, wenn man im Hier und jetzt leben kann.

_____________________________________

Endlich ein neues Kapitel

Hurra!


Lasst Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge und Schokonikoläuse da.


Owari no LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt