Leute, Leute
Ich bin wieder da mit dem zweiten Teil des Kapitels.
Eigentlich hatte ich es schon fertig aber dann hat es mir doch net gefallen, bla bla
Viel Spaß
____________________________________
„Es tut mir leid," mehr bekam ich nicht raus.
Ich war überrumpelt.
Das meine Mutter mich an sich drücken würde, hätte ich nicht erwartet.
„Was hast du dir dabei gedacht, Mato?" die blondhaarige Frau legte die Stirn in Falten.
„Ich..wusste ...ich wusste nicht was ich machen soll.
Wir sind andauernd nur am streiten gewesen, wegen deinen ganzen Dates. Ich...ich verstehe wenn du nochmal mit jemandem zusammen sein willst, Mom.
Aber was ist mit mir?" nach dem ich ausgesprochen hatte wartete ich auf die Antwort meiner Mutter.
Tante Sara stand da mit gekreuzten Armen, unschlüssig ob sie was sagen sollte oder nicht.
Ich hätte von meiner Mutter ein: „Du hast recht," oder „Ich werde mich ab sofort besser um dich kümmern."oder so erwartet.
Aber alles was ich bekam war ein abfälliges Schnauben.
„Das ist wieder so typisch für dich. Ich hasse das an dir Mato. Du handelst ohne nach zu denken. Wegen deinen egoistischen Gründen machst du jeden nur Arbeit! Genau wie d..,"
„Genau wie du," unterbrach Tante Sara die Wuttriade meiner Mutter.
„Mato ist da genau wie du, Ana," die rosahaarige Frau sah meine Mutter mit strengen Blick an.
„Sara sag mir mal einmal wo ich von zu Hause abgehauen bin, nur wegen einen kleinen Streits," fauchte die blonde Frau ihre ältere Schwester an.
Ich stand nur da stillschweigend.
Die ganze Situation belastete mich grade ziemlich.
„Ich kann mich da gut an eine Situation erinnern, Ana. Verkauf dich nicht für teuer. Du bist Mutter also benimm dich auch mal wie eine!"
„Du kannst gut reden! Sara, deine Kinder sind im Gegenteil zu meinem gut erzogen," meine Mutter warf mir einen strengen Blick zu.
„Krul und Asuramaru machen mehr scheisse als Mato. Das weiß ich, aber für gute Erziehung müsste mal anfangen sein Kind zu erziehen, anstatt sich immer mit irgendwelchen Männern zu treffen."
„Ähm vielleicht sollten wir rein gehen?" warf ich schnell ein, bevor aus der Diskussion ein Streit wurde.
Die rosahaarige Frau atmete tief durch.
„Ok. Bringen wir das hinter uns," sagten sowohl meine Mutter, als auch meine Tante.
So betraten wir also das Gebäude.
Von innen wirkte es recht hell und freundlich.
„Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?" eine schwarzhaarige Frau stand an der Anmeldung.
Sie lächelte uns zwar freundlich an, jedoch könnte man erkennen das sie genervt war.
Die rosahaarige Frau erklärte die Situation und die Sekretärin nickte verständnisvoll.
„Du bist dir also sicher das zu deiner Tante ziehen willst?" fragte mich meine Mutter noch einmal.
Ich sah sie nicht an, sondern nickte nur.
„Also gut," seufzte meine Mutter.
____________________________________
:D so fertig!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ich habe das nächste auch schon langsam, langsam angefangen. :3
Lasst Lob, konstruktive Kritik und/ oder Diamanten da.
Vielen Dank.
DU LIEST GERADE
Owari no Love
RomanceMato Tepes ist die Cousine von Krul. Als sie noch auf die Schule ihrer Cousine wechselt, ändert jemand ganz bestimmtes ihre Welt.