Nach tausend Jahren bin ich zurück gekehrt mit einem neuen Kapitel, hoffe es wird euch gefallen.
____________________________________
Matos Sicht:
Bevor wir losgingen holte ich aus meinen Koffer frische Klamotten raus.
Ich entschied mich für eine schwarze Dreiviertelhose, eine Pinke Bluse und darüber zog
ich meine schwarze Teddybärjacke an.
"Mato, bist du fertig?" rief Tante Sara fragend.
"Ja! Ich komme," gab ich als Antwort und lief in den Flur raus, wo schon meine Tante und Asuramaru auf mich warteten.
"Oh Mann, Krul-nee braucht wieder ewig mit dem Schminken," meinte Asura etwas genervt.
"Krul! Liebes beeil dich wir wollen los!"
"Ich komm schon! Ich komm schon!" gab Krul als Antwort und stürmte die Treppen schon runter.
"Also gut! Gehen wir!"
Wir stiegen alle in den schwarzen Audi ein.
Nach 20min waren wir schon beim Einkaufszentrum angekommen, wo dann auch Krul und Asuramaru ausstiegen.
"Also dann, wir erledigen schnell alles und kommen dann auch," verabschiedete sich die rosahaarige Erwachsene von ihren Kindern.
"Ja bis dann," sagte der dunkelblauhaarige Junge während Krul neben ihm uns winkte.
So fuhren wir also zur Verwaltung.
Ein Seufzen entkam von der vorderen Sitzreihe.
Verwirrt schaue ich meine Tante an.
"Mato du weißt das du eigentlich zu jung bist selber zu entscheiden wo du wohnst, oder? Hach! Liebes du bist minderjährig. Da brauchst du die Unterschrift deiner Beziehungsberechtigten," erklärte mir Tante Sara.
Alles was ich sagte war nur ein einfaches "Oh."
"Ich habe vorhin bevor wir losgefahren sind Ana eine Nachricht geschrieben das sie zum Amt kommen soll. Mato bist du dir sicher, dass du hier bei mir bleiben willst? Ich würde mich sehr freuen aber es ist schon eine ganze Umstellung für dich mit einer neuen Umgebung und einer neuen Schule,"
Etwas unsicher sah ich aus dem Fenster.
"Ta..Tante Sara, ich kann nicht mehr bei Mama bleiben. Sie ...hach, sie interessiert sich nicht für mich. Ich bin ihr total egal, wir streiten nur und alles was wichtig für sie ist sind Männer. Ich will nicht bei einer Mutter bleiben die ihr Kind vergisst. Ich brauch auch Mutterliebe!" mir kamen die Tränen.
"Ach Liebes," sagte die rosahaarige Frau vor mir mit mitleidigen Blick.
Schniffend lass ich mich zurücksinken.
"Wir sind da!"
"Ah, okay," ich schnallte mich ab und stieg langsam aus dem Wagen.
Meine Blick fiel auf das große graue Gebäude.
Vor den Treppen stand eine Blondine die ich nur zu gut kannte.
Meine Mutter.
Schwer schluckend lief ich mit meiner rosahaarigen Tante zu dem Gebäude zu.
"Schau nicht zu skeptisch Mato, deine Mutter wird dich nicht auffressen. Streit kommt in der Familie vor. Sowas ist ganz normal," erklärte mir meine Tante.
Etwas nervös nickte ich bloß.
Meinen Blick richtete ich auf den Boden nachdem wir gemeinsam zu meiner Mutter liefen.
Mit verschränkten Armen stand Ana Tepes da.
Sie warf mir kurz einen Blick zu, sah aber dann wieder zu Tante Sara.
Immer noch unsicher starrte ich auch den Boden.
Ein Seufzen war zu hören und bevor ich richtig reagieren konnte, legte mir meine Mutter schon die Arme um den Hals.
"Mach das nie wieder Mato. Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe?"
"Es t...Es tut mir leid," sagte ich nur.____________________________________
Hey hey :D
Neues Kapitel.
Da das ein wenig länger wird teile ich es in zwei Teile.
Also halt mit ner Schere :D Lolololol
Ich hoffe das Kapitel wird euch gefallen.
Lässt Lob, konstruktive Kritik und die Tränen eurer Feinde da.
Tschüss und bis in zehn Jahren für das nächste Chap
DU LIEST GERADE
Owari no Love
RomanceMato Tepes ist die Cousine von Krul. Als sie noch auf die Schule ihrer Cousine wechselt, ändert jemand ganz bestimmtes ihre Welt.