Nach 9 Stunden Unterricht liefen Kyouko und ich zu ihr nach Hause.
Da wir ein neues Thema in Mathe angefangen hatten und ich nicht richtig verstand wie es ging, schlug Kyouko vor mir Nachhilfe zu geben.
„Danach können wir wieder mal Zeit miteinander verbringen. Z.B Filme schauen oder so," sagte die Schwarzhaarige Riesin.
„Gerne doch," lächelte ich.
Auf den Weg zu ihr blieben wir kurz noch an einem Kiosk stehen.
„Wollen wir nicht gleich ein paar Snacks kaufen?" fragte Kyouko grinsend.
Leicht grinsend nickte ich nur.
Im Kiosk liefen wir erstmal zum Chipsregal.
Kyouko schnappte sich ein paar von Lays während meine blauen Augen an einer bestimmten Sorte hängen geblieben war.
Die hatten hier einfach Honey Butter Chips!
Ich kannte diese Chips Sorte von meinem Lieblingsspiel Mystic Messenger.
Ich hatte sie nie in irgendeinen Laden gefunden und meine Mutter wollte sie mir nie bestellen.
Freudig stellte ich mich auf die Zehenspitzen um sie mir zu greifen als eine andere Hand die letzte, meine letzte Packung sich schnappte.
„An was liegt es wohl das wir uns immer irgendwo treffen, Mato-Chan?"
Erschrocken drehe ich mich um nur zum zweiten Mal an diesen Tag Crowley Eusford zu sehen.
„Crowley-Senpai! Ich ..uhm..keine Ahnung," sage ich schüchtern.
Mir fiel gerade auf das Kyouko nicht da war.
„Na und wie war die Schule? Langweilig oder langweilig?" fragte der Zweifarbton Brünette und legte mir seinen Arm um die Schulter und zog mich mit sich.
„Langweilig mein lieber .....? Tut mir leid wer warst du nochmal?" die Schwarzhaarige Lockenmähne stellte sich drohend vor den Eusford hin.
Grinsend zog der Junge neben mir, mich vor seine Brust und legte seinen Kinn auf meinen Kopf ab.
„Ah hallo. Crowley ist der Name. Und du bist?" das Grinsen hörte man nur zu perfekt aus seiner Stimme raus.
"Kyouko wenn du's wissen willst," Kyouko schaute Crowley-Senpai durch zusammengekniffenen Augen an.
"Hübscher Name," kommentierte Crowley nur trocken während er seinen Kinn wieder auf meinen schwarzen Haarschopf platzierte.
Die Schwarzhaarige Riesin sagte nichts schaute erst Crowley und dann mich an.
In ihren honiggelben Augen blitzte etwas auf und ein schelmisches Grinsen zog sich auf ihre Lippen.
"Ihr beide scheint vertraut zu sein. Mato-Chan kann es sein das du etwas zu erzählen hast?" grinsend zieht mich Kyouko aus Crowley's Armen.
"Wie bitte was?" frage ich perplex.
"Jetzt tu nicht so Süße! Der gut aussehende Kerl hier ist dein Freund, nicht wahr?" Mit ihren manikürten Finger zeigte sie gnadenlos auf den Zweifarbton Brünetten.
"Vielleicht. Vielleicht auch nicht," gab der Eusford nur schulterzuckend zurück.
Wie bitte?
Meine Wangen erhitzen und ich wusste.
Ich hatte wieder meine typische Röte im Gesicht.
„Ähm. Ja. Ich meine Nein. Also wir sind nur Freunde!" stottere ich und zog leicht panisch an meinen langen, schwarzen Haaren.
Meine Freundin sowie mein Schwarm kicherten bei meiner Reaktion.
„Na dann. Wir müssen weiter. War schön dich kennengelernt zu haben Matos Vielleicht-Boyfriend," kichernd zog mich Kyouko weiter.
Ohne irgendwelche Snacks gehen wir raus aus den Laden und laufen weiter zu Kyouko nach Hause.
Auf den Weg fragte sie mich jetzt natürlich über Crowley-Senpai aus.
"Ne! Ne! Mato-Chan! Mato-chan! Na sag schon Süße wo hast du diesen heissen Feger kennengelernt?" grinsend guckte sie mich und wackelte dabei mit ihren Augenbrauen.
"K-Kyouko-Chan! Nenn ihn nicht so!" stotterte ich schüchtern, auch wenn die gelockte Riesin recht hatte.
Crowley-Senpai war ein heißer Feger.
"Er ist mit Krul befreundet und so haben wir uns vor ...like 3 Tagen kennengelernt," erzählte ich ihr die Minivariante der Geschichte.
Kyouko schnalzte mit ihrer Zunge und nickte dann.
"Ich mag ihn wirklich sehr und bin auch immer ziemlich glücklich wenn auf mich zu kommt," erzählte ich ihr während meine größere Freundin mich anlächelte.
"So süß! Mato du bist richtig verliebt," sagte sie kichernd.
"Ja das bin!" lachte ich.-Time Skip-
"Ich hasse Mathe so sehr..urks" Völlig fertig lies ich mich auf Kyou-Chan's Teppich fallen.
Diese lehnte mit der Stirn an ihren Tisch.
"Honestly Mato. Du bist so dumm in Mathe!" schimpfte der Lockenkopf mit mir verzweifelt.
Beleidigt zog ich eine Grimasse.
"Du bist einfach nur zu streng," sagte ich.
Danach sagte keiner von uns beiden etwas.
Einige Minuten vergingen bevor Kyouko wieder etwas sagte.
"Ich hab's vermisst mit Dir etwas zu machen. Du bist uns, Noriko und mir häufig aus den Weg gegangen," eindringlich spürte ich den Blick von Kyoukos Honiggelben Augen auf mir.
Seufzend setzte ich mich auf und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Weißt du so hatte es sich auch für mich angefühlt. Du und Noriko habt oftmals Pläne geschmiedet ohne mich zu fragen ob ich mit will und deshalb dachte ich das ihr keine Lust mehr auf mich hattet weil ich eine so unscheinbare und langweilige Person bin," unsicher starre ich mit meinen blauen Augen den ebenso blauen Teppich an.
"Deshalb war ich froh als du auf mich zugekommen bist Kyouko-ch..."
Weiter kam ich nicht da mich Kyouko in eine Umarmung zog.
"Tut mir leid. Wir- Ich denke nicht das du eine langweilige Person bist. Du bist einfach nur so extrem schüchtern und musst lernen mehr aus Dir herauszukommen. Und du bist doch so süß Mato," sagte sie mir als sie mich an sich drückte.
"Außerdem... der Grund warum Nori und ich öfters etwas alleine unternommen haben ist weil wir ..."
Die Schwarzhaarige Riesin räusperte sich etwas bevor sie ihren Satz beendete.
"...ein paar Dates hatten. Also halt mit einander,"
Überrascht guckte ich sie erstmal nur an.
Meine beiden Besten Freundinnen waren ein Paar?
Ich fasse es nicht wie blöd ich war.
"Oh mein Gott! Ich bin wirklich blind. Ich freu mich so für euch!" sagte ich und drückte das Mädchen vor mir.
Kyouko lachte nur und erwiderte die Umarmung.
"Aber warum habt ihr nie etwas gesagt?" frage ich sie etwas verwundert.
Kyouko hatte mittlerweile paar Snacks wie Mochis, Chips und Popcorn geholt und ich bediente mich gerade mehr als reichlich von den Mochis.
Nachdenklich schaute sie kurz aus dem Fenster raus.
"Wir wollten keine große Sache daraus machen und wir dachten das es dir bestimmt auffallen würde," erklärte sie dann grinsend.
"Nur habt ihr nicht dran gedacht das ich bei so etwas sehr spät bin," lachte ich wobei Kyouko mit einstimmte.
________________________________Hallo!!!
Nach einer Weile melde ich mich auch mal wieder !
Wie gehts euch allen so?
Hoffentlich gut :)Ich hoffe auch sehr dass das Kapitel euch gefallen hat.
Würde mich sehr über konstruktive Kritik und/ oder Lob freuen :)Eure Mela
DU LIEST GERADE
Owari no Love
RomanceMato Tepes ist die Cousine von Krul. Als sie noch auf die Schule ihrer Cousine wechselt, ändert jemand ganz bestimmtes ihre Welt.