„Entschuldigung," murmelte ich vor mich hin.
Guren hob seine Braue und sah mich argwöhnisch an.
„Oh man komm erstmal rein," sagte der schwarzhaarige bevor er mich mit reinzog.
„I-ich wollte eigentlich nur den Reis dir bringen," sagte ich und stand unbeholfen im Flur rum.
„Ich weiß," sagte er und ging in ein anderes Zimmer.
Sollte ich mit ?
„Aber wenn du schon mal hier bist kann ich dir als Dank was zum trinken anbieten," erklang wieder die Stimme von Guren.
Oh.
Er wirkte zwar nicht so aber Guren hatte anscheinend Manieren.
Ich lief in dasselbe Zimmer wo er sich auch grade befand.
„Was möchtest denn haben?" fragte mich der Schwarzhaarige.
„Ein Glas Wasser reicht. Danke," sagte ich.
Er holte zwei Gläser aus dem Schrank stellte diese auf den Tisch und schenkte bei beiden ein.
„Danke," sagte ich bevor ich einen Schluck nahm.
„Du und Krul-nee versteht euch nicht wirklich oder?"
„Ist das so auffällig?" fragte Guren.
„Schon, ein bisschen. Mir tut es immer noch leid das Krul so unfreundlich war," entschuldigte ich mich wieder einmal für das Verhalten meiner Cousine.
Ein trockenes Lachen kam aus Gurens Kehle.
„Du lernst echt nix dazu Kleines," sagte er bevor sein Glas leer trank.
„S-sorry," ich spürte die Röte in meine Wangen steigen.
Das war so peinlich.
Ich sollte echt gehen.
„Aber so warst ja schon immer," warf der Junge mit den violetten Augen auf einmal rein.
„Was?" ich hatte ihn schon verstanden nur war ich nach dieser Bemerkung total verwirrt.
Fragend neigte ich meinen Kopf zur Seite.
„Hmm. Du erinnerst dich nicht oder? Okay du warst grade mal 3 oder 4," murmelte Guren vor sich hin.
„An was erinnere ich mich nicht?" ich war völlig verwirrt.
Von was redet er.
„Oh man. Ich kenne dich seit du ein kleines Kind warst," beantwortete der schwarzhaarige endlich meine Frage.
„Oh," kam es voller Überraschung von mir.
____________________________________Nach langer Zeit endlich ein neues Kapitel
Und werde ehrlich sein ich hatte keinen verdammten Bock irgendwas zu schreiben sorryOkay ich hatte zwar schon etwas geschrieben aber das wurde gelöscht.
Hoffe das Kapitel gefällt euch :)
Habt noch einen angenehmen Tag
Eure Mel
DU LIEST GERADE
Owari no Love
RomanceMato Tepes ist die Cousine von Krul. Als sie noch auf die Schule ihrer Cousine wechselt, ändert jemand ganz bestimmtes ihre Welt.