12

1.4K 147 28
                                    

"Lass uns wohin gehen" Jongdae stand auf.
"Und wohin?", wollte Minseok leicht skeptisch wissen.
"Lass uns zum Vergnügungspark gehen", schlug Jongdae grinsend vor.
Minseok überlegte kurz.
"Okay", willigte er dann ein.
Chen lächelte.

"Lass uns das fahren!" Jongdae deutete nach oben.
Xiumin schluckte ein wenig schwer.
"Naja, also...", stammelte er.
"Komm!" Chen zog ihn ohne Widerrede mit.
"Jongdae... wenn ich sterbe, sag EXO, dass ich sehr froh bin, sie kennengelernt zu haben" Xiumin kniff sich die Augen zu und klammerte sich an Chen.
Chen lachte nur.
"Mach dich nicht lächerlich. Wenn du Angst hast... ich bin da", fügte er noch hinzu und wuschelte ihm durch die Haare.
Xiumin schluckte und klammerte sich noch fester an Chen.
Dann ging die Fahrt los.
Xiumin klammerte sich an Chen fest und kniff die Augen zu, während Chen lachte und die Fahrt fast genoss.
Wieder unten angekommen taumelte Xiumin ein wenig, weshalb Jongdae ihn festhielt und ein wenig stützte.
"Lass uns etwas ruhigeres machen", brachte Minseok dann noch hervor. Chen lachte und zog ihn mit.

"DENKST DU, ICH HABE DAMIT EINE GEISTERBAHN GEMEINT?!"
"Es gibt kein zurück mehr. Und du meintest ruhig..." Chen zuckte unschuldig mit den Schultern.
"Eine Geisterbahn ist alles andere als ruhig!" Xiumin flippte innerlich schon aus.
"Ist doch nichts dabei! Außerdem ist das ja eh nicht echt", lachte Jongdae.
"Für dich", grummelte Xiumin leise.
Der Wagon ruckelte und instinktiv griff Xiumin nach Jongdaes Hand und ließ sie nicht mehr los.
Jongdae saß auf einmal fast kerzengerade da. Sein Blick wanderte langsam auf ihre Hände, während er heiß an den Wangen anlief und sich sein Herzschlag beschleunigte. Dann lächelte er leicht.

Die Geisterbahn war sehr unterhaltsam... jedenfalls für Jongdae. 
Minseok hat sich die ganze Zeit an Chen geklammert und die Augen zugekniffen. 
Dabei hatte er sein Gesicht halb in Chens Schulter vergruben, weshalb Chen von der Fahrt überhaupt nichts mitbekam, außer Xiumins Atem und seinen eigenen, viel zu schnellen, Herzschlag.

"NYONGTORY!", grinsend lief Luhan zu dem Tisch, an dem GD und Seungri saßen.
"Halt die Klappe", knurrten beide mit hochrotem Gesicht.
Luhan lachte nur.
"Also was darfs sein?"
In diesem Moment gesellten sich auch Top und Daesung dazu.
"Und ToDae!", grinste Luhan.
Ein Handy klingelte.
"Taeyang ruft an" Seungri nahm ab. "Wo bleibst du denn? ... was? Okay ... hm, ja ... GD, Daesung und Top. Ja, Top. Top, TOP, TOP!!"
Top fuhr mit einem tödlichen Blick auf Seungri gerichtet herum, sodass dieser zusammen fuhr.
"Top HYUNG! Top HYUUUUUUNG!"
GD und Daesung brachen in schallendes Gelächter aus, Luhan prustete auch los und Top sah Seungri zufrieden an.
"Ok, beeil dich aber." Dann legte Seungri auf.
"Das Übliche", schmunzelte GD in Richtung Luhan und dieser schrieb sich die Bestellungen auf.

"Die sind nur am turteln" Kopfschüttelnd füllte Luhan ein Glas mit Ginger Ale voll und nickte in Richtung Nyongtory und Todae.
"Na, Jimin und Suga sind auch nicht besser", lachte Lay.
"Genauso wie Jungkook mit Taehyung", fügte Tao hinzu, als er zufällig etwas aufschnappte.
"Und bei uns? Nichts. Wir brauchen dringend mal Pärchen!", nickte auch Jongin.
Luhan verdrehte nur die Augen.
"Ein Pärchen haben wir ja schon", murmelte Lay. "Es ist fast unerträglich! Luhan, wie wärs, wenn ich zu euch ziehe?"
"Hey!" Tao warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. "Was ist dann mit mir?"
"Na, du hast doch Kris!", grinste Kai und ging in die Küche.
Tao lief knallrot an.
"A... ach Quatsch!"
"Ach ja?" Luhan warf ihm einen prüfenden Blick zu. "Und warum genau bist du so rot und stotterst?"
Lay kicherte.
"Bin ich nicht." Damit ließ Tao das Thema stehen, indem er zum nächsten Tisch ging.
"Ist er nicht" Lay und Luhan waren nicht sehr überzeugt. "Ist klar."

"Das war witzig", lachte Jongdae.
Minseok verdrehte die Augen.
"Aber danke."
"Wofür?", wollte Chen leicht irritiert wissen.
"Für den Tag... für alles" Xiumin sah zu ihm und lächelte leicht.
"K... Kein Ding", stammelte Chen leicht aus dem Konzept gebracht.
"Bis morgen dann... im Restaurant", verabschiedete sich Minseok und ging in seinen Haus.
"Bis morgen", winkte Chen ihm hinterher. Sein Herzschlag beruhigte sich langsam wieder.

"L...Lay? Was machst du hier?" Verdutzt sah Suho ihn an, nachdem er die Tür vom Dorm hinter sich geschlossen hatte.
"Tao und Kris sollten mal alleine sein", antwortete Luhan ihm. "Da hab ich Lay eingeladen"
"Und... wo schläft er?", wollte Baekhyun wissen.
"Na bei Suho!", raunte Chanyeol ihm so laut zu, dass es alle anderen mitbekamen. 
Luhan und Jongin taten ernst und nickten.
"WAS?!" Suho starrte die vier an, während Lay rot anlief.
"Wieso?" Baekhyun tat unschuldig. "Oder willst du, dass er auf der Couch schläft? Außerdem hast du das größte Bett, Suho-hyung!"
"Nein, will ich nicht" Er nickte Lay zu. "Komm mit, ich... ich geb dir was zum anziehen"
Damit verschwanden beide aus dem Wohnzimmer.
Soforf prusteten Chanyeol, Jongin, Baekhyun und Luhan los.
"Glaubt ihr, es wird heute Nacht sehr laut?", scherzte Jongin.
"Lay und Suho doch nicht", grinste Luhan.
"Man kann sich nie sicher sein", grinste Chanyeol.
"Ich muss euch was erzählen" Aufgeregt beugte sich Jongin vor. Sofort taten die anderen ihm es dergleich.
"Gestern hab ich bei Kyungsoo übernachtet und da..."
"Du hast... WAS?!", unterbrachen die anderen ihn sofort, doch er schüttelte nur den Kopf.
"Das ist nicht das Wichtige! Also, jedenfalls sind wir spät, so gegen 2 Uhr nach Hause gekommen..."
"Ihr seid... WAS?!", kam es wieder von den anderen, doch nochmal schüttelte Jongin den Kopf.
"Und ihr glaubt nicht, was wir gesehen haben!"
Gespannt hingen Chanyeol, Baekhyun und Luhan ihm an den Lippen.
"Minseok lag in Jongdaes Bett und hat geschlafen!" Dann kreischte Jongin hysterisch auf und ließ sich auf die Couch nach hinten fallen.
"Warte... du denkst doch nicht... dass sie..." Baekhyun schluckte und starrte ihn mit aufgerissenen Augen an.
Doch Jongin schüttelte den Kopf. "Es hat nach Alkohol gerochen. Schätzte Xiumin hat sich angetrunken und Jongdae hat ihn zu ihm mitgenommen"
"Ach, deshalb war Minseok gestern nicht bei Sehun und seinem Zuhause, als ich ihn gebracht habe", fiel es Luhan ein. Langsam drehten sich die Köpfe der anderen drei zu Luhan.
"Du hast Sehun nach Hause gebracht? Was habt ihr denn getrieben?"
Sie sahen ihn lauernd an.
Luhan fuhr mit hochrotem Kopf hoch.
"Mir fällt gerade ein, ich habe morgen sehr früh Schicht! Also... äh, gute Nacht!"
"LUHAN!", riefen ihm die anderen hinterher, doch da war er schon weg.

[GER] Lost in the Snow {EXO}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt