Justin Bieber -The Bad Boy

2.4K 71 1
                                    

Ariannas POV

Seit ich meiner Besten Freundin Gracie von der Diagnose erzählt habe, weicht sie nicht mehr von meiner Seite. Meine Mom allerdings auch nicht mehr. Ich muss jetzt auch noch irgendwelche Tabletten schlucken, die hoffentlich dazu führen, dass ich nächste Woche nicht mit einer Glatze hier drinn liege. Seit meine Klasse und alle Verwandten und Freunde von meiner Krankheit erfahren haben, bekomme ich haufenweise Blumen, Beileidskarten und Schokolade. Die tuen echt alle so, als wäre ich schon tot, was vielleicht auch besser so wäre. In der Klinik ist es echt richtig langweilig, da es in der Nähe meines Zimmers eigentlich keinen in meinem Alter gibt. Was habe ich bitte verbrochen, dass ich in diesem Alter schon sterben muss? Das einzig Positive an der Sache war dieser total heiße Krankenpfleger, der immer sofort erscheint, wenn ich auf diesen roten Knopf drücke. Ich glaube er heißt Ryan oder Ron aber keine Ahnung vielleicht auch Robin.

Justins POV

Verschlafen setze ich mich auf. Dieses schreckliche Handy piepst echt die ganze Zeit. Und wessen Name steht jetzt schon zum 269942 mal auf dem Display? Genau Scooters. Als ich mich melde, schnauzt er mir richtig ins Ohr, ob ich überhaupt wisse wie spät es ist und was heute ist und wo ich stecke bla bla bla. Mist. Heute sollte ich mich doch mit den kleinen Quälgeistern treffen. Das Mädchen neben mir, kraulte mir zur Beruhigung den Rücken. Wie hieß sie nochmal? Marie, Lary oder doch Sara? Ach egal hauptsache sie ist gut im Bett. Ich drehte mich zu ihr um und steckte ihr meine Zunge in den Hals, sie erwiederte den Kuss sofort und so lagen wir kurze Zeit später fest umschlungen im Bett. Als plötzlich die Tür aufging, Jaxon und Jazzy hereinstürmten und auf das Bett hüpften. "Hallo Justin" quietschten sie vergnügt. Als sie sahen dass ich nicht alleine war und wir beide nichts anhatten, sahen sie mich entgeistert an und liefen zu Scooter, der in der Türe stand. "Onkel Scooter, was macht der da?" fragte Jazzy ihn verwirrt und zeigte mit ihren kleinen Fingern auf mich. "Den interessiert es nicht, dass ihr gekommen seid, der hat beseeres zu tun, kommt wir gehen Eis essen!"

Und zu mir sagte er mahnend und ich merkte wie angepisst er war:"Wenn wir zurück sind, ist diese Hure verschwunden und wir beide sprechen uns noch, darauf kannst du dich verlassen."

Scooters POV

Seit Selena mit Justin Schluss gemacht hat, hat er sich so verändert. Er hat keinen Respekt mehr vor uns. Sogar seine kleinen Geschwister, die einst alles für ihn waren scheinen ihn nicht mehr zu interessieren. Nur noch Drogen und Sex, so viel wie möglich, das ist alles was für ihn zu zählen scheint. Früher wäre er nie auf die Idee gekommen einen von ihnen zu schlagen, doch leider ist es das letzte mal passiert. Jazzy ist aus versehen Justins Iphone runtergefallen und es hatte einen Mini Kratzer, sofort klatschte er ihr eine und brüllte sie an. Er ist so aggressiv, so anders geworden, echt traurig.

Justin Bieber- The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt