Justins p.o.v
Jetzt oder nie. Wenn ich sie jetzt nicht frage, habe ich vielleicht nie wieder die Gelegenheit dazu. "Du Ariana?" "Ja?" Verwirrt sah sie mich an. "Willst du meine Freundin sein? Also ehm ich meine halt nicht nur so Kumpelzeugs sondern so richtig verstehst du." Sie grinste und zog mich zu ihr. "Ja" lächelte sie und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand, bis sie eingeschlafen war, und ich beschloss einen Arzt aufzusuchen. Vorsichtig nahm ich ihre Hand und legte sie auf ihren Brustkorb. Erschrocken riss sie die Augen auf und starrte mich an. "Kannst du heute nacht bei mir bleiben?" "Ja,schatz, ich möchte nur kurz mit einem Arzt sprechen." Sie nickte und schloss ihre Augen wieder.
Ich machte mich auf die Suche nach einem Arzt und wurde schnell fündig. "Entschuldigen sie, haben sie fünf minuten für mich?" fragte ich den großen schlanken Arzt, der nicht gerade freundlich aussah. "Ja, was gibts?" brummte er genervt. "Es geht um Ariana, kann man den Tumor nicht entfernen? Gibt es keine möglichkeit, dass sie am Leben bleibt?" "Das geht sie nichts an sir." sagte er kalt. Meine Freundin liegt in diesem Zimmer und wartet bis sie stirbt und er sagt es geht mich nichts an? Ich spürte, wie die Wut in mir hochstieg und ich sprang auf. "Passen sie mal auf, sie ist meine Freundin und ich verlange von ihnen dass sie ihren verdammten Arsch hochkriegen und alles tuen was in ihrer Macht steht haben sie mich verstanden?" schrie ich ihn sauer an und er nickte nur.
Wenn er noch ein Wort gesagt hätte, weis ich echt nicht, was noch passiert wäre. Angespannt lief ich zurück zu Ariana, die immer noch tief und fest schlief. Behutsam öffnete ich die Türe, setzte mich neben sie und hielt ihre Hand, bis ich irgendwann selbst einschlief.
-------------------------
Ich weis, das Kapitel ist nicht so gut und ihr musstet auch echt lange warten. Vielen Dank für die ganzen Reads, Votes und Kommentare, hat mich tierisch gefreut. Es wäre nett, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, was ich besser machen könnte. Danke schon mal im vorraus. <3333
DU LIEST GERADE
Justin Bieber- The Bad Boy
FanfictionJustin Bieber, der 19-jährige Sänger ist ein richtiger Bad Boy geworden, Drogenabhängig, sex süchtig und sogar davor seine Geschwister zu schlagen schreckt er nicht zurück. Ganz anders ist die 17-jährige Arianna, die gegen den Tod kämpft.Kann Ariann...