Justin Bieber - A Bad Boy?

1.8K 66 1
                                    

Ariana p.o.v

"Wie lange willst du hier bleiben?" fragte ich ihn um die peinliche stille die zwischen uns herrschte zu vernichten. "Weis nicht, wie lange darfst du vom Krankenhaus draußen sein?" "Bis morgen Nachmittag." "Kommst du noch mit zu mir?" fragte er und ich sah, trotz der Dunkelheit dass sich seine Wangen rot färbten. "Ja klar, gerne."

"Komm!" Er sprang auf, streckte mir seine Hand entgegen und half mir auf. Wir liefen zu seinem Auto und fuhren zu ihm. Er ist echt anders als ich ihn eingeschätzt habe.Die Fahrt zu ihm verlief echt lustig, er drehte das Radio auf und wir sangen lauthals mit. Für eine Zeit hab ich sogar vergessen, dass ich Todkrank bin.

"Wir sind da." grinste Justin. "Okay." Ich sprang aus dem Wagen und lief ihm hinterher ins Haus.Sein Haus ist echt der hammer, total modern eingerichtet, die Möbel waren weiß oder aus Glass. "Komm mit, ich muss dir was zeigen." zwinkerte er mir zu. Schon stürmte ich ihm hinterher. "Mach die Augen zu" befahl er mir, und er hob mich hoch. Er trug mich wie eine Braut. Justin zog mir meine Schuhe aus und plötzlich spürte ich dass ich nass wurde. Erschrocken riss ich die Augen auf und starrte mit offenem Mund auf den großen Pool in Justins Garten, in dem wir uns gerade befanden. Er grinste mich an und spritze mich ab. "Na warte, Bieber, nicht mit mir." quiekte ich und die kleine Wasserschlacht startete.

Völlig auser Atem schwamm Justin auf mich zu und zog sein völlig durchnässtes Tshirt aus. Wow schlecht gebaut ist er wirklich nicht. "Genug gestarrt?" flüsterte er mir ins Ohr und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. "Kommst du?" fragte er und deutete nach drausen. Ich nickte eifrig und folgte ihm ins Haus zurück.

"Kann ich vielleicht kurz duschen?" "Ja klar, komm ich zeig dir wo du hin musst und geb dir Klamotten von mir, in ordnung?" Er führte mich in sein Badezimmer und ich stieg unter die Dusche. Es tat echt gut als das heiße Wasser auf meinen kalten Körper prasselte. Ich benutze Justins Shampoo, da er leider kein Frauenshampoo zu Hause hat. Als ich fertig war, nahm ich eins der riesigen Handtücher und trocknete mich ab. Ich schlüpfte in eine viel zu große Boxershort und ein Top von Justin und tapste aus dem Bad.

"Ariana, bist du fertig?" hörte ich ihn rufen, ich konnte aber nocht zuordnen aus welchen Zimmer sie gekommen war. "Jaaa, wo bist du?" Ich steckte meinen Kopf echt in jede Türe aber ich konnte ihn nicht finden. "Hier bin ich." raunte er mir ins Ohr und schon wieder lief mir so ein kalter Schauer den Rücken hinab. Dieser Junge macht mich echt noch verrückt.

Justin Bieber- The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt