PoV Sasuke
Nun waren wir schon 4 Tage auf dieser blöden Mission, nur für eine Schriftrolle und einen Monat aufpassen sind insgesamt 5 Tage Reisezeit nötig. 5 Tage für eine Richtung.. Das ist nervig und langweilig. Wir wurden sogar schon einmal angegriffen, von irgendwelchen merkwürdigen Maskenträgern.
Es raschelte im Gebüsch, welches unseren Pfad entlang wuchs, es wurde immer lauter und unruhiger. Die Vögel hier in dem Areal flogen fluchtartig davon, als wäre die Gefahr genau in diesen Büschen. Eigenartig.. Mein Blick ging zu Sakura, welche mich freudig anlächelte, dann zu Naruto, der seelenruhig herumsprang wie ein kleines Kind. Aber meine Augen suchten nicht nach Kakashi und obwohl ich ihn nur mit einem Blick streifte, sah ich ihn nicken. Also waren hier wirklich Feinde. Und genau aufs Stichwort sprangen sie raus, unzingelten mein Team und nahmen mich als Geisel, fest im Griff, aber nicht gefesselt und hielten mir die Augen zu, so dass ich nur schwach durch die Lücken der Finger etwas sehen konnte. Ich war wehrlos, vollkommen nutzlos, ohne jeglichen Drang mich zu verteidigen. "Schluck das! Und wehe nicht, sonst werden deine Kameraden sterben. Und für euch, wehe ihr rührt euch vom Fleck! Da wir nicht wissen wie ein Uchiha auf diese Pille reagiert, wird ein super Experiment.", sprach der mich haltende Typ und drückte mir etwas kleines an die Lippen. Aus Reflex, es könnte Gift sein, presste ich sie zusammen, so sehr, dass sie so hell waren wie der Rest meiner Haut. Dann spürte ich etwas kaltes meinen Rücken runterlaufen, es lief immer weiter und erreichte meine Privatzone. Ein zischelnder Laut war zu hören, da wusste ich es. Es war ein langes schlangenartiges Tier oder zumindest ein Reptil. Mein Gesicht wurde Feuerrot und warm vor Scham. Solche Perverslinge! "Lass ihn los, du hässlicher Idiot, dattebayo!" Naruto..sogar er setzte sich für mich ein. Aber weil ich nicht wollte, dass das Team 7 mich so sieht und vorallem nicht mit Errektion, öffnete ich meinen Mund leicht und es erschien mir in Zeitlupe zu verlaufen. "Sasuke! Hör auf, verdammt!", schrie mir mein Sensei zu. Ich will nicht, dass irgendjemand, den ich mag, verletzt wird. Nie wieder! Ich spürte die kleine Pille auf meiner Zunge und schluckte sie schnell hinter. "Na, so schwer war es ja nicht! Hab ich nicht recht, kleiner Bruder?", flüsterte mir der Mann zu. War das etwa Itachi?! Nein, das kann nicht sein! Sein warmer Atem an meinen Ohr, ließ mich nicht wieder runterkommen. Eine weiche, warme und feuchte Zunge fuhr mein Ohrläppchen nach und mein Bruder, wenn er es denn auch wirklich war, raunte ein "Auf Wiedersehen, Sasu-chan~" in meine Ohrmuschel.
Ich fiel auf die Knie, als man mich los ließ und atmete achwer und keuchend. Mir wurde warm und schwindelig, die Pille wirkte verdammt schnell. Nii-san, warum.. Warum hast du das getan, Nii-san?! "Oh nein, Sasuke-kun! Geht es dir gut?", fragte mich Sakura. Sie..Sie weint. Wegen mir? Ich möchte nicht, dass sie weint. ..was passiert nur mit mir? Ich schaute nach oben, direkt in die besorgten Gesichter meiner Teamkameraden. Sensei meldete sich nun zu Wort:"Sasuke, warum hast du diese Droge geschluckt? Du hättest das nicht tun sollen" "Droge?", brachte ich immernoch leicht außer Atem raus,"A-aber, Sensei.. Wenn ich das nicht getan hätte, dann wärt ihr in Gefahr gewesen. Ihr hättet sterben können!" Nun standen Schock und Unglaube in ihren Gesichtern. Mein Blick huschte rüber zum Jonin. Er sah mitgenommen aus, völlig übersäht mit Schnittwunden. Mit sehr viel Mühe stand ich auf, ging zu ihm und fiel vor ihm wieder auf die Knie. All meine Schritte waren wackelig und ungenau, wie ein Torkeln, aber dass ich hilflos vor ihm hockte, war einfach peinlicher. Mein bisher angelaufenes Gesicht wurde also noch ne Spur dunkler. "Sasuke?! Hast du Fieber? ", fragte mich Sensei Kakashi leise, aber beunruhigt. Ein Kopfschütteln meinerseits, "Haben sie das für mich hingenommem? Diese ganzen Wunden sind frisch, sind sie wegen mir verletzt, Sensei?" Er zögerte kurz, macht eine verneinende Geste und half mir auf. Eine Lüge. Ein Kribbeln entstand als er mich berührte.
Es wurde langsam Nacht und unser Lager war aufgeschlagen, alle bereit zum Schlafen lagen wir um das Feuer. Naja..außer Kakashi und Sakura. Die fröhliche Haruno hält mit Kakashi zuerst Wache, danach Sensei mit Naruto und dann Blondie mit Pinkie. Ich rollte mein Körper so gut wie es ging zusammen und suchte mit meinen Armen Halt an meinen Beinen. Meine Augen wurden wässrig und ich weinte leise für mich allein. Meine Muskeln bebten bei jedem Luftholen, mein Atem zitterte und ein lautes Schluchzen entfloh meiner Kehle. Mist! Der grauhaarige Erwachsene kam langsam, aber hektisch zu mir. "Sasuke, was ist denn los?", sagte er sanft. Ich dagegen schaute hoch wie ein kleines Kind und hielt meine Arme hoch, wie ein Kleinkind, das auf den Arm will. Er scheint es zu verstehen und hob mich auf seine Höhe. Mit meinen dünnen Armen krallte ich mich an ihn und weinte. Ich konnte einfach nicht aufhören. "Sensei? Was ist denn mit Sasuke-kun?" "Er kann wohl nicht schlafen. Wahrscheinlich setzt ihm diese Droge wirklich zu..", unterhielten sich Sakura und Kakashi. Als er versuchte mich abzusetzen, klammerte ich mich noch mehr an seinen Oberkörper. Mit war es egal, egal wie peinlich die Situation gerade war, ich möchte diese Nähe nicht weggeben. Der Brustbereich meines Senseis vibrierte, wie bei einem Katzenschnurren, als er sprach:"Sasuke..lass mich dich wenigsten auf den Rücken nehmen." Ich schüttelte mein Kopf sofort und bekam ein Seufzen zu hören. "Sensei, Sakura, Sasuke? Was ist denn ~yawn~ passiert?", sagte Naruto müde. "Sakura?", erklärte der Jonin,"Geh bitte schlafen, Naruto und ich übernehmen jetzt die zweite Wache." Sie nickte und schlief schnell ein.
Sensei Kakashi schaffte es dann noch, mich auf seinen Rücken zu positionieren und ich kuschelte mein Gesicht in seinen Nacken. Eine Hand von mir wandert zu seinem Haar und ich streichelte es wie bei Nii-san damals. Nii-san..ich vermisse dich so sehr Itachi. Mit dem Gedanken schlief ich dann auch ein und fiel in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Beziehung zwischen Schüler und Lehrer? (KakaSasu) [Erstmal Pausiert]
RandomTja..ehm ich denke mal der Titel sagt eigentlich alles. Hoffe ich. Nein? Also hier ne little Description. Das Team 7 aus Konoha, welches aus Sensei Kakashi Hatake, Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha besteht, geht auf eine weitere langwe...