PoV Sasuke
~-~Traum~-~
Ich hörte meinen Sensei schwer atmen und er entschuldigte sich kurz für einen Moment. Was er wohl hat? Ich setzte mich also auf um auf ihn zu warten und nur wenige Minuten später, war er wieder hier. Mit zwei Handtüchern. Ich nahm das eine dankend an und wischte mich komplett trocken, danach trank ich einen Schluck Wasser. "Sensei, ich geh dann jetzt nach Hause, bis morgen", sagte ich gelassen und setzte schon zum gehen an, aber er hielt mich fest. Mein Handgelenk lag in seiner Hand, mit welcher er leicht zu drückte. Der plötzliche Schmerz als er sein Griff verstärkte, ließ mich aufkeuchen. "Was ist los, Kakashi-Sensei? Was wollen sie denn noch?", fragte ich und bereute es sofort, denn er sagte etwas, was ich mir so sehnlichst wünschte. Ein warmes Flüstern, nicht mehr:"Ich will dich, Sasuke. Hier und Jetzt..!" Der Jonin stieß mich sacht zu Boden und began jede freie Stelle meiner Haut zu küssen. Es gab mir eine Gänsehaut. Er nahm dann meine Lippen in Beschlag und ich zögerte kein bisschen, sondern erwiederte sofort. Aus diesem sanften Kuss wurde schnell ein heißer Zungenkuss. Ein Rangkampf um die Dominanz. Leider verlor ich, da ich ja noch keine so große Erfahrung hatte. Er fuhr seine Zunge mein Hals lang nach unten und stoppte für einen Moment. "Kakashi..mach weiter, bitte!", flehte ich ihn an und er künmerte sich dann darum, meine Hose zu öffnen. Er zog meine restliche Kleidung komplett runter. Nun lag ich da, auf einer kleinen versteckten Lichtung unseres Trainingsplatzes, vollständig nackt. Mit meinen Armen versteckte ich mein stark errötetes Gesicht und konzentrierte mich auf Geräusche und Gerüche. Ein Rascheln war zu hören. Das Rascheln von Kleidung..
"Sasuke.. Sieh mich an." Ich tat wie befohlen. Mein Körper versteifte sich merklich, als ich sah wie Sensei vor mir lag, den Blick natürlich auf meine Privatzone gerichtet und es sich selbst macht. Dieser Anblick ist so..aufregend. Ich bewegte mich auf ihn drauf zu und schaute interessiert zu. "Gefällt dir, was du hier siehst?", fragte er mich und ich antwortete mit Nicken,"Ja, sehr sogar.." Ich nahm seine Hand weg und platzierte meine dafür um seine Länge. Langsam bewegte ich sie auf und ab, übte ein leichten Druck aus und wurde immer schneller. Mein Gegenüber stöhnt unaufhörlich. "Na..Gefällt dir, was du da spürst?", stellte ich meine Frage mit keckenden, überlegenen Unterton. Er dagegen benutzte meine Antwort:"Ja, sehr sogar..Ahn!" Er keuchte, als ich began die Spitze zu lecken. Um noch einen Schritt weiterzugehen nahm ich seine ganze pulsierende Länge in meinen Mund und bekam einen Aufschrei als Aufforderung weiter zu machen. Immer und immer wieder bewegte ich meinen Kopf auf und ab. Mit einem Mal spürte ich einen kühlen und angefeuchteten Finger in mir..
~-~Traum ende~-~"Wahh! Was im Namen des heiligen Hokagen war das?!", fragte ich mich leise als ich dann wach wurde. Mein Blick huschte hoch zu Kakashis Gesicht und was ich sah, erschreckte mich zu tiefst. Sein Blick, welcher auf mir lag, war stechend, neugierig und hatte eine Spur von Lust, Erregung und Überraschen in sich. Und da spürte ich es..meine eigene Errektion presste sich an die seine. /Oh Kami, bitte sag, dass das hier nicht real ist!/ "I-Ich geh mal ku-kurz ins Badezi-zimmer.", redete ich mich raus und schloss mich selbst dann in besagten Raum ein. "Sasuke..komm da bitte raus. Ich möchte dir doch nichts tun. Es..es war einfach überraschend, als du meinen Namen gestöhnt hast.", sagte der Jonin auf der anderen Seite der Tür. Ich ear geschockt und rief laut aus:"Ich hab WAS?!" Daraufhin sagte er nur, dass er sich wieder schlafen legen würde.
Nachdem mein kleines Problem beseitigt wurden war, ging ich wieder ins Bett und kuschelte mich an meinen Sensei. Nach kurzer Zeit versank ich in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Beziehung zwischen Schüler und Lehrer? (KakaSasu) [Erstmal Pausiert]
De TodoTja..ehm ich denke mal der Titel sagt eigentlich alles. Hoffe ich. Nein? Also hier ne little Description. Das Team 7 aus Konoha, welches aus Sensei Kakashi Hatake, Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha besteht, geht auf eine weitere langwe...