PoV Sasuke
Hier lag ich nun also, mit einem kalten Lappen auf der Stirn und Thermometer im Mund. Sagte Kakashi nicht, dass es nur leichtes Fieber sei? Ach Mann, ich mochte es schon damals nicht, dieses Krank-sein. "Sasuke, geht es dir schon etwas besser?", fragte mich mein Sensei. //Nur noch wenige Tage sind sie bei mir, dann wachen sie während ich hier krank rumliege..// Ich schaute aus müden Augen zu dem Jonin und schüttelte meinen Kopf. Mit meinen Lippen formte ich das Wort 'Wasser', da meine Lippen und mein Hals trocken waren. Meine Stimme war leider fast vollständig weg. Kakashi nahm das Glas mit Wasser neben ihm, setzte mich auf und führte es an meinem Mund. Langsam und fast schmerzend floß das kühle Nass meinem Hals lang runter. Als er es wieder wegstellte und mich hinlegte, hatte ich ein eigenartiges Gefühl. So etwas ähnliches wie Hass brodelte in mir auf, es begann zu keimen und wuchs mit atemraubender Geschwindigkeit. "Brauchst du noch irgendwas?", nervte mich mein Sensei erneut. Ich kniff meine Augenbrauen wütend zusammen und sagte kalt:"Lass mich in Ruhe!" Mein Gegenüber schaute mich etwas erschrocken an. "Sasuke?!", begann er zu sprechen und fuhr fort,"Sag mal, was ist denn mit dir jetzt los?" Er legte seine Hand auf meiner Schulter und ich schlug sie weg. Ich wiederholte mich dann also:"Ich sagte, du sollst mich in Ruhe lassen!" Mein Sharingan aktivierte sich wie von selbst und mein Blick wurde kalt und abweisend. Mit einem Kunai in der Hand stand ich auf und versuchte zu gehen, was leider fehlschlug. Kakashi hob mich auf seine Arme und entzog mir jegliche Waffen. "Sag mal, was soll der Scheiß, Kakashi?! Warum nimmst du mir meine Waffen weg?!?", verlangte ich zu wissen doch er antwortete mir nicht. Wie ich das doch hasste! Wir saßen nun also in unserem Zimmer, auf meinem Bett und.. Und Kakashi kam mit seinem Gesicht immer näher. Einfach ohne Vorwarnung küsste er mich, natürlich versuchte ich ihn weg zu drücken, doch das klappte leider nicht. Auch wenn ich mit aller Kraft entgegen wirkte, er rührte sich einfach kein Stück weg. Als er sich dann endlich von mir löste, hatte ich mich aus seinem Griff befreit und ging in die Küche. Mein Bauch knurrte als Zeichen, dass ich Hunger hatte und genau deswegen machte ich mir auch etwas zu Essen. Ein einfaches Omelett mit Reis und ein paar gekühlten Tomaten, das müsste dann auch schon reichen. Genüsslich biss ich in das Omelett und ich hatte das Gefühl dabei beobachtet zu werden.
Mit dem Essen fertig gewesen, war ich dann auch schon dabei etwas zu lesen, wobei ich dann die Zeit vergaß, denn als ich aus dem Fenster sah, war es schon dunkel. Mein Blick wanderte zur Uhr, welche zeigte, dass es schon nach Mitternacht war. Langsam trottete ich in das Zimmer von mir und Kakashi, stieg ins Bett und deckte mich zu. Meine Augenlider wurden immer schwerer und fielen dann allmählich zu. Dann war ich also wieder eingeschlafen..
~-~ little Timeskip ~-~
Ich wurde wach durch ein Rascheln von Stoff und einem Gewicht auf meinen Beinen. Um demjenigen den Anschein, dass ich schlief, zu lassen, ließ ich meine Augen zu und lag ganz ruhig da. Ein erneutes Rascheln drang an meine Ohren und ich spürte, wie mir meine Hose entrissen wurde. //Ich schwöre..ist das Kakashi, dann werde ich ihm das nie Verzeihen..//, dachte ich. Auf einmal vernahm ich noch eine Präsenz, dazu den Fakt, dass diese mir sehr bekannt war. Also war ich nun wohl fast vollständig nackt, jemand missbrauchte meinen Körper und beobachtet wurde ich dann auch. Schlimmer konnte es ja nu nicht werden.. Etwas warmes berührte meine Hüften und zog meine Boxer runter, kalte Luft zog entlang meinem Körper. Es verpasste mir eine Gänsehaut. Ich fühlte wie die Wut langsam schwand und für Lust den Platz frei machte. Eine Hand war an meinem Glied zu spüren, ein schönes Gefühl, konstantes und langsames Auf- und Abbewegen der Hand begann. Zögernd langsam öffnete ich eines meiner Augen und erschrak. Jemand hing an der Wand gefesselt, jemand anderes berührte mich..doch sie sahen gleich aus! Was war hier nur los?! "Sasuke~ Du bist also wach, welch eine Freude~", sagte der Nicht-Gefesselte verführerisch. Wer war das? Er bewegte seine Hand nun schneller und sein Blick versprühte pure Lust, wie bei Kakashi, wenn er mich mal berührte. War das Kakashi? Falls nein, wer war es dann?Und CUT! Das schöne Yaoi geht dann im nächsten Kapi weiter. Was meint ihr: Ist das Kakashi, der unseren Sasu versucht zu verführen oder nicht? Und wer ist die andere Person?
Naja bis zum nächsten Mal meine kleinen Nekos~
DU LIEST GERADE
Beziehung zwischen Schüler und Lehrer? (KakaSasu) [Erstmal Pausiert]
RandomTja..ehm ich denke mal der Titel sagt eigentlich alles. Hoffe ich. Nein? Also hier ne little Description. Das Team 7 aus Konoha, welches aus Sensei Kakashi Hatake, Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha besteht, geht auf eine weitere langwe...