2

821 24 0
                                    

PoV Sasuke

Schweißgebadet öffnete ich meine Augen ruckartig, schaute mich um. Als ich dann merkte, dass Kakashi genau vor mir lag und schlaf, wurde ich leicht rosa um die Nase. So wie er da lag, sieht er unschuldig aus. Ich fühl mich irgendwie kleiner als vorher..Ich bin doch nicht etwa - °∆°? "AHHH, ICH BIN GESCHRUMPFT!", schrie ich laut, sogar so laut, dass Kakashi sich erschrak und fast auf mich drauf sprang. Die Stimme meines Senseis kam mir in die Ohren:"Sasuke? Warum bist du denn so klein?" Das war eigenartig, ich weiß, aber ich bereute nicht, was ich gleich tat. Ganz schnell und flüchtig gab ich ihm ein Kuss auf die Wange. Versteckte mein Gesicht unter meiner Decke, damit er nicht sieht, dass ich rot wurde. Er scheint zu lächeln, das sah man ganz leicht unter seiner Maske, aber er kam mir immer näher. Aus Instinkt kamen mir irgendwie Tränen in die Augen. Je näher er mir war, desto mehr Tränen vergoss ich. "Was hast du denn, Sasuke? Ich will doch nur nachschauen ob du Fieber hast.", sagte der Ältere ruhig und gelassen. Was zum heiligen Hokagen passiert nur mit mir? Es fühlte sich an, als würden tausende Schmetterlinge in mir fliegen und wenn er mich berührte, war es fast so als würden sie explodieren. Was ist das nur? "Se-Sensei? Sie sind zu nah..", stotterte ich und er schien das zu akzeptieren, denn er stand auf und half mir hoch. Meine Beine zitterten wie Hunde im Elend und meine Schritte waren unsicher.
Bei den beiden anderen angekommen, hielt ich mich fest an einem Baum. "Kakashi-sensei möchte gleich aufbrechen, ihr sollt eure Sachen zusammenpacken.", informierte ich sie. Naruto guckte mich seltsam an und Sakura schaute verliebt, aber auch überrascht. Kommentare gab es zwar keine, aber das Gekicher von Naruto hörte man deutlich. Langsam ging ich auf das pinkhaarige Mädchen zu und nahm ihre Hand, damit ich besser laufen konnte. Sie verstand es zum Glück, hob mich dann aber wie ein Kleinkind hoch und trug mich. Es schien mir so, als ob Sensei mit ihnen geredet hatte. Sollte mir ja eigentlich egal sein. Als wir dann alles zusammen hatten, versuchte ich nochmal kurz zu gehen und es klappte besser als vorher, aber noch nicht ohne torkeln. Ob ich noch mein Sharingan benutzen konnte? Ein Versuch war es ja wert. Ich aktivierte also kurz mein Sharingan. Es klappte, aber zog verdammt viel Chakra aus mir. Verflixt! "Sasuke, komm her. Wir wollen jetzt los.", sprach der Sohn des weißen Reißzahnes und setzte so leise an, dass nur ich es hören konnte,"Ich trag dich auch. Keine Sorge."
~-~kleiner Zeitsprung~-~
Also echt mal, mich mit einen blonden, hyperaktiven Flummi allein lassen, das ging doch nicht! Blöder Naruto! Blöde Mission! Blöder Sensei!!..blöder Sensei? Warum schmerzte es wenn ich auch nur sowas dachte? "Sasuke, beruhig dich doch mal. Sie sind doch gleich wieder zurück.", versuchte der Uzumaki-Junge mich zu beruhigen, erfolglos natürlich,"Du hast doch keine Ahnung! Mir wurden irgendwelche Drogen eingeflösst, die Wirkungen davon verwirren mich aufs letzte und dadurch bin ich nutzlos auf dieser Mission.. Sobald ihr wieder Wache schiebt, bin ich doch wieder allein hier in der kleinen Hotelwohnung. Komplett allein gelassen, hilflos und verwund-*schnief*verwundbar..." Aus Wut wurde Verzweiflung und Angst. Angst vor dem Alleinsein. Ich war so verwirrt. Tränen flossen ungehindert meine Wangen hinunter und ich schluchzte bitter. Der Blondhaarige schien mir unbeholfen zu sein, denn er wusste nicht, was er machen sollte. Verständlich, da ich ihn damals immer zurückgewiesen hatte. "Sa-Sa-Sasuke?! Was ist d-denn los?", stammelte er zurecht und genau in dem Moment kam dann Sakura mit unserem Sensei in die Wohnung. ..Mist, das hier ist ja Kakashi und mein Zimmer. Das hieße ja dann, dass er sowieso hier rein muss. Ich flüsterte den jetzt größeren Naru zu:"Jetzt halt deine *schnief* Klappe, Baka.." Der Blondschopf saß also jetzt ruhig neben mir und es passierte etwas, womit ich nie gerechnet hätte. Die Jinjukraft des Neunschwänzigen umarmte mich. Warum macht er sowas? Und aus welchem Grund fühlt es sich nicht richtig an? Naruto löste die Umarmung, sprang aus dem Fenster raus und dann hörte man Sakura aufschreien mit den Worten "Waah, Naruto?! Wo warst du?" Er antwortete darauf mit:"Naja ich war kurz unterwegs.. Hehehe" "Du hast ihn also allein gelassen. Naruto, es hätte sonst was passieren können!", schrie der Älteste von uns. Machte er sich etwa Sorgen? Sorgen um mich?
Laute von Schritten drangen an mein Ohr und die Tür knarchte kurz, als Kakashi mit seinem Auge hindurch lunzte. Irgendwie mag ich ihn ja schon, aber.. Mag er mich, genauso wie ich ihn? Das war echt nicht leicht zu beantworten. Ich war mir ja selbst kaum klar, wie ich fühlte. Das Kribbeln ging mir allerdings nicht mehr aus dem Kopf, das Kribbeln, wenn er mich jedes Mal berührte. Mit verstecktem Gesicht und Körper sah er mich ja kaum, deshalb hatte ich mich unter der Decke verkrochen. Er sollte ja nicht sehen, dass ich weinte. Ich hörte ihn kurz erleichtert aufseufzen und dann kam er rein, die Tür immer noch einen kleinen Spalt offen und ich erkannte Sakura und Naruto, wie sie hier rein schauten. Was für Spanner, die doch sind! "Sasuke, willst du dich da etwa für immer drunter verstecken? Das passt doch nicht zu dir.", versuchte der Jonin mich zu beruhigen und seltsamer Weise, versiegten meine Tränen. Ich lunzte also vorsichtig mit dem Kopf raus, genoss die Berührungen meines Senseis, als er meine Haare tätschelte. Es fühlte sich einfach toll an. Zusammen mit der Decke kletterte ich auf sein Schoß und ließ mich darauf fallen. Ein kinderkiches Lächeln zog sich über meine Lippen. "Sasuke? Was hast du denn auf einmal?", fragte Kakashi verunsichert,"Das sind doch nicht etwa diese Wirkungen der Droge, oder?" Meine Reaktion darauf war nur ein verwundertes Gesicht mit schiefgelegtem Kopf. Er winkte nur ab und legte sich zum Schlafen hin. Kakashi meldete sich wieder zu Wort:"Na komm schon her, wir haben die ersten 3 Tage frei, da in diesem Zeitraum erst alles aufgebaut wird. Wir sollten uns schon mal ausruhen." Ein Nicken meinerseits und ich legte mich dazu, nah an ihn ran gekuschelt.
Nach wenigen Minuten schlief ich dann auch ein.
~Traum~
Es war ein ruhiges Päuschen nach harten Training mit Kakashi und wir lagen neben einander, schweratmend und mit einen dünnen Film von Schweiß überzogen. Oberkörper war frei und ansonsten nur mit kurzer Hose. ...

Der restliche Teil des Traumes kommt im nächsten Kapi. Mit Lemon^^! Nyaa~ ByeBye Nekos!

Beziehung zwischen Schüler und Lehrer? (KakaSasu) [Erstmal Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt