4

706 23 0
                                    

PoV Kakashi

Langsam wurde ich durch die aufgehende Sonne wach und schaute neben mir. Da lag er. Der junge Sprössling der Uchihas lag in neben mir in ein und den selben Bett und er kuschelte sich eng an mich. Ich war überrascht als ich ihn vorhin keuchen und stöhnen hörte. Es war fragwürdig was er mitten in der Nacht geträumt hatte, damit er meinen Namen so lieblich aussprach. Allein die Vorstellung, wie ich ihn dazu bringen könnte war überwältigend. Ob es einen bestimmten Grund gab, dass er gerade meinen Namen stöhnte und ein solches Verhalten mir gegenüber pflegt? Ist er in mich verliebt? Das wäre echt schön, ein Traum würde sich damit erfüllen, aber ich durfte ihn nicht lieben. Er war ja eigentlich noch ein Kind! Solch Reaktionen waren normal für sein Alter.. Und trotzdem begehrte ich ihn. Ohne mir bewusst zu sein, wohin mich meine Gefühle trieben, zog ich meine Maske runter und kam mit meinem Gesicht das von Sasuke immer näher. Nur wenige Millimeter trennten unsere Lippen, ich konnte die Lust in mir aufbrodeln spüren und nicht lange lies mein Körper warten, schon spürte ich wie erregt ich doch wirklich war. Ohne es verhindern zu können presste ich meine Lippen auf die des Kleineren. Langsam schloss ich meine Augen und stöhnte selbst in des Kuss hinein, da ich meine eigene Erektion bearbeitete. Meine Augenlider flimmerten immer mal wieder auf und genau in einem falschen Moment öffnete ich sie vollständig. Der Uchihasprössling war wach, schaute mich geschockt an und kämpfte mich von sich runter. Er hatte es leider auch geschafft. "Kakashi-sensei! Warum..hmpf?!", meldete er sich zu Wort, was ich allerdings durch einen kurzen Kuss abschnitt. "Verstehst du es denn nicht, Sasuke? Den Grund, warum ich das mache, kannst du ihn dir nicht deuten?", fragte ich leicht traurig, setzte aber dann noch verspielt an,"Möchtest du, dass ich bei deinem Problem helfe?" Er schaute mich etwas überfordert an, schien vor Nachdenken gar zu konzentriert zum atmen und dann mit einem Mal wurde er hochrot. Schock, Angst und etwas anderes, was ich allerdings nicht erkennen konnte, waren in seinem Blick eingemeißelt. Mir erschien es so, als ob er sich nichts erschließen konnte..oder konnte es sein, dass er sich nicht an den Traum erinnert? Und was ist mit den Berührungen, mochte er es nicht? Nach genaueren Überlegen war es einfach unmöglich, ich war mir siher, dass ihm das nur wegen seinen männlichen Trieben gefiel. Traurig, aber höchst wahrscheinlich wahr. "Ka-Kakashi..warum tust du sowas? Das ist doch nicht normal..also für Schüler und Lehrer. Oder bist du etwa sc-?!", Sasuke brach mitten im Satz ab, allerdings bin ich mir sicher, dass ich weiß, was er fragen wollte. So langsam halt ich das nicht mehr aus! Ich bin immernoch stark erregt und wie es schien, auch mein Gegenüber war an seine Grenzen gestoßen. Quälend langsam öffnete ich den Reißverschluss von Sasukes Hose, zog diese gleich mit seiner Boxer runter und seine Errektion sprang mir entgegen. "Sasuke..dass du so erregt bist, hatte ich nicht erwartet. Du perverser und böser Junge." Ich nahm seine gesammte Länge mit einem Mal in meinem Mund, machte hummende Laute und bearbeitete gleichzeitig meine Errektion. Ein lautes Stöhnen war zu vernehmen als ich anfing stark zu saugen. Mein Blick wanderte nach oben zu Sasukes Gesicht und ich sah, dass es ihm sichtlich gefiel. "Kakashi-sen-sensei..hnnn..." Nach wenigen weiteren Minuten kam er mit einem Aufschrei in meinem Mund.

PoV Sasuke

Sensei Kakashi..er hatte..! Nein, das war zu viel. Ich stieß ihn von mir weg, zog mich an und lief weg. Mitten in einem Wald, ganz allein...
Ein wenig kurz, aber hoffentlich besser als nichts. Ich hoffe es hat euch gefallen, ByeBye Nekos~! (=^・ェ・^=)

Beziehung zwischen Schüler und Lehrer? (KakaSasu) [Erstmal Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt