Ich lachte laut auf. "Wir haben doch noch gar nicht den 1. April Schwesterherz!"
Doch als ich merkte, dass sie mich nur weiter ernst anstarrte, spürte ich wie die Angst in mir hoch kroch.
"Du verarscht mich doch. Sag mir, dass das ein Witz war!" rief ich hysterisch und riss die Tasche auf. "Sag mir, dass das ein sehr schlechter Witz war!"
Meine Finger zitterte, während ich panisch in dem schwarzen Täschchen wühlte. Als ich nichts fand, donnerte ich es wütend gegen die grün tapezierte Wand. "Das darf nicht wahr sein!" schrie ich und Tränen rannen über meine geröteten Wangen.
Langsam sank ich an der Kücheninsel hinab auf die kalten Fliesen. Ich hatte doch immer aufgepasst! Unmöglich hätte ich einen Punkt auf meiner Liste übersehen können! Ich japste auf und vergrub mein Gesicht in den Händen.
Claire setzte sich vorsichtig neben mich und legte ihre Arme um meinen, vor Schluchzern erbebenden Körper. Sie wusste, wann ich einfach nur Nähe brauchte. Worte würden mir nun nicht weiter helfen.
Würde Claire nicht immer für mich da sein, ich wollte es mir gar nicht vorstellen! Sie war wie ein Engel! Wunderschön, nett und immer für mich da. So gesehen war ich dann wohl der Teufel.. meistens aggressiv, unfreundlich und ein Badgirl. Auch wenn man dies nicht sofort annahm. Ich hatte nicht das Aussehen eines Playgirls, aber man sollte ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen.
"W-was mach i-ich den jetzt?" ich bekam kaum Luft und das sprechen viel mir schwer. Erschöpft legte ich meinen Kopf auf die Knie.
Claire strich mir das Haar auf dem Gesicht und sah mich mitleidig an. "Wir müssen erst einmal abwarten! Vielleicht sucht er gar nicht nach dir! Du darfst das nicht so ernst nehmen!" Flüsterte sie sanft. "Nicht alle Typen sind so wie Liam!"
Hätte ich jedes Mal einen Doller bekommen, wenn sie diesen Satz in den letzten Monaten gesagt hatte, säße ich nun auf einer Jacht. Clair wischte mir mit einem Taschentuch die salzigen Tränen weg und drückte es mir dann vorsichtig in die Hand.
"Weißt du wie er heißt?" fragte sie dann und legte ihren Kopf schief."Noah. Du weißt doch, keine Nachnamen." wimmerte ich, während ich meine Arme um meine Beine legte. Okay, vielleicht reagierte ich etwas über, aber könnt ihr es mir verübeln? Ich hatte vor nichts mehr Angst, als vor einer ernsten Beziehung. Nicht verletzt zu werden, war mein oberstes Ziel und nun hatte ein völlig Fremder, wenn auch niedlicher Typ meinen Ausweis?
Was wenn er mich suchen würde? Was wenn er mich finden würde? Diese Gedanken quälten mich, während ich langsam aufstand und zu unserem kleinen Sofa stolperte. Claire ging zurück in die Küche, um Tee zu kochen. Aufgewühlten Personen machte sie immer ein heißes Getränk. Ihrer Meinung nach beruhigte es den Magen und Kopf enorm.
Sehen wir mal von der Tatsache ab, dass sie auch noch rosane Regenbogensocken trug, da diese angeblich Glück brachten.
"Vielleicht solltest du dich mit Sam und Damien treffen? Dich einfach ein bisschen ablenken?" erklang die Stimm meiner Schwester aus dem Flur, bevor sie mit einem Tablet herein balancierte. Konzentriert setzte sie einen Fuß vor den anderen. "Und in ein paar Tagen, gehen wir zum Fundamt. Bestimmt ist Noah kein schlechter Mensch und hat ihn dort abgegeben...oder wird ihn dort abgegeben haben?" den letzten Teil sagte sie eher zu sich selbst, als zu mir. Gedanken verlorenen drehte sie eine Strähne ihres gewellten Haars zwischen Daumen und Zeigefinger.
"Keine schlechte Idee." Erwiderte ich und griff nach meinen Handy. Lächelnd strich ich über die dicke Pinguin-Hülle, welche aus federndem Gummi bestand. Sam hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt. Sie wusste wie sehr ich diese kleinen watschelnden Wesen liebte.
Ich tippte den PIN-Code ein, indem ich in den richtigen Bewegungen über das Bild von Damien und mir auf dem KinderKarussell. Es sah schon witzig aus, zwei 17 Jährige auf einem Plastikpferd. Grinsend schickte ich Sam eine Nachricht.
An: Sam_ist_hübscher,_intelligenter_und_erwachsener_als_ich<3
Hey Süße,
Es ist was passiert. (Operation Heartbreaker) Brache euch dringend. Hast du vielleicht Zeit?Ich griff nach der Tasse und nippte vorsichtig daran. Kamillentee. Angewidert würgte ich die heiße Flüssigkeit herunter und stellte das Gefäß wieder auf den kleinen Holztisch, als die Antwort kam.
An:
Rosie-Posie <3Klar für dich doch immer Iron Girl. In einer halben Stunde bei Frojo's? Gibst du Damien Bescheid?
Wir trafen uns seid der fünften Klasse bei Frojo's. Irgendwann hatte Sam mal diesen Einfall unsere Mittagspause dort zu verbringen und dann hatte es sich einfach so ergeben.
An:
Sam_ist_hübscher,_intelligenter_und_erwachsener_als_ich<3Kein Problem ;) Natürlich gebe ich unserer Prinzessin Bescheid.
Ich verließ den Chat und öffnet den mit Damien.
An: Gay_Boy ;*
In einer halben Stunde. Treffen bei Frojo's. Du holst mich zuhause ab >.<
Ich schmiss das Handy in die Kissen und schloss die Augen. Ein Vormittag mit Damien und Sam war wirklich eine gute Idee. Die beiden waren wohl die verrücktesten und verschiedensten Personen, die es gab, aber ergänzten sich perfekt.
Mit einem Ruck erhob ich mich und spatiierte in mein Zimmer. Ich setzte mich an den kleinen, weißen Schminktisch. Mein Make-up war völlig zerlaufen. Der Lippenstift war bis zur Mitte meiner Wange verwischt und der Eyeliner hatte auch schon bessere Tage erlebt. Mit Abschminktüchern machte ich mich an die Arbeit.
"Holt Damien dich ab?" Meine Schwester war so plötzlich in der Tür aufgetaucht, dass ich sie nicht kommen gehört hatte. Vor Schreck ließ ich den Lipgloss fallen und kippte fast vor dem kleinen Hocker.
"J-ja. Ich denke schon." seufzte ich immer noch ängstlich. Wo hatte sie gelernt sich so anzuschleichen? Ich checkte noch einmal meine Nachrichten.
An: Prinzessin Rosalia
Wie ihr befiehlt, eure königliche Hoheit ;)
An: Prinzessin Rosalia
Bin unten, Eure Majestät! :*
Lächelnd stand ich auf und griff nach meiner Lederjacke. Ich hatte mich vorhin noch schnell umgezogen. Nun trug ich ein bauchfreies Top und eine Hotpen, dazu meine Turnschuhe. Ich packte meine Tasche und versenkte das Handy in meiner Hosentasche, bevor ich die Treppe herunter eilte.
"Ciao Claire! Bis später!" brüllte ich und schlug die Haustür hinter mir zu. Im gehen zog ich die Jacke über. Während ich die letzten Meter des Treppenhauses überwand blickte ich konzentriert auf den Display und knallte geradewegs gegen eine Brust. Eine männliche Brust.
Als ich aufsah erstarrte ich. Das war doch ein Witz.
xoxo
Euer Vasenclub
DU LIEST GERADE
Heartbreaker
Teen FictionYou broke my Heart, now I'm going to break many. Rose. Ein ganz normales Mädchen. Vom BadBoy betrogen stellt sie 5 Regeln auf. 5 Regeln, um sich nicht zu verlieben. Schnell wird sie zur Herzensbrecherin. Doch was passiert, wenn dein One-nights-stand...