Das Lied war echt schöne und seine Stimme erst..
Vertieft in meine Gedanken schlief ich ein.
"Hey Kate. Aufstehen wir sind da." flüsterte mir jemand ins Ohr durch den Schock sprang ich auf. Ups hatte ganz vergessen das ich in einem Auto war also fiel ich wieder nachhinten.
Harry der mir übrigens auch ins Ohr geflüstert hatte konnte nicht mehr vor lachen.
"Ach das findest du also lustig? waaarte ab" antwortete ich, aber bei seinem Anblick musste ich auch lachen, also lachten wir beide jetzt im Auto.
Als wir uns wieder eingekriegt hatten gingen wir raus. Paul war schon früher weggegangen weil er noch wohin musste mit einem Kumpel.
Komm mit ich zeig dir jetzt die anderen Jungs." sagte er und lächelte. Er war zwar echt heiss und süss aber wenn ich so überlege könnt ich NIE was anfangen.
Wir kamen an der Haustür an es war ein riesiges Haus mit 5 Stockwerken vor der tür erklärte mir Harry das im 1. stock Zayn, im 2. louis, im 3. niall im 4. liam und im 5. er wohnte. ausserdem wohnte ich mit Paul und seiner Frau unter Zayn. Klingt doch gut, jetzt muss ich nur noch wissen wer wer ist.
Harry schloss die Tür auf und schrie so laut das Liam es bestimmt bis ganz nachoben gehört hat.
"BIN WIEDER DA UND HAB BESUCH DABEEEEEI !" ich hörte wie Türen aufgerissen wurden und Leute auf dem Laminat liefen. Aufeinmal hörte ich ein Ping von einem Aufzug und drehte mich um.
Wow, ein Aufzug..
Aus dem Aufzug kamen 3 Jungs und ein junge kam aus einem Zimmer im ersten Stock, also da wo ich mich gerade befand.
Alle 5 sahen echt gut aus doch einer stieß mir besonders ins Auge..
"Hi ich bin Niall." stellte sich der eine vor und umarmte mich. Nach und nach kamen dann die anderen 3. Sie waren alle echt nett.
Wir saßen gerade in Zayn's Wohnzimmer, als Louis einen Anruf bekam.
"Ja ?... ja alles in ordnung... wie lange ?... ah ok.. ja ich klär das... kein problem tschüss."
"So leute, das war Paul er muss wohl bis morgen mit seinem Kumpel und seiner Frau in einem Hotel irgendwo ausserhalb bleiben. Also muss Kate heute bei einem von uns bleiben. Zu wem würdest du den gern?" fragte mich louis.
Am liebsten zu Liam... nein das hatte ich nicht gedacht. ok doch..
"ach mir ist das eigentlich relativ egal ihr könnt entscheiden." lächelte ich alle an.
"Also ich würd gern sagen du kannst hier bleiben aber Perrie kommt heute zum übernachten hierher." sagte Zayn etwas traurig.
"Wer ist Perrie?" zayn sah mich etwas verwundert an. Dann zeigte er mir sein Hintergrundbild. Es war ein echt hübsches Blondes mädchen.
"Meine verlobte.." sagte er stolz.
"Uiii wie süss. Viel Glück." lächelte ich, ich fands echt süss. Die beiden passten richtig gut zusammen fand ich.
"Danke.." sagte Zayn.
"Wie wärs bei mir ?" fragte mich Liam. omgggg.... liam hatte es vorgeschlagen. Yesss..
Boah kate du bist echt behindert krieg dich mal wieder ein. Harry ist doch viel süsser !
"Alle einverstanden?" fragte Louis in die Runde und nickte.
"Wollen wir dann hoch es ist schon spät und du musst ja auch dein Zeug noch rauskramen?"
Fragte mich Liam.
"Ja klar hast recht."wir standen auf und liefen zu meinen Koffern.
"Es ist unnötig alle 3 mit nach oben zu nehmen da sie morgen sowieso wieder runtergehen, also welchen bräuchtest du denn ?"
"ehhmm... den !" ich zeigte auf den Roten und wollte ihn gerade nehmen als Liam mir zuvor kam und ihm zum Fahrstuhl brachte.
"Dankee." lächelte ich.
"Kein Ding." er zwinkerte mir zu und drückte auf die 4.
Oben angekommen legte er den Koffer neben das Bett.
"Du schläfst auf dem Bett ok?" Fragte mich liam.
"Und du?" er zeigte auf eine kleine Coutch in einer Ecke des Zimmers.
"Nein spinnst du, ich schlaf doch nicht im Bett während du in deiner eigenen Wohnung auf dem Sofa schläfst also schläfst du auf dem Bett und ich da."
"Nein Kate! Du bist Gast ausserdem bist du ein Mädchen !"
"Das ist doch keine Ausrede ! Außerdem könnt ich mit diesem Gedanken gar nicht schlafen."
"Kompromiss: wir beide schlafen auf dem Bett?" sagte Liam unsicher nach einer halben Ewigkeit diskussion.
"Ok." ich lächelte zufrieden. Geht doch !
---------------------
Und wie findet ihrs ? Könnt ihr nen Feedback da lassen ? wäre echt lieb danke :*
Emolillio
DU LIEST GERADE
Bodyguard's Niece (One Direction FF)
RomanceWas ist wenn deine Eltern eine Weltreise machen, du aber nicht mitkannst ? Was ist wenn dein einziger verwandter mit dem ihr noch Kontakt habt, der Paul Higgens ist ? Er ist der einzige der dich aufnehmen kann und das heisst du musst zu ihm und zu i...