14.

535 27 1
                                    

Erstmal danke an @DanseQueen und @JasminOvali das sie im letzten Kapitel in den Komentare so viele Ideen gegeben hat. Ich hab jetzt wieder paar Ideen im Kopf und werde sie in den nächsten Kapitel langsam benutzen. Also noch mal daaanke und hoffe euch gefällt das Kapitel :) <3

Nächster Morgen

"AUFSTÖÖÖHN." ich wurde von einem schreienden Harry geweckt. Wie kommen die Jungs eigentlich morgens hier rein ? "Boaaaah."
Harry grinste breit. "Steh auf sonst seh ich mich gezwungen, was zu tun was dir nicht gefallen wird!" "boah sei leise." ihr seht ich bin kein richtiger morgenmensch.
"Du wolltest es so." das waren Harrys Worte bevor er mich hochhebte und nach oben rannte.
"HARRY ! LASS MICH RUNTER!!" schrie ich und klopfte auf seinen Rücken. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen da er mich über die Schulter geworfen hatte, doch ich wusste das er sein typisches grinsen aufgesetzt hatte.

Er lief ins Wohnzimmer und ich hörte die anderen Jungs schon lachen. Ich verdrehte die Augen als er mich, am schon gedeckten, Esstisch abließ. "Du nervst." sagte ich bevor ich mir ein Brötchen schnappte und es mit Nutella beschmierte.

Ich biss grad genüsslich in mein Brötchen als Liam mich von der Seite anstubste. "Können wir später reden ?" flüsterte er mir zu. Ich nickte. Warum wollte er wohl mit mir reden ? Ist was passiert ?

*nach dem essen*

Liam hatte mich nach dem essen geschnappt und nach unten in mein Zimmer gebracht. Im Zimmer hatte er sich dann auf mein Bett gesetzt und neben sich geklopft. Ich hatte mich neben ihn gesetzt.

"Was ist los ?" lächelte ich ihn an.
Er schien sichtlich nervös.
"ehm... also eigentlich... ichwolltdichnurfragenobdumalmitmirausgehenwillst ?" fragte er so schnell das ich es fast nicht verstand. Ich glaub ich musste breit grinsen denn nach ein paar Sekunden taten meine Wangen schon weh. Ich nickte. "Sehr gerne." er lächelte auch und sagte. "Toll dann mach dich fertig heut Abend um 18 Uhr gehts los." ich schaute auf die Uhr, 12.53 Uhr noch genügend Zeit, und nickte dann.

*17.50*

Liam müsste jeden Moment da sein. Ich bin schon so aufgeregt das ich alle 2 Minuten auf die Toilette muss und eigentlich muss ich immer ziemlich selten auf die Toilette !

Ich hatte ein schwarzes Sommerkleid an, daher das ich nicht wusste was wir machen hab ich versucht etwas zwischen schick und normal rauszusuchen, zu dem Kleid hatte ich noch Römersandalen an, meine Haare hatte ich offen gelassen und nur gekämmt.
*ding dong*
Oh mein Gott. Er ist daaa. Ok Ok. Jetzt nur nicht in Panik ausbrechen. Ganz ruhig ein und aus atmen. Ich schloss kurz meine Augen, nahm meine Tasche und lief dann Richtung Tür.

Vor der Tür stand Liam, ich glaube meine Kleiderwahl war ganz ok denn er war ziemlich normal gekleidet und ich ja Irgendwie auch. "Hey." lächelte ich ihn an. Er lächelte zurück und erwiderte mein Hey. Dann nahm er meine Hand und führte mich hoch zu einem Auto.

"Wohin geht's ?" fragte ich als er den Motor anlies. Er fuhr los und antwortete mir dann. "Hab mir was einfallen lassen." lächelte er, er schaute dabei auf die Strasse.
Während der Fahrt redeten wir nicht und schon nach 10 Minuten parkte er vor einem Restaurant. Und nein es war nicht sowas wie McDonalds, wo ich mein 1. Date verbracht hatte, mit so einem Spasst was ich jetzt bereue, es war eher sowas wie ein 5 Sterne Restaurant vielleicht bisschen 'un'eleganter.

"Komm." Liam zog mich mit sich.

"Payne plus eine Person." der Kellner nickte und brachte uns zu einem zweier Platz am Fenster, wenn man aus dem Fenster schaute konnte man auf einen See schauen der wunderschön geschmückt wurde.

"Schön oder ?" fragte mich Liam während er auch während er aus dem Fenster schaute. "Wunderschön." antwortete ich ihm als ich mich wieder hinsetzte, da ich um besser aus dem Fenster zu gucken stehen geblieben war.

-----

Sorry für die selten Updates, aber ich bin grad im Urlaub in Tirol SKI FAAAHREN. Mit SUNNYYYY @nevasun .
Also ist es echt wunderlich das ich genau jetzt zeit finde. xD
Aber naja hoffe euch gefällst und ihr votet und kommentiert schön ;**

Bodyguard's Niece (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt