Es waren mindestens 20 vielleicht 30, es war zu hell um es richtig zu erkennen. "Kopf runter und einfach zum Auto laufen." meinte Liam zu mir während er mich zum Auto führte. "Liam ist das deine neue?" "Liam was ist mit Sophia ?" Das Blitzlichtgewetter wollte gar nicht mehr aufhören, ich war froh als wir endlich im Auto waren. "Scheisse !!" Liam haute einmal fest auf das Lenkrad. "Scheisse." wiederholte er sich. "Liam woher wussten die wo wir sind ?" fragte ich ihn. "Was weiss ich. Irgendjemand muss es jemandem erzählt haben." antwortete er mir wütend. Er sah mich an. "Hast du was erzählt ?" fragte er mich unsicher aber trotzdem sauer.
WAS ?! Sein ernst ????
"Ja na klar hab ich was erzählt... Bist du eigentlich total bescheuert ?"
"Es ist das wahrscheinlichste.." meinte er ganz ernst.
"Achsooo. Hast du auch mal dran gedacht das du da drinnen grade jemanden geschlagen hast ?" fragte ich ihn enttäuscht. Seine Augen weiteten sich und er merkte wahrscheinlich das er scheisse gelabert hat. "Ohh.. oh gott. Tut mir leid."
"Du denkst auch du bist so besonders das ich es gleich der ganzen Welt zeigen muss was? Jetzt lass mich raus ich laufe den Rest."
"Nein. Du kannst doch nicht um diese Uhrzeit irgendwo rumlaufen es ist noch fast 1 kilometer."
"Ich schaff das schon keine sorge." ich zwinkerte ihm zu.
"Nein !"
"Ich will aber laufen."
"Kate.."
"Ich.will.laufen." ich betonte jedes einzelne Wort.
"Fein." er hielt das Auto an einem Parkplatz und ich stieg sauer aus und lief einfach. Ich hörte eine Autotür aufgehen.
"Andere Richtung." sagt er und ich drehte mich um und lief in die andere Richtung. Ich hörte das er hinter mir lief und wurde deswegen immer schneller. Aber er auch.Plötzlich drehte er mich an meinem Arm um und... küsste mich?! Und ich genoss es ?? Nein. Doch. Diese weichen rosanen Lippen. Ich liebte sie schon als ich sie das erste mal gesehen hatte war ich hin und weg. Es war unser zweiter Kuss, aber der erste hatte nichts zu bedeuten es war nur Flaschen drehen. Ich spürte wie meine Knie weich wurden und ich anfing überall zu explodieren. er hatte seinen einen Arm immer noch an meinem Handgelenk und mit der anderen drückte er mich an sich ran. Meine frei Hand lag auf seiner Brust und so standen wir da bis wir beide nicht mehr konnten da wir keine Luft bekammen. Ich entfernte mich als erstes, niemand sagte was danach wir sahen uns einfach nur an und ich zitterte. Nicht nur weil es kalt war, dieser Kuss hatte mich einfach verzaubert.
"Kate.. komm steig wieder ins Auto es ist zu kalt. Dir ist kalt ich seh doch wie du zitterst." wie konnte er bei diesem schwachen licht hier was erkennen. Ich schaute ihn einfach nur an und er zog mich an meinem arm zum auto, ich wehrte mich nicht eher gesagt ich konnte mich nicht wehren.
*****
Liam hatte mich bis zur Tür gebracht, als er mich umarmte flüsterte er mir auch noch eine Entschuldigung für seine Vermutung in mein Ohr. Ich lächelte ihn einfach kurz an und verschwand dann auch schon drinne.Ich zog meinen Pyjama an, schminkte mich ab und machte mir einen Zopf. Dann entschloss ich zum runterkommen einen Film zu schauen, ich entschied mich für einen lustigen Film, FunSize. Gerade als ich ihn reinschob klingelte es. Daher das anscheinend niemand zuhause war oder Paul und Clodagh schon schliefen öffnete ich die Tür. Niall stand davor.
"Heey." er umarmte mich und ich ihn auch.
"Was ist das?" ich zeigte auf eine Tüte die er in der Hand hielt.
"Mädchen Abend." sagte er gespielt tussig und ich lachte.
"Komm rein, ich hab sogar gerade einen Film reingelegt." sagte ich stolz. "Uhhh welchen denn ?" fragte Niall. "FunSize mit Victoria Justice."
"Ahhhh.. Ich kenn den der ist cool." Ich nickte und wir setzten uns mit dem Knabberzeug das er in der Tüte hatte hin."So... aber bevor wir anfangen musst du mir erstmal erzählen was heute passiert ist." sagte er, er klang irgendwie total merkwürdig, irgendwie so als würde er es gar nicht wirklich wissen wollen, aber irgendwie schon. (ich hoffe ihr wisst was ich meine also er will wissen was passiert ist, aber er will nicht das es passiert ist deswegen will er es auch irgendwie nicht wissen. Oh Gott wie kompliziert xD)
"Woher weisst du davon ?"
"Ihr wart überall in den Nachrichten !" berichtete er.
"Was ?! Nein. Bitte. Ich hab keine Lust auf Trubel.."
"Kann ich verstehen ist nicht immer so toll." lachte er wissend.
Ich erzählte ihm alles, von unserem "Date" bishin zu Liams Vermutung.
"Er hat doch nicht wirklich gedacht das du das warst oder ?" fragte Niall geschcokt. Ich zuckte einfach nur mit den Schultern.Ich erzählte weiter bis zum Kuss..
Als ich über den Kuss redete spannte sich Niall komischer Weise total an, dann schaute er auf seine Uhr und sein Handy."Kate ich muss leider los, Harry hat mir geschrieben Spinnen Problem, alles Pussis da oben. Ich muss hoch." lachte er leer.
"Oh schade. Hoffe wir können den Film wann anders gucken." Lachte ich.
"Ja hoffentlich." Niall ging einfach raus ohne mich zu umarmen oder Gute Nacht zu sagen allgemein war er gerade ziemlich komisch als es um Liam ging..Ich dachte nicht weiter drüber nach und legte mich hin.
Morgen ist ein anderer Tag..--------
Haaallooooo...
Wieder ein update yeaajj, also wegen den spinnen, das war rein erfunden also keine ahnung ob die Angst vor spinnen haben oder nicht hahaha.Goooosshhhj NUR NOCH 65 READER DANN SINDS AUCH HIER 1000 DANKE DANKE DANKE ICH HAB EUCH ALLE LIEB UND ICH DANKE JEDEM EINZELNEN FÜR KOMMENTARE VOTES UND READS :*****
DU LIEST GERADE
Bodyguard's Niece (One Direction FF)
RomanceWas ist wenn deine Eltern eine Weltreise machen, du aber nicht mitkannst ? Was ist wenn dein einziger verwandter mit dem ihr noch Kontakt habt, der Paul Higgens ist ? Er ist der einzige der dich aufnehmen kann und das heisst du musst zu ihm und zu i...