"Kompromiss: wir beide schlafen auf dem Bett?" sagte Liam unsicher nach einer halben Ewigkeit diskussion.
"Ok." ich lächelte zufrieden. Geht doch !
Oh warte mal... im selben bett? ehhm..
Ich musste wohl irgendwie komisch geguckt haben den Liam guckte auf einmal ernster.
"Ist irgendwas?" fragte er mich.
"Oh.. ehm.. ne ne alles ok." lächelte ich ihn an und fing an meinen Pyjama rauszusuchen, als ich ihn endlich hatte ging ich in sein Badezimmer was ich erstmal suchen musste..
Als ich mich angezogen hatte, ging ich wieder zurück ins Zimmer und schmiss mich auf's Bett wo Liam schon lag und Fern schaute.
Ich legte mich mit dem Rücken zu ihm und deckte mich zu.
"Gute Nacht..."
"Gute Nacht Kate.." bekam ich als Antwort.
*******
"Hey Kate.? Aufstehen, Frühstück ist fertig." flüsterte mir jemand zu. Ich öffnete die Augen und sah in 2 Braune..
"Heey du bist ja endlich wach." lachte er.. Ich lächelte.
"Komm steh auf Frühstück ist fertig." ich nickte und sprang vom Bett auf machte mir einen Dutt und ging mit Liam runter.
Unten waren schon alle am essen als wir runterkamen schauten alle kurz hoch lächelten und widmeten sich wieder ihrem Essen.
Ich setzte mich neben Liam und Harry..
"Moin." sagte Harry kauend.
"Morgen."
Beim Essen hörten wir Schlüssel im Schloss.
"Paul kommt." riefen die Jungs fast im Chor und mussten danach lachen.
"Heeey Jungs heey kate." rief Paul und kam in den Raum gefolgt von einer Frau.
"Hi ich bin Clodagh. Paul's Frau."
Lächelte sie und umarmte mich.
"Hi, Kate."lächelte ich zurück. Sie kam mir echt sympathisch rüber.
"Sooo Kate. Worauf hast du den Lust? Soll einer der Jungs dir die Stadt zeigen ? Du hast ja nicht direkt in London gewohnt. Ich würds ja selbst machen aber ich hab noch viel zu erledigen."
"Ja klar warum nicht." antwortete ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Ich mach das gern." sagte Niall und zwinkerte mir zu.
Ich lachte "Ja warum nicht."
"Na dann looos."schrie Niall und sprang auf. Ich sprintete ihm hinterher in's Auto.
"Sooo wohin als erstes ?" fragte er mich.
"Keine Ahnung. Ich kenn mich hier nicht soooo gut aus. Heisst ich hab keine Ahnung was es hier gibt !" er lachte.
"Ok wie wärs wen wir einfach Ziellos rumfahren ?"
"Klingt gut." lachte ich.
Also taten wir das auch.
Wir fuhren fast 3 Stunden rum als langsam der Tank ausging und wir irgendwo in einer Gasse stehen blieben.
Ich musste lachen.
"Suuuper Niall. HAHAH. Warum achtest du denn nicht auf die Anzeige?" lachte und klatschte ich.
"Hab's vergessen." murmelte er zurück und zückte sein Handy.
Er rief Harry an das er uns abholen sollte und tank mitnehmen sollte.
"Komm wir machen ein Bild für Instagram." sagte er. Dann kam er auf mich zu und wir machten ein paar bilder mit dem stehengebliebenen auto. Er postete eins mit der Unterschrift: Stehen gebliebeeeeeen. :(
"Wie heisst du auf Instagram?" fragte er mich.
"ehm.. @........"
"Ahhhh ok."
Ich sah ein bild wo ich markiert war und 1 neuen Follower. Kurz darauf folgten mir noch mehr Leute und es wurden immer mehr.
Wohooooow
---------------------
Kapitel ist etwas kurz, aber @nevasun updatet ihre Geschichte 'Forever Summer' nicht bevor ich meine geupdatet hab -.- (Guckt mal in die geschichte sie ist der WAHNSINN )
alsoooo hab ich jetzt geupdatet.
Hoffe es gefällt euch :*
DU LIEST GERADE
Bodyguard's Niece (One Direction FF)
RomanceWas ist wenn deine Eltern eine Weltreise machen, du aber nicht mitkannst ? Was ist wenn dein einziger verwandter mit dem ihr noch Kontakt habt, der Paul Higgens ist ? Er ist der einzige der dich aufnehmen kann und das heisst du musst zu ihm und zu i...