Er war schon süss..
So standen wir bestimmt ne halbe Stunde da bis das Licht ausging. Toll.. Stromausfall ._.
"Kate ?" er nahm meine Hand "komm lass uns auf der Bank warten." er zog mich mit sich bis zur Bank dann setzte er sich hin und mich auf seinen Schoss. Und so schlief ich ein. Er hatte seine Jacke um mich gelegt und hielt mich fest.
"Kate ? Aufwachen. Wir können gehen." ich öffnete meine Augen. Das licht ging wieder. Halleluja !
Ich stand auf und Niall auch.
"Na dann los." sagte ich noch halb verschlafen. Wir gingen zum Ausgang und dann raus.
Es war hell und Niall zog den Beenie den er anhatte tiefer in sein Gesicht um nicht erkannt zu werden.
Und so liefen wir. Nach gefühlten 10 h und 10000 Fotos kamen wir endlich zuhause an.
"Da seit ihr ja. Wo wart ihr ?" schrien alle die sich im Wohnzimmer versammelt hatten.
Niall erzählte ihnen alles und sie weiteten die Augen.
"Alles ok ? Ihr habt bestimmt Hunger."
"Uuuund wie." sagten wir wie aus einem Mund.
Paul's Frau dessen Namen ich komischer Weise wieder vergessen hatte, bereitete uns Frühstück vor während ich bei Paul's bzw jetzt auch meinem Stock duschen ging.
Als ich angezogen nach oben ging roch ich Pancakes.
Nein sie hatte doch nic-. sie hatte Pancakes gemacht ! ICH LIEBE PANCAKES !!!
Ich stopfte mich wie ein Tier voll und hielt mir danach den Bauch, weil mir so übel war, genau so wie Niall.
"Danke. Es war echt bombastisch." bedankte ich mich.
"Kein Problem." Antwortete Clodagh mit einem Zwinkern.
"Sooo was wollt ihr heute noch machen ?" fragte ich in die Runde.
"Ich glaub wir sollten wegen gestern zur Polizei gehen oder ?" fragte mich Niall.
Ich zuckte mit den Schultern. "Mit welchem Auto ?" lachte ich.
"Ihr könnt meins nehmen." meinte Harry.
"Ok dann los." meinte Niall.
"Soll ich mitkommen ?" fragte Paul.
"Nein brauchst du nicht aber danke." meinte Niall und wir verabschiedeten uns.
"Und was machen wir jetzt?" fragte mich Niall im Auto.
"Zur Polizei fahren?" ich zuckte mit den Schultern.
"Nop."
"Aber du meinte-"
"War doch nur ein Vorwand dich ins Auto zu bekommen. Also worauf hast du Bock."
Ich verdrehte die Augen. "Niall, wir sollten vielleicht wirklich zur Poli-"
"M&ms World ? Klingt klasse." meinte Niall lachen. Ich liebe m&ms woher weiss er das ?
"Niall.."
"Du liebst m&ms ich liebe essen gleich wir gehen zu m&ms world. kein wiederrede."
Ich verdrehte die Augen und lächelte, war schon echt süüss...
-------------
Ich bin mir nicht sicher ob London ein m&ms world hat, aber jetzt hat es aufjeden Fall eins :'D. ich hoffe euch gefällt das kurze langeweilige Kapiii.
DU LIEST GERADE
Bodyguard's Niece (One Direction FF)
RomanceWas ist wenn deine Eltern eine Weltreise machen, du aber nicht mitkannst ? Was ist wenn dein einziger verwandter mit dem ihr noch Kontakt habt, der Paul Higgens ist ? Er ist der einzige der dich aufnehmen kann und das heisst du musst zu ihm und zu i...