Kapitel 11

657 32 0
                                    

"Hast du nicht angeschlossen ???" fragte ich so leise wie es ging Clodagh schüttelte den Kopf.
"Fuck."
Wir warteten eine Weile, die Person befand sich in der Küche, so dumm wie ich war stand ich auf und nahm den Baseballschläger der ein bisschen weiter weg in einer Vitrine stand. Clodagh tat es mir gleich aber sie nahm ein Kissen ?! Naja egal... wir liefen richtung Küche. Warum blieb die Person die ganze zeit in der Küche wenn er oder sie überall rumschnüffeln konnte ? Als wir vor der Küche ankamen sahen wir einen Mann vor dem Kühlschrank stehen, ich schlich mich ganz leise ran und Clodagh wollte mich aufhalten, ich lief aber weiter.
Die person hatte mich noch nicht gesehen, nur das Licht des Kühlschrankes erleuchtete den Raum. Ich schrie einmal kurz und wollte grade zu gucken, als ein erschrockener Niall den Kühlschrank ein bisschen schloss um mich zu sehen. Er hatte ein Pancake aus dem Mund hängen und sag ziemlich erschrocken aus. Ich konnte noch grade so den Baseballschläger aufhalten sodass er nicht auf seinem Kopf landetete.
"NIALL?! WAS MACHST DU HIER ?!?"
"Naja also ich ehm.. ich hatte Hunger .. und die Jungs... wollten nicht mit mir essen gehen... wir waren früher fertig und ehm.. oben gabs nichts leckeres und ehm ja." er war noch ziemlich erschrocken da hörte man daran das er seeeehr doll stotterte.
"Du Idiot hast uns zu tode erschreckt." "Was soll ich da sagen ?" er zeigte an sich runter und erst jetzt sah ich das er überall milch hatte, anscheinend hatte er gerade Milch getrunken und bei meinem Schrei die Milch ruckartig zurück gezogen.
Bei seinem Anblick konnte nicht mehr ernst bleiben und fing an lauthals zu lachen, Clodagh stimmte mit ein und Niall dann auch..

"Kommt ihr mit hoch ? Alle sind oben." fragte Niall uns nachdem wir uns beruhigt hatten und ich nickte, doch Clodagh schüttelte den Kopf. "Ich nicht ich leg mich hin, ich hab totale Kopfschmerzen."
"Gute Besserung." sagte ich und lächelte sie leicht entschuldigend an das ih sie alleine lies. Sie nickte und ging zurück ins Wohnzimmer.

"Was habt ihr gemacht ?? Ich hab ein lauten schrei gehört ?" fragte Harry uns als wir oben ankamen. Niall und ich schauten uns an und fingen lauthals an zu lachen. Das war ihm Antwort genug und er ging zurück in Zayns Wohnzimmer aus dem er gekommen war.
"Gehn wir zu mir ? Ich hab grad keine Lust auf die.." ich nickte und wir gingen in den 3. Stock.

"Hast du Bock auf Pizza ? Soll ich welche bestellen ?" ich nickte kräftig. "Ich hab rieeeesen Hunger !!!"
"Ouuuh ja ich auch." kam es aus dem Tür Rahmen in dem Liam stand.
Ich lächelte ihn an und Niall lachte aber es klang nicht echt.

Bodyguard's Niece (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt