- 3 -

1.7K 70 4
                                    

Als Kian zu uns stoß machten wir uns auf den Weg nachhause. Heute gingen wir alle drei direkt zu mir.

"Was sollen wir denn jetzt machen?" fragte Kian als wir das Wohnzimmer betraten und sie sich aufs Sofa setzten. Ich ging in die Küche, holte uns was zu trnken aus dem Kühlschrank und las den Zettel, den meine Mutter mir hiergelassen hatte, auf dem stand das sie Geld für Pizza auf die Theke gelegt hatte. Ich steckte es ein und ging mit den Getränken zurück ins Wohnzimmer.

"Als erstes muss uns Joy erzählen was sie denn mit diesem neuen - ich glaube er heißt Noah - geredet hat."Louise grinste.

"Naja, er hat mich gefragt, wie es hier so sei und ich zeige ihm wahrscheinlich morgen die Stadt. Er hat mir seine Nummer gegeben."

"Findest du nicht auch, das er irgendwie süß ist?" Fragte Louise mich dann.

"Naja, er hat schon was. So genau hab ich da jetzt aber garnicht drauf geachtet."

"Oh, ok. Könnt ihr sowas bitte bereden wenn ich nicht dabei bin?" Mischte sich Kian ein und wir drei begannen zu lachen.

Der Rest des Tages verging ziemlich schnell, durch reden und einfach nur herumalbern wie wir es immer taten.  Ehe wir uns versahen war es auch schon 20.00 Uhr. Wir versuchten uns auf einen Film fest zu legen, was nicht sehr einfach war, und bestellten uns eine große Pepperoni Pizza. Halbwegs durch den Film, klingelte es an der Tür und unserr Pizza war da. Während wir unsere Pizza aßen, den Film weiterschauten und über die absurdesten Dinge lachten - wie immer, piepte mein Handy.

Hey steht das noch das du mir die Stadt zeigen wolltest? - Noah

Hi! Ja klar. Wann hättest du denn Zeit? xx - Joy

Ich schaute schnell auf, Kian und Louise waren noch auf 'The Avengers' fixiert und bemerkten garnicht das ich mich auf etwas ganz anderes konzentrierte.

Wie wäre es morgen? - Noah

perfekt. um 14.00 Uhr? - Joy

Ja, ich freu mich schon drauf :) BIs morgen, Joy;) - Noah

haha, ich ich auch. Bis morgen:)) - Joy

Schnell steckte ich mein Handy weg und richtete meinen Blick wieder auf den Bildschirm. Der Film war fast zuende und Louise schien fast eingeschlafen zu sein, während Kian interessiert dem Filmgeschehen zuschaute. Ich lehnte mich tiefer zurück und seufzte leise.

Als der Film endlich zuende war, räumten wir den inzwschen leeren Pizza Karton weg und gingen nach oben um mein Zimmer übernachtungsfähig zu machen. Ich hatte ein Bett das man ausziehen konnte, da Situationen wie die jetzige ziemlich oft auftreten. Meine Mutter war es gewohnt das Kian hier übernachtete in diesem Fall machte sie sich überhaut keine Sorgen. Als  wir mein Bett ausgezogen hatten, machten wir uns noch schnell fertig und legten uns dann hin.

"Gute Nacht" begann Kian.

"Na-acht" brachte Louise zwischen einem gähnen herraus.

"Gute Nacht" gab ich ihnen dann auch auch zurück und lächelte.

___________________________________________________________________________________

 

 

Helloo! *Marcus Butler voice*

 

 

Ich hoffe ihr seit mit diesem Kapitel zufrieden. auch wenn es deutlich kürzer ist als das letzte.  Ich werde jetzt wahrscheinlich 2- 3 x in der Woche updaten, könnt ihr damit leben?:)

lasst mir doch bitte Feedback in den Komentaren da, wenn es euch gefallen hat oder auch nicht.

 

 

- xx

The spark of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt