Eins

462 13 2
                                    

Herzlich Willkommen bei Alles ein Fake 2! Ich hoffe, ihr habt Spaß beim lesen und es würde mich sehr freuen, wenn ihr votet und kommentiert! :)

- - -

Kennt ihr das? Ihr fangt was an, fixiert euch auf diese Sache, schafft es tatsächlich und hört dann auf.. Nach einiger Zeit fragen euch Leute nach dieser Sache und ihr denkt euch nur so „Soll ich? Ja oder nein?"

Ich habe mich für „Ja" entschieden.

Nach drei Monaten will ich es machen! Ich will Marco anschreiben! Drei Monate ist es her, dass Marco und ich miteinander geschlafen haben.
Seit zwei Monaten bin ich Chefin vom Superdry in Dortmund, da unser ehemaliger Chef Herr Wasler ausgewandert ist und er mir den ganzen 'Müll' am meissten zugetraut hat. Maria und Joline arbeiten immernoch mit mir zusammen und auch meine Schwester Emma arbeitet nun hier. Praktisch eine 'Familien zusammenführung'.

„Soll ich dir was mitbringen Fia?" Emma kommt in mein Zimmer und schaut mich voller Mitleid an. „Nutella und 1/4 Gouda bitte!" sage ich und sie rümpft ihre Nase. „Du bist ekelhaft!" lacht sie nun und verlässt mein Zimmer. „Sind alle schwangeren so?" ruft sie aus der Küche und ich lache leise.
Achja, seit einem Monat weis ich, dass ich schwanger bin.

Alles ein Fake 2 - MR11 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt