Okay, dass war schön!
Marco räuspert sich. „Also werden wir Eltern?" Er kratzt sich lächelnd am Kinn. Ich schüttle den Kopf. „Das wollte ich dir ja sagen. Du wirst nicht der Vater sein." Seine Gesichtszüge entgleisen für einen kurzen Moment, bis er sich wieder fängt. Er räuspert sich nochmal. „Wie meinst du das?"-„Kurz nachdem wir was hatten war ich feiern und hatte Sex mit jemandem aus dem Club." sage ich beschämt. „Und der Typ wird der Vater?" Ich nicke. „Woher willst du das wissen?" fragt Marco und knibbelt an seiner Haut am Daumen rum. „Wir haben nicht verhütet. Also Luca und ich. Bei uns beiden im Gegensatz habe ich die Pille genommen." Er nickt. „Bist du sauer?" frage ich und er schüttelt den Kopf. „Habe ja keinen Grund dazu. Wir sind in keiner Beziehung, nicht gebunden oder sonstiges." Ich nicke leicht. „Hatte mich nur ein bisschen gefreut, wenn ich ehrlich sein soll.."-„Echt?" Er nickt. „Ein Kind von einer Frau die man sehr mag ist doch immer was schönes!" sagt er und lächelt. Er mag mich, sehr. „Bist du mit ihm zusammen?" Ich verneine sofort und sage ihm, dass ich keine Gefühle für Luca habe.
Ein paar junge Männer kommen aus dem Aufzug und reden miteinander, bis sie Marco sehen. „Woody, nachher Tischtennis im Keller?" fragt einer der Typen und Marco nickt. „Und du bist?" fragt ein anderer und mustert mich von oben bis unten. „Sophia, eine Freundin von ihm" sage ich und zeige auf Marco. „Hallo Sophia, ich bin Lars. Das ist Benni, Mats, Julian und Jerome!" sagt Lars und zeigt auf alle während er sie vorstellt. Die vier begrüßen mich ebenfalls und lächeln mich an. „Woody, wusst gar nicht, dass du Lippenstift benutzt!" grinst einer, ich glaube es ist Julian. „Hä, was?" fragt Marco und wischt sich über die Lippen. Sein Handrücken ist nun leicht rosa vom Lippenstift. „Nette Farbe. Ach, was ein Zufall! Deine Freundin trägt genau die selbe Farbe!" Der Typ lacht schwach worauf der Lockenkopf ihn auf den Hinterkopf schlägt.
Marco verdreht genervt die Augen worauf ich leise lache. „Könnt wieder gehen. Wir brauchen auch Privatsphäre meine Herren!" grinst Marco und die fünf Jungs lachen, nicken und verschwinden. Gerade als ich anfangen will zu reden, öffnet sich wieder eine Türe und Emma schaut aus der Türe raus. „Süße, alles klar?" ruft sie über den Flur und ich zeige ihr meinen Daumen. „Kommt mal her!" ruft Max aus dem Zimmer und Marco stöhnt auf. „Bin so froh, wenn ich wieder alleine bin, also ohne ihn." sagt er, nimmt mich bei der Hand und geht zum Hotelzimmer.
„Lasst uns raus gehen. Ein wenig Düsseldorf unsicher machen!" sagt Max aufgeregt. „Keine schlechte Idee" füge ich hinzu und Emma nickt mir zustimmend zu. „Wir ziehen uns eben um. Wartet ihr in der Lobby?" fragt Marco, worauf Emma und ich nicken. Wir verlassen das Zimmer und gehen zum Aufzug, wo Julian und Jerome stehen. „Hey Sophia! Sorry wegen gerade eben, dass war unnötig" entschuldigt Julian sich bei mir. „Schon gut" lächle ich und wir steigen in den Aufzug. „Wo geht's hin?" fragt Emma die beiden.„Essen. Und bei euch beiden?" Jerome schaut meine Schwester an. „Wir gehen mit Max und Marco raus, wahrscheinlich auch was essen! Ich hab so Kohldampf!" grinst sie und Jerome lacht laut auf. „Kohlwas?"-„Kohldampf! Kennse nicht?" Jerome schüttelt den Kopf. „Wo kommst du denn bitte her?"-„Bayern!" Emma lacht. „Und ihr kennt Kohldampf nicht?" Wir alle lachen und steigen aus dem Aufzug, wo sich dann unsere Wege trennen. „Viel Spaß euch!" sagt Julian. „Dankeschön! Guten Appetit!" Die beiden winken uns nochmal und gehen.
In der Innenstadt angekommen mit Marco und Max gehen wir in ein paar Geschäfte, schauen uns Straßenkünstler an und halten oft für Fans an. Während die beiden Stars Fotos machen, verschwinde ich schnell auf Toilette und erleichtere mich. Als ich wieder komme, stehen nur noch mehr Leute um Marco und Max. Marco schaut mich entschuldigend an aber ich lächle nur. Es ist sein Job. Er ist nunmal eine öffentliche Person. Und sieht gut aus. Und ist einfach Marco Reus. Nach fast zehn Minuten Fotos machen, hat Emma keine Lust mehr. Sie drängelt sich zu den beiden Fußballern und zieht sie aus der Menge raus. „Weg hier, ich hab hunger!" ruft sie und ich gehe den drei schnell hinterher.
Nachdem wir was beim Vapiano gegessen haben, wo Max und Marco keine Fotos machen wollten, landeten wir in einer Buchhandlung. „Emma! Such mal das neue Buch von Nicholas Sparks! Ich muss das haben!" rufe ich meiner Schwester zu, worauf uns alle anschauen und uns mit ihren Blicken ermahnen, ruhiger zu sein. „HABS!" brüllt sie, worauf wieder alle gucken. Max lacht leise und Marco schüttelt lachend den Kopf. „Auf zur Kasse und schnell raus hier!" sagt er grinsend und geht mit mir zur Kasse. Ich kaufe mir mein neues Buch und verlasse schnell den Laden.
Der Tag in Düsseldorf bleibt schön, das Wetter spielt mit und es werden nicht mehr so viele Fotos gemacht.
Als wir spät Abends am Hotel ankommen, stehen keine Fans mehr da und wir haben unsere Ruhe. „War sehr schön!" lächle ich und Marco nickt, eher für sich selbst, aber er nickt. „Können wir gerne wiederholen!" sagt Max und wir stimmen zu. „Man sieht sich"Ich umarme Max und er flüstert mir ins Ohr, dass wir auf uns aufpassen sollen, bei dem Heimweg. Als wir uns lösen nicke ich und stelle mich vor Marco. Wir schauen uns erst nur an, bis er mich fest umarmt und mir einen Kuss auf den Haaransatz gibt. „Pass auf dich auf!" sagt auch er leise und ich nicke leicht. Sein Kinn liegt noch immer auf meinem Kopf. Ich drücke ihn fest und er schaut mich an. Marco kommt mir langsam näher und küsst mich auf den Mund, woraufhin ich in den Kuss lächle. „Man sieht sich" sage ich leise als wir uns lösen. „Man sieht sich" wiederholt er mich. Ich lächle und entferne mich mit Emma von den beiden. „Tschüss!" ruft sie nochmal und die beiden winken gleichzeitig.
Bis zum Auto hin sagt niemand was. Aber im Auto angekommen.. Dort angekommen geht's los – Emmas Jubelkonzert wegen Marco und mir.
---
Das hat Marco gepostet, kurz bevor er das Hotelzimmer verlassen hat mit Max! :-)
---
Hallo Karim, schön dass du hier drauf gewartet hast :D
Wünsche euch allen einen schönen Montag! :)
DU LIEST GERADE
Alles ein Fake 2 - MR11 FF
FanfictionSophia hat es geschafft, sie hat Marcos Nummer.. und ein paar "Probleme" dazu bekommen. Ihr wollt wissen, welche? Liest einfach weiter! *Wer "Buch" 1 nicht gelesen hat, hier der Link: http://my.w.tt/UiNb/nfGg791fsw