Drei

387 11 1
                                    

Während Emma auf die Autobahn drauffährt, klingelt mein Handy. „Wer ist das?" fragt Emma und schaut für einen Bruchteil zu mir. „Lina, Lucas Schwester!" sage ich und gehe ran.

L: Hey Sophia!

S: Hey Lina, was gibt's?

L: Luca und ich wollten fragen, ob du und Emma Zeit haben?

S: Gerade leider nicht.Wir treffen uns mit Freunden.

L: Oh okay, dann wollten wir noch was fragen beziehungsweise sagen.

S: Schieß los.

L : Unser Vater möchte dich gerne kennenlernen. Wegen dem Baby und so.

S: Klar, ist kein Problem.Wann soll ich kommen?

L: Wann auch immer du Zeit hast. Wir können auch nach Dortmund kommen!

S: Ist mir relativ, süße.

L: Ok, wir kommen nach Dortmund!

S: Okay. Schreib mir einfach wann ihr kommen wollt und ich bin Zuhause!

L: Okay, danke dir. Schönen Tag noch.

S: Danke gleichfalls, grüß Luca von mir!

„Wir treffen uns mit Freunden?" grinst Emma und überholt einen Sonntagsschläfer. "Was soll ich sonst sagen? Wir treffen uns mit Millionenschweren Fußballern?" lache ich und sinke in den Sitz ein.

Aus dem Fenster schauend frage ich meine Schwester wo wir überhaupt hinfahren. „Nach Düsseldorf. Die Nationalmannschaft ist da irgendwo in einem Hotel"-„Und was sollen wir mit der Nationalmannschaft?"-„Na mit Marco reden. Oder was auch immer du vorhattest"-„Weisst du wenigstens in welchem Hotel die sind?"-„Ne, ich dachte du kannst Marco anschreiben und mal fragen?"-„Hm" sage ich, entsperre mein Handy und gehe auf die WhatsApp Konversation von Marco und mir. Keine einzige Nachricht seit unserer gemeinsamen Nacht. "Soll ich einfach fragen, in welchem Hotel die sind?" frage ich Emma die nur nickt. Er ignoriert mich sowieso.

S: Hallo Marco. Ich wollt fragen, in welchem Hotel ihr gerade seit? Schreibe ich ihm und er kommt nach ein paar Sekunden online.

M: ?

„Er hat mir ein Fragezeichen geschickt. Super Toll!"

S: ??

M: Wer istn da?

„Er weis nicht mehr wer ich bin, geile Sache. Dreh um Emma!"

S: Sophia? Wer sonst?

M: Oh verdammt.

M: Sorry!

M: Hallo Sophia :)

M: Wie geht's dir?

M: Wir sind im Hyatt in Düsseldorf!

M: Warum willst du daswissen?

M: Kommst du her?

Da mein Handy bei jeder Nachricht ein Geräusch macht, kommt sieben mal das kurze Ping. „Wer spamt da so?" fragt Emma genervt. „Marco" kicher ich und schaue meine genervte Schwester an. „Der nervt mit seinem Spam" sagt sie nur und konzentriert sich wieder auf die Straße. „Wir müssen zum Hyatt" sage ich und fange an Marco zu schreiben.

S: Schon gut:) Dachte nur, du hast mich vergessen. Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Wie geht's dir? Emma und ich wollten eben vorbei schauen wenn das okay ist.

PS: Emma sagt, du nervst, weil du spamst. :')

M: Ich spame normalerweise nicht. War nur ein bisschen erschrocken haha

M: Klar könnt ihr vorbeikommen.

M: Wann seit ihr da?

S: Du spamst wieder. In 20min. ca

M: Ok, kommt einfach ins Hotel rein. Ich warte unten.

M: Bis gleich :p

M: Freue mich.

S: Du spamst wieder :p

Während Emma das Auto in der Nähe vom Hotel parkt, gehe ich ein bisschen durch Instagram. „Kannst du eben nachgucken, ob das hinten passt mit der Wand?" fragt Emma worauf ich aussteige und ihr Handzeichen geben wie weit sie noch fahren kann. „Platz 194" sage ich zu mir selbst und sende es dann eine Nachricht an Emma, damit wir nicht vergessen, wo ihr Auto steht. „Dann los" sagt Emma und verwebt ihre Finger mit meinen. „Weisst du was ich nicht bei dir verstehe?" Sie guckt mich an und ich schüttle den Kopf. „Ich versteh nicht, warum du nicht wissen willst, was das fürn Geschlecht in dir ist!"-„Em, ich lasse mich halt überraschen"-„Aber wir müssen doch das Zimmer gestalten!"-„Kann man auch neutral gestalten. Bleib mal ruhig Kleine, dass wird schon" lächle ich und schaue mir den Rhein an. „Ich glaube, dass dahinten ist das Hyatt!" Emma stupst mich an und zeigt auf ein Gebäude auf einer Ecke am Rhein. „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht fett Hyatt drauf" lache ich und mache ein Foto vom Rhein.

„Schlaumeier" zischt Emma und wir lachen gemeinsam.

Am Hyatt angekommen muss ich schmunzeln. Ein paar Fans stehen und sitzen vor dem Eingang und warten auf ihre Stars. „Wie lange seit ihr schon hier?" frage ich vier junge Mädchen. „Drei Stunden!"-„Und? Habt ihr schon jemanden gesehen?" Alle vier verneinen. „Dann noch Viel Glück euch allen" lächle ich. „Wartest du auch auf Spieler? Und wie alt bist du?" fragt ein Mädchen mit langen blonden Haaren. „Ich bin 24 und warte eigentlich auf keinen. Ich treffe mich jetzt mit ein paar Freunden im Hotel" sage ich und die Blondine nickt. Mit einem netten tschüss verabschiede ich mich und will ins Hotel reingehen, als mich so ein breiter Typ zurück drückt. „Finger weg" fauche ich und will mich ins Hotel drücken. „Ey, weg da. Kein Einlass außer für Hotelgäste!" bellt er und erzeugt somit Aufmerksamkeit. Ich höre nicht auf ihn und will mich wieder an ihm vorbei drücken, als er mich hochhebt und weg trägt. Ich, über seine Schulter hängend, realisiere erst gar nicht was passiert, erst als Emma dem Typ auf den Arm schlägt und ihn anbrüllt, komme ich in die Realität zurück. „Lass sie runter, sie ist schwanger du Idiot!" brüllt Emma und haut ihn nochmal auf seine Arme. Der Typ lässt mich schnell runter und entschuldigt sich bei mir. „Was ist hier los?" eine Vertraute Stimme ruft zu uns rüber, während alle anfangen seinen Namen zu rufen. „Sie gehört zu mir! Die beiden!" sagt Marco und stellt sich vor mich. „Mir ist schlecht." flüstere ich aber keiner hört mich, da alle Marco seine Namen rufen. Ich halte mich an Marcos Schulter fest und drücke fest zu. Seine Gesichtszüge werden sofort weicher als er sich umdreht. „Mir ist schlecht Marco" flüster ich nun lauter und sofort verändert sich sein Gesichtsausdruck von weich auf alarmiert.


---
So ihr lieben. Eine Sache die ihr niemald vergessen dürft ist: einmal Fuckboy; immer Fuckboy!
Hab euch lieb🙌


Alles ein Fake 2 - MR11 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt