„Ihr habt euch geküsst! In der Öffentlichkeit! Erzähl mir alles!" grinst meine Schwester mich an. „Ich weiß auch nicht wie das gekommen ist!" behaupte ich grinsend. „Ihr beide habt rumgemacht im Flur, stimmts?" Ich entferne meinen Blick und Emma jubelt auf dem Fahrersitz. „Fahr los Zicke!" lache ich und sie startet den Wagen. Auf der Heimfahrt erzähle ich ihr alles von Marco und mir und sie mir danach, was Max alles so erzählt hat. „Ich fand ihn irgendwie komisch" sage ich zum Thema Kruse. Emma lacht. „Er sagte irgendwas mit Video von ihm und das du deshalb so lachen musstest" Ich grinse und erkläre meiner kleinen Schwester, was es mit dem Video auf sich hat. Sie sagt sofort ich müsse es ihr senden, worauf ich lache und das Radio an mache.
Während wir der Musik lauschen denke ich ein bisschen nach. Morgen treffe ich mich mit Luca und seiner Familie und ganz ehrlich? Ich hab echt Schiss. Immerhin werden seine Eltern die Großeltern meines Kindes. Und in zwei Tagen habe ich Geburtstag, krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich werde 25 Jahre alt. Ein viertel Jahrhundert. Ich merke schon wie die Falten näher kommen und meine Knochen alt werden. Ich grinse leicht vor mich hin und genieße die Ruhe von Emma.
Zuhause angekommen, räumen wir zusammen die Wohnung auf und legen uns zusammen auf die Couch. „Ruf mal Joline an, die ist bestimmt allein" sagt Emma und ich nicke und wähle die Nummer von meiner Besten Freundin. Nach dem fünftem Klingeln geht sie ran. Ich mache sie auf Lautsprecher. „Jaha?" fragt sie außer atmen. „Machst du Sport?" lache ich. „So ähnlich!" sagt sie und Emma und ich schauen uns leicht perplex an. „Ich krieg dich!"ruft eine Männerstimme bei Joline. Meine Augen weiten sich. Joline schreit einmal lauf auf und man hört wie ihr Handy auf den Bodenfällt. Joline lacht am anderen Ende und entschuldigt sich. „Fia, ich muss auflegen! Ich werde von Roman durch seine Wohnung gejagt!"kreischt sie und man hört beide lachen. Meine Augen fallen gleich raus, habe ich das Gefühl. „Äh, ok?" frage ich eher und sie legt schreiend auf. „Sie war wohl doch nicht so alleine!" kichert Emma dann. „Ne, sieht nicht so aus!" grinse ich.
Roman und Joline treffen sich zur Zeit sehr regelmäßig, was mich persönlich sehr freut. Joline meinte, sie fände ihn sehr, wir sagen mal, anziehend. Einfacher gesagt: Sie steht voll auf ihn. Wie es bei ihm aussieht, wissen wir leider nicht. Joline ist sehr ruhig wenn es um ihren Roman geht, kein Wort über ihn oder wie es bei ihnen läuft. Schade eigentlich.
Also bleiben meine Schwester und ich alleine und schauen das Abendprogramm zusammen. In der zweiten Werbung schreibt Marco mich an und fragt, wie es mir ginge und ob wir gut angekommen sein, bei den Fahrkünsten von Emma.
Du meine Güte... wieso macht er sich so Sorgen? Emma kann gut fahren. Sie hat seit drei Jahren ihren Führerschein und ist sehr aufmerksam. Eine zweite Nachricht kommt rein.
M: Hallo? Bitte antworte mir Sophia,ist alles okay bei dir, Emma und dem Baby?
S: Ja, danke der Nachfrage kleiner. Würde gerne bei dir sein jetzt. Mit Emma auf der Couch liegen ist doof ahah
M: Ich komme lieber zu dir. Was ich wegen Emmas Fahrkünsten gesagt habe, war durchaus ernst gemeint - mir ist nicht wohl dabei wenn ihr beiden Tratschtanten zusammen fährt haha.
Ich fahre gleich los.
S: Dein Ernst?
M: Ja klar. Solange ich morgen um 11 in Düsseldorf bin, ist alles okay.
Bis gleich.
Verdammt.. Er kommt hierher.
---
EIGENTLICH sollte das Kapitel länger sein, aber ich wollte hier gerne stoppen, da ich es für gut halte, wenn man ein bisschen 'Spannung' aufbaut hehe.
Das nächste Kapitel sollte auch bald kommen, ich freue mich schon richtig es zu schreiben ahah #DieIdeeninmeinemKopfwollenraus :D
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Was denkt ihr, passiert als nächstes bei Marco und Sophia?
DU LIEST GERADE
Alles ein Fake 2 - MR11 FF
FanfictionSophia hat es geschafft, sie hat Marcos Nummer.. und ein paar "Probleme" dazu bekommen. Ihr wollt wissen, welche? Liest einfach weiter! *Wer "Buch" 1 nicht gelesen hat, hier der Link: http://my.w.tt/UiNb/nfGg791fsw