Schwanger von einem One-Night-Stand. Perfekt Sophia. Wirklich gut gemeistert! Marco ist/wird nicht der Vater sein/werden. Elf Tage nach Marco war ich feiern und habe dort Luca kennengelernt. Wir hatten was miteinander.
Joline, Roman B., Emma, Liam und ich sind an einem Abend nach Köln gefahren um dort zu feiern. Im Bootshaus genauer gesagt. Joline hat nur mit Roman getanzt, Emma nur mit Liam und ich? Ich saß an der Bar und habe Leute beobachtet. Habe ihn beobachtet, Luca. Mindestens vier Mädchen waren um ihm herum am tanzen aber er hatte nur Augen für mich. Nach langen beobachten kam er zu mir und wir haben geredet. Wirklich nur geredet.. Bis Emma, Liam, Joline und Roman kamen und wir ein Trinkspiel gespielt haben. Luca und ich mussten sehr viel trinken. Nach viel reden, lachen und tanzen haben sich die Wege von Luca und mir und den anderen vier dann schließlich getrennt. Luca und ich sind durch Köln gezogen während die Vier nach Dortmund zurück gekehrt sind. Nachdem wir beide langsam erschöpft waren vom vielen lachen und tanzen sind wir zu ihm, wo wir uns dann näher kamen. Ungeschützt.
Mittlerweile sind Luca und ich gut befreundet, da er ja der Vater meines Kindes wird, aber mehr ist da nicht. Von mir aus zumindest nicht. Das mit Harry habe ich noch nicht wirklich verdaut, auch wenn alle das glauben. Ich bin nicht sauer auf Maria oder so, aber diese Gefühl von Demütigung will einfach nichtgehen. Vor allem nicht, wenn wir etwas zusammen unternehmen.
„Sophia?" Emma kommt in mein Zimmer rein und setzt sich auf mein Bett. „Die hatten kein Nutella mehr, deswegen habe ich Nusspli gekauft!" sagt Emma und zeigt mir das gekaufte Nusspli Glas. „Ich will kein Nusspli! Ich will Nutella! Ich bin Nutella! Ich bin es wert! Ich bin Nutella wert! Kein Scheiß Nusspli!" heule ich und will Emma das Glas aus der Hand reißen. „Stimmungsschwankungen" kommentiert meine Schwester leise und umarmt mich. „Können wir raus gehen?" schluchze ich. „Ja natürlich. Wohin willst du?"-„Zu Marco!"-„Hm"-„Hm."-„Hab ne Idee. Zieh dich an und ich fahr uns wohin!" sagt sie und steht auf um aus meinem Zimmer zugehen. Ich stehe ebenfalls auf und ziehe mir ein lockeres schwarz/weißes Kleid an, meinen Mantel und meine Turnschuhe. „Los geht's!" lächelt Emma mich an und hält mir die Wohnungstüre auf.
DU LIEST GERADE
Alles ein Fake 2 - MR11 FF
FanfictionSophia hat es geschafft, sie hat Marcos Nummer.. und ein paar "Probleme" dazu bekommen. Ihr wollt wissen, welche? Liest einfach weiter! *Wer "Buch" 1 nicht gelesen hat, hier der Link: http://my.w.tt/UiNb/nfGg791fsw