Kapitel 12

425 23 8
                                    

Dr. Deck:"Herr Schiffer es tut mir leid Ihnen dass sagen zu müssen, aber Herr Schmidt ist verstorben. Er hat gekämpft, doch es hat nicht gereicht! Er hat den Kampf verloren!" Ich:"NEIN?! Sie nehmen mich doch gerade auf den Arm, oder?" Dr. Deck:"Nein, Herr Schiffer es ist die Wahrheit!" Dass konnte nicht sein Tim ist tot! Und das ist alles meine Schuld! Hätte ich doch nur aufgepasst! Dann wäre Tim jetzt nicht tot!
Plötzlich schreckte ich auf, schweißgebadet... es war nur ein Traum! Zum Glück! Einen Moment später klingelte mein Handy. Ich:"Schiffer." Dr.Deck:"Guten Abend, Herr Schiffer, ich habe eine gute Nachricht! Herr Schmidt ist soeben aufgewacht! Wir werden jetzt mit ihm ein paar Tests und Untersuchung durchführen, und so um 8 Uhr können sie dann zu ihm!" Ich:"Danke, vielen Dank! Ich werde kommen!" Ich legte auf, und weinte Freudentränen. Mein bester Freund lebt! ER LEBT! Mir fiel soo ein Stein vom Herzen! Mein Traum wurde nicht wahr! Jenny verschlafen:"Was ist denn Los, Markus? Weißt du wie früh es ist!?" Ich:"Jaa Jenny, aber mir ist das egal! Weil Tim aufgewacht ist! Er lebt!" Jenny sprang in meine Arme und freute sich riesig! Jenny:"Super! Ich freue mich so!" Ich:"Da bist du nicht die einzigste!" Da ich nicht mehr schlafen konnte, obwohl wir erst 4 Uhr morgens hatten, ging ich in die Küche, und machte mir einen Kaffee. Jenny konnte nochmal einschlafen, da sie nicht soo aufgeregt war wie ich! Ich trank genüsslich meinen Kaffee, ging duschen, und rief um 7 Uhr die Chefin an, um ihr zu sagen, dass ich später kommen würde, und weswegen ich später kam, nämlich wegen Tim!
Danach ging ich runter und fuhr Richtung Krankenhaus.
Am Krankenhaus angekommen stand Dr. Deck an der Anmeldung. Dr. Deck:"Ach Herr Schiffer, gut dass sie hier sind! Herr Schmidt hat schon nach ihnen gefragt! Ich kann Ihnen sagen, dass Herr Schmidt keine Folgeschäden davon tragen wird. Er wird nur die Op Narbe behalten!" Ich:"Gott sei Dank! Wo liegt denn Herr Schmidt?" Dr. Deck:"Ich bringe sie zu ihm!" Tim lag noch auf der Intensivstation. Ich zog mich wieder um, und ging dann zu Tim! Ich:"Tim, zum Glück bist du endlich wach! Du hast mir soo einen Schrecken eingejagt!" Tim noch etwas leise:"Hi Markus, tut mir leid, dass wollte ich nicht! Aber dich sterben sehen wollte ich auch nicht. Er versuchte zu lachen, doch die schmerzen kamen dabei hoch. Ich:"Dafür wärst DU beinahe fast gestorben! Du hast 3 Kugeln in dir gehabt!" Tim:"Joa, aber jetzt nicht mehr." Er lächelte!
Also wann kannst du denn wieder anfangen? Morgen vielleicht?!" Er lächelte wieder. Tim:"Jaa also, ich glaube dass könnte nicht soo klappen! Ich werde erst in einer knappen Woche entlassen!" Ich:"Dass war auch nur Spaß! Erhol dich erstmal!" Tim:"Dass mache ich!" Wir beide lächelten. Ich mochte Tim's lächeln! Und ich wusste dass es nicht das letzte war! Ich ging nach einer knappen Stunde, um zum Revier zu fahren.
Tim's Gedanken:Ob ich überhaupt nochmal zum Revier fahren werde?! Dieser Einsatz hat mir fast das Leben genommen..!

Soo ich hoffe euch gefällt das Kapitel wenn ja schreibt es gerne in die Kommentare und lasst einen Vote da. :D

Mein Polizei Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt