Ende

458 28 33
                                    

3 Monate später
Nach einer langen Zeit Reha und was nicht noch alles, konnte ich endlich wieder als Polizist arbeiten. Markus hatte das Glück, dass er schon nach 2 Wochen nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde wieder arbeiten konnte. Am Morgen fuhr ich dann mit meiner Maschine zum Revier, und sah, dass Markus draußen auf mich wartete. Meine Maschine abgestellt und den Helm abgenommen lächelte ich Markus an und sagte:"Na Partner wie geht's dir so?" "Na, mir geht's ganz gut. Und dir?" "Ja auch kann ja jetzt wieder mit meinem besten Freund Verbrecher jagen!" "Na komm, wir gehen rein. Ist kalt geworden! Findest du nicht auch?" "Markus wir haben November. Da ist es normal, dass es nicht mehr 30 Grad im Schatten ist!" Wir lachten. Im Revier sagte Nadja von weiten:"Da sind ja meine zwei Chaoten!" Sie lachte dabei. Ich:"Haha. Ich geh mich mal umziehen."
Nach 10 Minuten ging ich dann mit einem Kaffee in Markus und mein Büro. Ich setzte mich hin und trank ein wenig von meinem Kaffee. Ich:"Man hab ich die Arbeit vermisst!" Markus:"Ich habe dich auch vermisst!" "Aww."
Unser Arbeitstag verlief recht ruhig! Wir bekamen keinen Einsatz rein, also Beschäftigten wir uns mit Büroarbeit. Am Ende des Tages lud mich Markus auf ein Feierabend Bier ein, dies nahm ich auch gerne an! Wir fuhren getrennt zu unserer Stammkneipe. Wir setzten uns rein, und bestellten ein Bier. Zum Glück war die Kneipe nicht weit weg von Markus und meinem Zuhause. So konnten wir zu Fuß nach Hause. So um 22 Uhr gingen wir dann nachhause. Meine Maschine schob ich neben mir her. Zuhause angekommen zog ich mich um und legte mich auf Kumpel Couch. Da schlief ich dann Seelenruhig ein.
Die nächsten Wochen hatten Markus und ich viel zu tun, bei der Arbeit! Wir hatten viele Verbrecher festgenommen und hinter Gitter gebracht. Mir machte die Arbeit als Polizist immer noch sehr viel Spaß! Ich hatte einfach den richtigen Beruf, und den richtigen Partner, der zugleich mein Bester Freund ist! Wir gingen durch dick und dünn! Zu meinen Eltern hatte ich auch immer besseren Kontakt, wir unternahmen viel zusammen und lernten uns so auch besser kennen! Das einzigste was noch nicht geklappt hat, war die richtige Frau zu finden, aber dieses Thema war auch nur Nebensache! Ich hatte ohne Frau das Leben was ich mir vorgestellt hatte! Danke an alle die in meinem Leben sind!!

ENDE

So hiermit endet die Geschichte! Ich danke allen die sie gelesen haben, aber am meisten danke ich @itismelele ,die sie gelesen hat, kommentiert hat und gevotet hat! Danke :*
Ich hoffe euch gefällt das Ende. Schreibt es in die Kommentare und lasst einen Vote da. :D

Mein Polizei Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt