7. zweiter Arbeitstag

13 1 0
                                    

Während ich in meinem Bett liege schaue ich die Decke an.  Mein erster Arbeitstag war spitze. Die ganzen Sorgen,welche ich mir die Tage vorher gemacht habe waren völlig unbegründet. Amber und ich sind arbeitstechnisch auf einer Wellenlänge. Sie ist echt verdammt nett. Aber dennoch musste ich den ganzen Tag lang nur an eine Person denken. Mister Jason Wale hat mir im warsten Sinne des Wortes den Kopf verdreht. Immerhin gehört er nicht zu diesen Typen welche wissen, dass sie gut Aussehen und sich wie der letzte Arsch benehmen. Nein, im Gegenteil. Er ist nett,zuvorkommend und dazu  gutaussehend. Ich schließe die Augen und habe das Bild meines wunderschönen Chefs vor mir,als es plötzlich an meiner Tür klopft. Wer kann das sein?. Es ist bereits kurz vor 20 Uhr und ich erwarte Niemanden. Ich stehe auf und schaue durch meinen Türspion und sehe Lindsay,welche eine Flasche Sekt in ihren Händen hält. Ich lache und öffne die Tür. ,,Naaa,wie ist der erste Arbeitstag gewesen?. Sag nichts. Entweder ist er gut verlaufen und wir feiern,dass es ein super Tag war oder es war ein scheiß erster Tag, und wir feiern in der hoffnung,das es besser wird". Ich muss lachen und bitte Sie  einzutreten. ,,Wir können einen Super ersten Tag feiern" bringe ich zwischen meinen gelächter heraus. ,,Hey,dass ist ja klasse. Hatte auch gehofft das es so kommt". Sie fällt mir um den Hals und wir fliegen auf meinem Sofa. Jetzt kriegen wir uns beide kaum vor lachen ein. Als ich mich wieder aufrichte sage ich,dass ich uns Sektgläser holen gehe. ,,Beeil dich,ich will ganz genau wissen,wie es war". Oh Lindsay wenn du wüsstest. Als ich wiederkomme stelle ich die Gläser auf meinem kleinen Glastisch ab und schütte uns das leckere Getränk ein. ,,So jetzt spann mich nicht weiter auf die Folter. Wie war's ? Gab es irgendwelche heißen Typen?". Ich muss schmunzeln ,,Oh ja es gibt wirklich einen echt gut aussehenden Mann. Und wie es der Zufall so will ist es niemand anderes als mein Chef". Lindsay fällt die Kinnlade runter und ein anzügliches grinsen folgt darauf ,,Dein Chef? Ich fass es nicht,meine beste Freundin ist eine von den Frauen,die mit ihren Chef in die Besenkammer geht". Was? Nein! ,,Lindsay du bist auf dem Holzweg. Er sieht nur gut aus. Mehr ist da nicht und wird es auch nicht!" ,,Das werden wir ja sehen". Ihr dümmliches Grinsen ist ansteckend und erneut kriegen wir uns vor lachen kaum ein.

Heute morgen musste ich regelrecht aus dem Bett kriechen. Der Abend gestern mit Lindsay ging länger als geplant. Nach der zweiten Flasche Sekt habe ich mich für Wasser entschieden denn eigentlich vertrage ich keinen Alkohol und schon garnicht Sekt. Die konsequenzen für mein Handeln spüre ich dafür. Mir brummt der Schädel wie schon lange nicht mehr. Selbst meine Aspirin Tablette bringt nichts. Eigene Schuld sag ich dazu nur Viola! Ich steige in den Fahrstuhl,welcher im vergleich zu gestern leer scheint. Ich blicke in den Spiegel und wünschte,es nicht getan zuhaben. Ich sehe schrecklich aus. So blass war ich das letzte mal,als ich mit einer schlimmen Grippe im Bett lag. Was hab ich mir nur dabei gedacht! Was wird das wohl für einen Eindruck machen,am zweiten Arbeitstag wie eine Leiche zur Arbeit zuerscheinen?. Die Türen des Fahrstuhls öffnen sich und ich gehe direkt in die Richtung meiner Box. Amber ist noch nicht da,also beginne ich schonmal alleine  zu arbeiten. Das Projekt,welches Mister Wale mir gegeben hat ist relativ gut zubearbeiten. Amber kommt gute 15 Minuten zu spät. Ob das wohl öfter vorkommt?. ,,Hallo Viola,tut mir leid für die Verspätung,aber mit einer kleinen Tochter und einen Hund ist es nicht immer möglich rechtzeitig zur Arbeit zukommen. Hier,ich habe dir dafür extra einen Kaffe mitgebracht". Lächelnd gibt sie mir den Kaffe. Amber hat ein Kind? Das überrascht mich ehrlich gesagt. Ob sie wohl auch einen Mann hat?. Als ich mich wieder fange danke ich ihr für den Kaffe und begebe mich wieder an meine arbeit. Dennoch schwillt mir die ganze Zeit eine Frage durch den Kopf. Kriegt Amber keinen ärger wenn sie öfters zu spät kommt? ich entschließe mich,einfach drauf los zu fragen ,,Sag mal Amber,nur so aus interesse...bekommst du eigentlich kein ärger,wenn du dich verspätest?". Amber schaut über ihren Laptop ,,Nein. Mister Wale ist über meine familiären verhätlnisse informiert. Wie ich ja auch gestern gesagt habe,arbeite ich schon mehrere Jahre hier,und es hat sich mit der Zeit so eingespielt". Sie mustert mich ,,Ist bei dir alles ok? Du siehst so krank aus". Mist, jetzt ist es doch jemanden aufgefallen ,,Ehm ja,bei mir ist alles in Ordnung. Ich hatte lediglich zuwenig Schlaf". Ich verziehe meinen Mund zu einem aufgesetzten grinsen und Amber tut es mir gleich. Jetzt bin ich in rede laune ,,Wie alt ist deine Tochter,wenn ich fragen darf?". ,,Suena wurde vor kurzem vier Jahre alt. Sie ist ein lebensfrohe Mädchen und mein ganzer Stolz". Man merkt Amber den Stolz förmlich an. Ich habe mir noch nie über Kinder gedanken gemacht. Ob ich später welche haben möchte oder doch eher nicht. Naja dafür muss ich erstmal einen passenden Mann finden. Und schon wieder schweifen meine Gedanken zu ihn...Jason Wale. Ich durchsuche meinen Laptop um informationen für das Projekt zufinden,als ich etwas an meinem Desktop aufleuchten sehe. Ich habe eine e-mail bekommen. Eine e-mail von Mister Wale...

Whole new world-das verlangen meines HerzensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt