Das ist wahrscheinlich eines der Kapitel, welches ihr voller Sehnsucht erwartet habt :) Es ist etwas länger geworden u.a. da ich wahrscheinlich erst Samstag wieder updaten kann. Hoffe es gefällt euch :D
Kanan erreichte in Rekordzeit die Ghost, die anderen Drei direkt hinter ihm. Ein lautes Lachen nahm ihn in Empfang, als er das Schiff betrat. Langsam kletterte Kanan die Leiter hoch, schlich durch den Flur und spähte in den Gemeinschaftsraum. Der Anblick der sich ihm bot, schien ihm das Blut in den Adern zu gefrieren. Calvin stand mit dem Rücken zu ihm und schien ihn gar nicht zu bemerken. Doch Kanan hatte nur Augen für seinen Padawan, der auf dem Boden lag und sich nicht rührte. Eine Blutlache hatte sich unter seinem Kopf ausgebreitet und Kanan fühlte seine Machtsignatur schwinden. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, zückte er sein Lichtschwert und betrat den Raum. Calvin drehte sich um und jegliche Farbe wich aus seinem Gesicht.
"Kanan...w-was hast du vor? Ich dachte du wärst mit den Anderen in der Stadt."
"EZRA!"
Die anderen Crewmitglieder waren inzwischen eingetroffen und erstarrten bei dem Anblick ihres Jüngsten am Boden. Hera eilte sofort an seine Seite, während Sabine und Zeb ihre Waffen auf Calvin richteten.
"I-ich kann alles erklären! Imperiale Truppen haben uns überrascht und Ezra so zugerichtet. Ich habe versucht sie zu bekämpfen, aber wurde am Hinterkopf getroffen und wurde ohnmächtig."
Kanan hielt ihm sein Lichtschwert unter die Kehle, während Sabine einen weiteren Schritt auf ihn zumachte. Ihre Augen funkelten vor Wut.
"Du sagst uns jetzt besser die Wahrheit, Calvin. Was ist mit Ezra passiert?"
"I-ch sage die Wahrheit, Sabine. Ich würde doch niemals zulassen, dass dem kleinen Freak etwas geschieht." Zeb knurrte und hielt Calvin seinen Bow-rifle unter die Kehle. "Wage es nicht ihn Freak zu nennen." Kanan spürte etwas in der Macht und hielt inne. Dann hob er seine Hand und presste Calvin gegen die Wand. Der Jedi hielt sein Lichtschwert direkt auf ihn gerichtet, sodass er sich nicht wehren konnte.
"Du bist für alles verantwortlich nicht wahr? Ezra wusste es die ganze Zeit!"
"Kanan, was..."
"Er ist machtsensibel, Sabine! Ich konnte zum ersten Mal seine Signatur spüren, allerdings ist seine Präsenz stark in der dunklen Seite. Ezra hat die ganze Zeit die Wahrheit gesagt!"
Calvin lachte laut auf und hob seinen Kopf. Innerhalb von einer Sekunde ließ er seine Maske fallen und blickte erneut in die Gesichter der Crew. Kanan erstarrte, als er sah welche Farbe seine Augen angenommen hatten: Gelb.
Calvin grinste amüsiert und nutzte den Moment, wo Kanan abgelenkt war. Mit einer Bewegung wurden Kanan, Sabine und Zeb nach Hinten gerissen. Hera, die sich bisher um Ezra gekümmert hatte, wurde ebenfalls von ihm weggeschleudert. "Oh Kanan, du bist so ein Narr. Das du es erst jetzt bemerkst....dein geliebter Padawan merkte es bereits kurz nachdem ich an Bord gekommen war." Calvin sah zu Ezra, der noch immer bewusstlos am Boden lag. Sein Gesicht war zur Seite geneigt und Calvin berührte mit der Spitze seines Schuhs seine Wange.
"Armer kleiner Ezzy. So voller Hoffnung, Liebe und Zuneigung. Er hat wirklich geglaubt, dass er gegen mich eine Chance hätte. Er hat so daran festgehalten, dass ihr ihm glauben würdet, dass seine geliebte Familie ihn nicht im Stich lassen würde...Aber na ja so ist das eben, einmal Lothratte immer Lothratte." Kanan hob sein Lichtschwert und stürmte auf ihn zu, doch er wurde in die Luft geschleudert und gewürgt. Er klammerte seine Hände um seine Kehle und Calvin lachte amüsiert. "Gib lieber auf, Jedi. Du bist genauso erbärmlich wie dein Padawan. Oh mein Meister wird so zufrieden sein. Erst der Padawan und schließlich die gesamte Rebellencrew, inklusive einem Jedi. Sie werden mich mit Respekt und Macht überhäufen, niemand wird mich mehr anzweifeln! Ich werde..."
"Einen gehörigen Tritt in den Hintern kriegen und das bekommen, was du verdient hast", ertönte eine vertraute Stimme und im nächsten Moment landete Calvin auf dem Boden. Hinter ihm stand Ezra und sah zornig auf sein Gegenüber hinunter. Kanan und die Anderen waren erleichtert, dass Ezra wieder bei Bewusstsein war. Doch es war nicht zu übersehen, dass sein Zustand nicht lange anhalten würde.
"Du kannst mich erniedrigen, mich schlagen und quälen wie du willst. Aber wage es nicht auch nur eine Hand an meine Familie zu legen", knurrte Ezra und streckte seine Hand aus. Kanans Lichtschwert, welches ihm aus der Hand gefallen war, flog zu ihm und Ezra betätigte es, sodass die blaue Klinge hervorschnellte. "Jetzt wird es wenigstens interessant", entgegnete Calvin und konterte mit einer roten Klinge. Ezra brachte all sein Können auf, was Kanan ihn gelehrt hatte, während er gegen den Sith kämpfte. Sein Meister selbst kniete am Boden und erholte sich von seinem Machtgriff an seiner Kehle, während Zeb, Sabine und Hera wieder auf den Beinen waren. Sabine wollte schon auf Calvin zielen, als Hera sie zurückhielt. "Nicht, du könntest Ezra dabei treffen oder der Schuss könnte abgeblockt werden und auf uns losgehen." Hilflos mussten sie mitansehen wie ihr Jüngster gegen den Verräter kämpfte. Calvin wirkte unkonzentriert und musste sich mit all seinen Kräften behaupten - das sein Plan gescheitert war und er improvisieren musste, hatte ihn kalt erwischt. Erneut kreuzten sich die rote und die blaue Klinge. "Du wirst alles verlieren, Ezzy. Dein Meister kann dir nicht mehr helfen." "Selbst wenn es mein Leben kosten sollte, wirst du nicht gewinnen", fauchte Ezra und knirschte mit den Zähnen. "Sie werden sterben und das nur wegen dir", schrie Calvin und ergab sich seinem Hass. Ezra nutzte den Moment seiner fehlenden Konzentration, parierte mit seinem Schwert und schlug Calvins aus seiner Hand. Die rote Klinge zog sich ein und landete in Ezras Hand mithilfe der Macht. Ehe der Sith Lehrling reagieren konnte stand Ezra über ihn und hatte beide Lichtschwerter unter seiner Kehle gekreuzt. "Es ist vorbei, Davis."
Mit dem Laser so dicht an seinem Körper wagte es Calvin nicht sich zu bewegen. Sabine und Zeb verloren keine Zeit und fesselten den Jungen, der am Boden lag. "Wie..wie ist das überhaupt möglich? Das Serum sollte dich für Stunden ausknocken." Ezra grinste und widerstand dem Drang die Augen zu schließen. Er merkte wie sein Adrenalin nachließ und seine Beine zitterten. Der Kampf hatte ihn seine letzten Kräfte gekostet. Auch seine Schmerzen kamen ihm langsam ins Bewusstsein. Er taumelte. "D-du ha..hast mich unterschätzt. Ich ww-ürde nie mei.ine F-Familie aufgeben.." Kanan konnte ihn gerade noch davon abhalten auf den Boden zu landen, als er Ezra in seinen Armen auffing. Mit eingefahrener Klinge glitten die Lichtschwerter aus seiner Hand und landeten auf dem Boden.
Calvin wurde von Sabine und Zeb gepackt und aus dem Raum geschleift. Er hatte verloren.
DU LIEST GERADE
Unwanted?
FanfictionCalvin Davis tritt der Rebellion bei und auch temporär der Ghost Crew - was Ezra ziemlich missfällt. Auch sonst scheint er kein gutes Gefühl über den Neuzugang zu haben. Ist es wirklich nur Eifersucht oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Überhau...