"Sieh mal an wer da aus seinem Rattenloch gekrochen kommt. Die Lothratte höchstpersönlich."
Von allen musste er ausgerechnet den Spectre antreffen, der ihn in die ganze Misere eingebracht hatte. Ezra musste sich zügeln um nicht seine Wut an seinem Gegenüber auszulassen.
"Calvin."
"Was für eine Ehre dich außerhalb unserer Kabine anzutreffen. Ich dachte du hättest es bereits aufgegeben. Aber wie ich sehe können selbst solche erbärmlichen Lothratten wie du sich aufbäumen."
Ezra ballte seine Hände zu Fäusten.
"Wo sind die Anderen?"
"Die Crew ist in der Stadt, Besorgungen erledigen. Ich verstehe langsam was du an ihnen findest. Sie sind so herzlich miteinander, so aufrichtig und respektvoll."
Ezras Fingerknöchel wurden weiß.
"Ich muss wirklich sagen, dass die letzten Tage durchaus amüsant waren. Wir hatten so viel Spaß und die gemeinsamen Mahlzeiten waren wirklich unterhaltsam. Vor allem als Kanan mir mit meinem Training geholfen oder Sabine mir ihre Kunstwerke gezeigt hat. Sie schienen dich nicht im Entferntesten vermisst zu haben."
"Hör auf", knurrte Ezra und knirschte dabei mit den Zähnen. Jedes einzelne Wort jagte ihm einen Stich ins Herz.
"Oh, ist der arme Ezzy etwa gekränkt? War wohl keine gute Idee mir zu glauben, was? Zu schade, dass niemand dem armen, kleinen Padawan geglaubt hat.. Zuerst Hera, dann Kanan und schließlich die gesamte Crew. Niemand hat dem kleinen Ezzy geglaubt, als er die Wahrheit gesagt hat."
Ezra entgegnete nichts, sondern ballte seine Fäuste so sehr zusammen, dass es weh tat. Den Schmerz spürte er schon gar nicht mehr.
Calvin schüttelte den Kopf.
"Du hättest sehen sollen wie enttäuscht die Anderen waren. Das ihr Ezra so etwas tun würde...Vor allem Kanan wollte es nicht glauben..aber na ja selbst ein Jedi muss der schmerzvollen Wahrheit ins Auge sehen, nicht wahr?"
In der nächsten Sekunde wurde Ezra in die Luft gehoben und gegen die Wand geschleudert. Er schrie auf vor Schmerz, als das Metall sich in seine Schulter bohrte und er zu Boden fiel. Calvin lachte nur laut auf.
"Du hast dich wirklich bei unserer Mission verletzt! Und niemand hat es bemerkt. Oh, sie müssen dich wirklich hassen..."
Ezra spuckte Blut und rappelte sich wieder auf.
"D..du wirst nicht gewinnen! Ich..."
Calvin hatte sich nun über ihn gebeugt und stach etwas in seinen Arm. Dann ging er ein paar Schritte zurück und beobachtete lächelnd wie Ezra wieder aufstand. Der Mangel an Nahrung und Schlaf, seine Verletzungen und Calvins Worte waren nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten und sah schrecklich aus. Tiefe Augenringe zeichneten sich auf seinem Gesicht ab und seine Haut war leichenblass. Bluttropfen befanden sich auf seiner Kleidung. Er war schwach, sehr schwach - aber er würde niemals aufgeben.
"Warum? Warum tust du das?", keuchte Ezra und konzentrierte all seine Willenskraft darauf nicht auf die Knie zu fallen.
"Oh Ezzy, du bist immer noch nicht draufgekommen was? Ich gehöre zum Imperium, mein Lieber. Man hat mich in die Rebellion eingeschleust, damit ich der Ghost Crew ihren Padawan entwenden kann. Mein Meister hat den Auftrag dich zu Lord Vader zu bringen. So erbärmlich du auch bist, aber du hast die Aufmerksamkeit des Imperators auf dich gezogen. Deine Crew hasst dich und findet dich erbärmlich. Niemand wird nach dir fragen oder dein Verschwinden bemerken. Und ich werde mit Lob und Macht überschüttet werden, wenn ich ihnen den Padawan bringe. Die Lothratte, die dem Imperium so viel Ärger bereitet hat."
Ezra spürte wie seine Glieder erschlafften und seine Beine nachgaben. Seine Augenlider senkten sich und er kippte nach Vorne. Calvin zog an seinen Haaren und zwang ihn ihm in die Augen zu sehen.
"Bevor du mir endgültig wegsackst und du dich auf einen Sternenzerstörer wiederfindest werde ich dir noch eine Kleinigkeit verraten. Du hattest die ganze Zeit Recht, Ezzy. Ich habe deine Aufgaben sabotiert und war auch sonst für alles verantwortlich - ich habe auch das Imperium vor unserer Mission gewarnt. Es wäre ein perfekter Hinterhalt gewesen, aber deine Crewmitglieder sind zäher, als mein Meister angenommen hatte. Es war einfach eine perfekte Gelegenheit dir alles in die Schuhe zu schieben und die ganze Crew auf dich zu hetzen. Aber mach dir keine Gedanken mehr um sie. Du wirst von deinem neuen Meister begeistert sein."
Ezra hörte Calvins Lachen und einen lauten Aufschrei. Jemand schrie seinen Namen und er fühlte Kanans Präsenz. Er bildete sich sogar ein seine Stimme zu hören.. Er verlor das Bewusstsein.
Sorry das ich eure Nachrichten noch nicht beantwortet habe, aber im Moment ist alles ziemlich...scheiße. Ich habe seit heute Morgen einen Todesfall in der Familie und ich hoffe ihr versteht, dass ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nichts mehr uploaden kann - bis sich die Sache beruhigt hat.
DU LIEST GERADE
Unwanted?
FanfictionCalvin Davis tritt der Rebellion bei und auch temporär der Ghost Crew - was Ezra ziemlich missfällt. Auch sonst scheint er kein gutes Gefühl über den Neuzugang zu haben. Ist es wirklich nur Eifersucht oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Überhau...