Liebe Leser,
es tut mir im herzen weh euch das jetzt mitteilen zu müssen, aber leider, heißt es für mich nach diesem "Kapitel" das Ende auf Wattpad. Ich habe angefangen da war ich süße 14 Jahre alt und nun bin ich schon 18 Jahre(Übrigens erst seit dem 10.August) es war eine wudervolle zeit hier auf diesem netzwerk. Ich habe meine gefühle mit euch geteilt, meine kiebe zu einem Jungen offenbart und meine größte Kreativität hier rausgelassen. Es hat mir überwindung gekostet mit euch meine geschichten zu teilen. Angefangen hat alles mit BAD GIRL is my lifestyle. Im endeffekt ist die geschichte echt grottich geschrieben. Aber es war mein anfang. Der anfang von wirklichen Fans, von neuen Freundschaften und so vieles mehr. Heute haben meine Geschichten leser zahlen gehabt, wovon ich nur Träumen konnte. Wirklich. Wieviele bei meimer geschichte Lost mit grfühlt haben. Mit wieviel spaß ich an diesen geschichten geschrieben hatte. Ich hatte immer so viele ideen im kopf und wollte immer wieder eine neue geschichte anfangen, aber nun ist es bei diesen 3 geblieben. Meine liebste und privateste geschichte ist natürlich dear Justin, und diese Fortsetzung in der ich gerade meine Verabschiedung verfasse. Das Buch hat mir geholfen, denn eisst ihr was? Ich bin gesund. Ich habe dieses problem nicht mehr und ich liebe mixh endlich selber. Mehr als es andere jeh tun können. Ich akzeptiere mich und mein Leben. Es könnte nämlich grade nicht besser laufen. Ich habe meine Liebe gefunden, meinen Traumberuf und in 7 Tagen(am 14.09) sehe ich Justin zusammen mit meinem freund in Berlin. Es sind viele träume wahr geworden und viele auch gescheitert, aber deswegen lass ich nicht mdhr den kopf hängen. Es fällt mir schwer auf wiedersehen zu sagen, und diese story einfach offen zu lassen, aber bildet euch doch selber einfach ein Ende. Entscheidet selber was mit Kim und Justin passieren soll. bitte seid mir nicht allzu böse. Ich liebe euch und werde diese Zeit hier nie vergessen. Leute werden erwachsen und haben nicht mehr zeit für etwas, was man liebst. Ihr müsst mich verstehen. Ich schlafe sogar fast ein während ich das hier schreibe weil die arbeit echt auf die knochen drückt. Vielleicht sieht man sich ja mal oder eir treffen und wenn ich mal wieder eine story von Justin hier lese.
Mit dem lesen werde ich nie aushören aber das schreiben, da bleibt leider keine zeit. Ich liebe euch und bin trotzdem immer per DM erreichbar. Auf meiner seite findet ihr ja wo ihr mir schreiben könnt. Gerne gebe ich euch auch Tipps wenn ihr selber mit einer story amfangen wollt.Auf wiedersehen....
Eure Kimberly ❤
DU LIEST GERADE
Dear Kimberly-Briefe an meine Große Liebe
FanfictionDas ist der zweite Teil von"Dear Justin-Briefe an einen Superstar" "Es sind nun 16 Monate vergangen, als Kimberly das letzte mal ihr Idol, Justin Bieber sah. Es ist in dieser zeit mehr passiert als Justin weiß, er denkt sie sitzt zuhause in Deutschl...