Prolog
Es sind nun 7 Monate vergangen und Morgen ist der Letzte Tag für Kimberly und Harry. Die beiden werden Zusammen in das Panthouse von Harry's Freund ziehen. Harry hatte Kimberly erzählt das er und sein Freund zwei von fünf Mitgliedern, in einer sehr berühmten Boyband sind. Sie hatte nie was von dieser Band gehört, wahrscheinlich weil, ihr Kopf die ganze zeit bei Justin war. Sie hatte sich sehr gefreut, da Harry nun ihr bester Freund geworden ist. Genau so wie Kim, hatte Harry sich versucht um zubringen, weil er mit dem ruhm und den beleidigungen weil, er Schwul ist nicht mehr klar kam. Kim ist so etwas wie eine Schwester für Harry und Harry wie ein Bruder für sie, klar wird er niemals Darian ersetzten oder ihre anderen Brüder, aber nun hat sie einen, der in London auf sie aufpasst oder zu dem sie kommen konnte wenn sie mal wieder an Justin dachte.
Kim hatte Harry alles von ihrem Leben erzählt, die sache mit Andrea, dem Mobbing in der schule aber auch von der sache mit Justin. Harry verstand sie, wieso sie sich selbst schneidete, bei ihm war es mit den beleidigungen ja nicht anders. Nur war es bei ihm weil, er Schwul ist und bei Kim waren es nur unberechtigte beledigungen. Sie taten es einfach nur, aus Langeweile. Morgen wird alles anders sein. Kimberlys sachen sind alle schon in London angekommen und Louis, der Freund von harry ist so nett und hat Kimberlys zimmer neu Renoviert und alle Möbel mit den anderen Band Mitgliedern aufgebaut. Die beiden besten Freunden, freuen sich schon endlich dort raus zu kommen. Endlich weg von Kimberlys vergangenheit.Und weg von den leuten, die Harry in Deutschland nur als 'Den Jungen aus One Direction' gesehen hatten. In London, hatten sie sich schon alle an ihnen gewöhnt, daher können sie fast immer ohne Sonnenbrille oder Bodyguards das haus verlassen, aber nur fast immer.
''Morgen sind wir hier raus'' sprach der Lockenkopf. Das schöne, ebenfalls Braunhaarige Mädchen nickte lächelnd und packte weiterhin ihre wenigen sachen in den silbernen Kopfer. ''Endlich ein neues Leben anfangen. Mit der Musik geld verdienen und endlich vergessen.'' sprach sie verträumt und blickte aus dem kleinen fenster, was sich hier in dem kleinen Raum bietet. ''Kimberly, ich bin so unglaublich froh dich hier kennen gelernt zu haben.'' Harry wechselte die stellen auf die er sah und erblickte nun die dünnen beine der brünette. Kimberly hatte nun eine wunderschöne Figur. Sie hatte reichlich an Kurven gewonnen und wäre Harry nicht an Jungs interresiert, würde er wahrscheinlich schon längst der Junge an ihrer seite geworden. Kimberlys haut ist weich und unrein, ihr lächeln weicht ihr nicht mehr aus dem gesicht und ihre Augen, ihre Augen werdenwohl niemals aufhören zu strahlen. ''Ich auch Haz. Glaub mir, ich würde niemals so doll strahlen wie jetzt. Wenn ich dich nicht kennen würde!'' lächete sie wieder. Sie kroch unter dem Bett hervor, weil ihr zweiter Koffer sich darunter versteckte. Als sie aufsah, erblickte sie einen knall roten Harry, der versuchte normal zu gucken, sich aber durch das niedliche zucken seiner Oberlippe verried, er konnte sich sein sanftes lächeln einfach nicht verkneifen. ''Oh hazza, wie süß'' quieckte sie plötzlich auf, so dass der brite erschrak. ''Verdammt Kim, mach das nie wieder, du hörst dich dann an wie eine Ente auf Crack.'' zusammen fingen sie wie jeden tag an zu lachen, Kimberly konnte sich momentan kein besseres leben vorstellen, dabei wusste sie nicht einmal was in London alles auf sie zu kommen würde. Eine menge würde ich mal sagen, vielleicht auch zu viel für ihren geschmack.
***
das war der prolog von dem zweiten teil meiner geschichte Dear Justin. Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte ein paar kommis da.
ps: Vergesst nicht bei meiner Story 'Psychopath' rein zulesen.
xoxo Kim
DU LIEST GERADE
Dear Kimberly-Briefe an meine Große Liebe
FanfictionDas ist der zweite Teil von"Dear Justin-Briefe an einen Superstar" "Es sind nun 16 Monate vergangen, als Kimberly das letzte mal ihr Idol, Justin Bieber sah. Es ist in dieser zeit mehr passiert als Justin weiß, er denkt sie sitzt zuhause in Deutschl...