Heyaaa~ :33
Okey ich bin irgendwie in Schreiblaune😂🌚
Vielen Dank für die Votes und Kommis🙈❤
LG eure XxKookie1107xX♥Jungkook PoV
Erschöpft schloss ich meine Augen und ließ mich rückwärts aufs Bett fallen. "Bin ich kaputt.", murmelte ich vor mich hin und breitete meine Beine und Arme aus.
Nach der Schule war ich mit Taehyung schwimmen gegangen. Er war der einzige dem ich noch komplett vertraute. Und Jimin? Ich wollte ihm vertrauen... Mehr als alles andere. Ich liebe ihn wirklich aber seine Reaktion von heute hat mir doch etwas Misstrauen bereitet und ich hatte Angst das er irgendwas mit diesem Typen zu tun hat.
Da fiel mir ein das ich vergessen habe die Nachricht von 'Unbekannt' zu checken.
Ich kramte nach meinem Handy und klickte auf den Chat. Dort stand ein einfaches 'Hi Jungkook'. Ich zog meine Augenbraue hoch. Das war nicht gerade die Art wie er mir sonst schrieb. Wieder schwirrten Jimins Worte in meinem Kopf herum. 'Das geht doch nicht' Ich bildete mir womöglich zuviel darauf ein. Er hatte doch eine.... zugegeben nicht gerade gute Ausrede, aber immerhin.Unbekannt PoV
Als ich nach Hause kam bemerkte ich sofort das dass Zweithandy nicht mehr auf meinem Schreibtisch lag. Das erklärte dann auch die Nachricht die Jungkook bekommen hatte obwohl ich mein Handy vergessen habe. Als ich das bemerkt habe hatte ich wirklich einen Schock bekommen. Sofort schritt ich in das Zimmer meines kleinen Bruders auf dessen Bett auch wie erwartet das Handy lag. "Dieses Kleine Arschloch.", grummelte ich und nahm es an mich. Ich sollte dieses Handy auch mit einem Passwort sichern. Bei ihm wusste man ja nie.
Mit dem Handy in der Hand ging ich zurück in mein Zimmer und schrieb ihn an.Seufzend fuhr ich mit meiner Hand durch meine Haare. Was machte ich da nur. Toller Freund war ich... Sollte ich ganz damit aufhören? Ich gab ihm erst gar keine Antwort und schloss meine Augen. Kurz darauf driftete ich in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Dangerous Chat or Love
FanfictionJungkook bekommt eines Abends eine Nachricht auf WhatsApp. Die Person dahinter ist für ihn Unbekannt, noch. Oder kennt er die Person vielleicht doch besser als er denkt? Ist das alles nur ein gefährlicher Chat, wie das Spiel mit Wasser und Feuer, od...