Kapitel 25

1.1K 98 56
                                    

Heyoo~
Ich kann nicht schlafen ¤.¤
Heute Abend bin ich wieder in Germany^--^
Hehe~~
Ok Schluss mit meinen Gelaber;---;
Viel Spaß (nicht wirklich für Jikook shipper (meee) 😂👀) mit diesem Kapi😊
LG eure XxKookie1107xX♥

Jungkook Pov

Zögernd hob ich meinen Arm, nur noch wenige Zentimeter trennten mich von der klingel. Bevor ich sie betätigte wurde die Tür aufgemacht, naja eher gerissen, und ich wurde von einem Taehyung umgerannt. Ich verlor das Gleichgewicht so schnell das ich mit ihm auf mir drauf auf den eiskalten steinigen Boden viel.
"Kooooookieeee-ahh~", grinste er und half mir hoch nachdem er sich aufgerichtet hatte. "Was machst du denn hier? Solltest du nicht bei deinem Jimin sein." Das letzte kam eher abfällig über seine Lippen und seine Laune veränderte sich schlagartig. Ins schlechte.
Tief ein und ausatmend ging ich einen Schritt näher auf ihn zu. "Was soll ich mit Jimin? Du bist viel besser~ Du würdest mir auch nie weh tun. Ich hätte früher merken sollen das ich nur dich liebe~", murmelte ich gegen seine Brust und umarmte ihn liebevoll... Brüderlich für mich...
Jimin sollte wissen wie es ist verarscht zu werden! Hintergangen zu werden! Und schmerzen zu fühlen. Wenn er mich doch ach so doll lieben würde wie er behauptet, dann tut ihm das am meisten weh. Ich konnte gar nicht mehr klar denken. Wusste nicht auf was ich mich da einlasse. Nur Rache hatte ich im Blick. Mein einziges Ziel. Jimin so leiden lassen wie er mich leiden ließ.
"Wow......Jungkook...Ich...."
Meine Hand legte sich an seine Wange. "Pscht~..... Du musst nichts sagen." Mit diesen Worten legte ich meine Lippen auf Taehyungs. Es fühlte sich anders an. Nicht wirklich schlecht aber das kam niemals daran was ich für Jimin bei einem Kuss fühle....
Er schlang seine Arme um meine Hüfte, zog mich näher an sich heran und vertiefte den Kuss. Jimin.....

Aiiiiigooo Vkook...Ich finde die beiden süß zsm aber an jikook kommt nichts dran

Dangerous Chat or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt