Heyoo:3
Danke für die süßen Kommis und Votes❤
Hab heute ein bisschen mehr Motivation bekommen...😊
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapi:3
!(Ich dummie hab das Kapitel ausversehen wieder gelöscht c.c)!
LG eure XxKookie1107xX♥Jungkook PoV
Yoongi ging ohne ein Wort in das Zimmer rein, er schenkte mir nur ein minimales lächeln. "Ich muss mit Jimin reden. Wartest du bitte draußen?", fragte er mich, ich spürte ganz genau seine Anspannung und wie er mich praktisch mit seinem bittenden Blick durchbohrte.
Fragend sah ich Jimin an der nur mit der Schulter zuckte. "Okey.." Misstrauisch lief ich aus dem Zimmer raus. Ich konnte einfach nicht anders und lauschte an der Tür.Jimin PoV
Nachdem Jungkook die Tür hinter sich geschlossen hatte richtete ich mich auf und sah ihn an. "Was möchtest du Suga?" Seine Augen fixierten mich mit einem eiskalten Blick der mir einen Schauer über den Rücken jagte. Man durfte ihn wirklich nie unterschätzen. "Jimin, du weißt das ich nur dein bestes will! Wir sind zusammen aufgewachsen und du warst schon immer ein kleiner Bruder für mich. Ich gönne dir wirklich einen Neuanfang mit Jungkook. Echt. Aber willst du den mit Lügen anfangen? Der Arzt hat mit mir gesprochen. Mit dir ist alles in Ordnung, außer einer schweren Kopfverletzung hast du gar nichts. Ich möchte dich doch nur davor bewahren. Irgendwann kommt immer die Wahrheit raus. Früher oder später. Aber ich sag dir eins, er wird es dir eher verzeihen wenn du es ihm so früh wie möglich sagst anstatt das du ihn wieder nur hinter gehst wie mit deiner Schwachsinnsidee mit Unbekannt!"
Betroffen senkte ich meinen Blick. Er hatte doch recht... Aber ich konnte einfach nicht anders... Würde er mich nicht noch mehr hassen wenn die ganze Unbekannt Geschichte doch noch irgendwo in meinem Gedächtnis existierte?
"Er muss es mir gar nicht mehr sagen. Es reicht mir endgültig."-Ende-
.....
....
......
.....
Spaß xD sorry😂😂❤
DU LIEST GERADE
Dangerous Chat or Love
FanfictionJungkook bekommt eines Abends eine Nachricht auf WhatsApp. Die Person dahinter ist für ihn Unbekannt, noch. Oder kennt er die Person vielleicht doch besser als er denkt? Ist das alles nur ein gefährlicher Chat, wie das Spiel mit Wasser und Feuer, od...