Heyyyy~
Hab noch ein Kapi geschafft^-^
Morgen ist wieder schule und ich will nicht😭
und omoooo~*-* über 5k reads*-* das freut mich so sehr :) ich hätte nie gedacht das ich so viele erreichen würde.. danke♡
LG eure XxKookie1107xX♥Jimin PoV
Ich hängte mir meine Tasche über die Schulter und trat einen Schritt nach vorn. Raus aus dem Krankenhaus. Wieder ins richtige Leben. Wo ich noch einiges zu klären hatte mit einem unartigen Jungen.
Die Sonne blendete mich und ich kniff ein Auge zu. Mit langsamen und sicheren Schritten machte ich mich auf den Weg zu Taehyungs Haus. Gestern hatte ich die Neuigkeiten über deren frische Beziehung gehört von Yoongi. Meine Knöchel knackten verdächtig und ich lockerte den Griff um die Träger der Tasche. Sowas nannte man also heutzutage bester Freund. Sich an die große Liebe von dem besten Freund ran machen und abknutschen. Seine Eltern sollten für ihn beten das er Jungkook nicht gefickt hat. Denn sonst, würde es den süßen Taehyung nicht mehr ganz so dolle gehen, für einige Zeit.
Ja. Es ist Scheiße von mir. Aber bei Jungkook versteh ich rein gar keinen Spaß mehr.
Heute Morgen hatte ich für meine Entlassung gesorgt auch wenn der Arzt meinte das ich mich noch ausruhen sollte. Und unter keinen Umständen aufregen.
Würde wohl nicht klappen.
Wütend klopfte ich an seiner Tür an. Die Tür wurde mir von einem halbnackten Jungkook aufgemacht. Seine Augen weiteten sich in Schock als er mich sah und er wollte die Tür wieder zuschlagen.
Doch ich stemmte meinen Arm so schnell ich konnte dagegen.
"Jungkook. Lass uns reden.", sagte ich so ruhig wie möglich und ignorierte die Tatsache wie leicht er bekleidet war. Und unterdrückte erst recht mir vorzustellen warum er es war.
"Ich will nicht mit dir reden....", murmelte er und versuchte die Tür zu zudrücken.
"Bitte Jungkook! Mach das nicht. Wir wissen doch beide das du mit Taehyung nicht glücklich werden kannst. Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ich liebe dich abgöttisch. Und ich weiß auch das du meine Gefühle erwiderst also lass uns doch einfach alles vergessen und von neu anfangen..."
Bedrückt sah er weg und schien sichtlich mit sich zu kämpfen.
"Jimin...Das ist nicht so einfach..."
Ich schüttelte meinen Kopf und streichelte mit der freien Hand seine Wange.
"Natürlich ist es das nicht... Ich kann und werde mir nie verzeihen wie ich dich verarscht habe aber die Tatsache ist das ich dich liebe! Und das ist doch alles was zählt oder nicht?"
Jungkook schloss seine Augen und biss sich auf die Lippe.
"Ich liebe dich do-" Er wurde von einem miese rein schauenden Taehyung abgebrochen.
"Jungkookie was redest du denn mit dem. Du weißt doch das er dich nur wieder verarschen wird." Er küsste die Wange von ihm und in mir fing alles an zu brodeln, aber ich hielt mich zurück.
"Ich weiß... tut mir leid Tae...", gab Jungkook eingeschüchtert von sich.
Was wagte er sich denn bitte Jungkook einzuschüchtern? Wie viele Lügen er ihm wohl aufgetischt hat?!
"Jimin.....Ich brauch dich nicht mehr....u-und schon gar nicht in meinem Leben... Ich h-hasse dich.."
DU LIEST GERADE
Dangerous Chat or Love
FanfictionJungkook bekommt eines Abends eine Nachricht auf WhatsApp. Die Person dahinter ist für ihn Unbekannt, noch. Oder kennt er die Person vielleicht doch besser als er denkt? Ist das alles nur ein gefährlicher Chat, wie das Spiel mit Wasser und Feuer, od...