Kapitel 17

1.2K 115 42
                                    

OMO! Mir ist gerade erst aufgefallen das ich über 2K aufrufe habe und über 300 Votes😳💕 Danke euch allen!!!💘😳
Und die Kommisanzahl...😭💕💕❤
Oke...genug geweint vor Freunde.. xF
Weiter geht's mit dem 17. Kapi~🌚
LG eure XxKookie1107xX♥

Unbekannt PoV

Ich riss meine Augen auf und sah bestimmt seit einiger Zeit nur geschockt auf ihn.
Jungkook hatte einen sehr festen Schlaf. Dafür war ich ihm im Moment so dankbar.
Er kam näher auf mich zu und schubste mich von ihm weg, drückte mich gegen die Wand und kam mir bedrohlich nahe.
"Was geht in deinem Kranken Kopf vor?! Wir sind Freunde! Er ist dein bester Freund! Wie kannst du ihn so verarschen? Das ist sowas von Feige von dir! Weißt du eigentlich wie erbärmlich das ist ihm über WhatsApp schmuddel Nachrichten die ihn vollkommen aus der Fassung bringen zu schicken?! Als ob du nicht einfach ihm deine Gefühle hättest gestehen können. Nein, der liebe Volltrottel muss sowas machen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich von dir bin. Und was denkst du wird Kookie dazu sagen huh? Eins kann ich dir da verraten. Er wird enttäuscht und am Boden zerstört sein das du ihn so hintergehst. Du sagst es ihm in dieser Woche noch oder ich mach es."
Wütend ließ er mich los und sah mich abfällig an. "E-es...tut mir leid... Ich will doch nur..." Ich konnte einfach keinen vernünftigen Satz mehr raus bringen.
"Verschwinde jetzt einfach. Ich sag der Lehrerin gleich das du krank bist aber verpiss dich bevor ich dir furchtbare schmerzen hinzufüge und Jungkook wenn er es erfahren hat dein kleinstes Problem ist."

Jungkook PoV

Sanft wurde ich wach gerüttelt. Ich rieb mit meiner Hand über meine Augen und sah meinen Hyung an. Ich sah hinter ihn, neben ihn überall aber er war nicht da. "Wo ist denn-" Er schnitt mir das Wort ab und wuschelte erstmal durch meine Haare. "Ihm ging es schlecht und er ist nach Hause gegangen. Die Lehrerin kommt auch gleich,  also lass uns schonmal mit der Strafarbeit anfangen." Lächelnd ließ er sich neben mich nieder auf den Stuhl und packte seine Sachen aus.
"Okey-" Ich konnte nichtmal seinen Namen ansprechen da unterbrach mich die Lehrerin mit einem lauten Schrei.
"RUHE JETZT! ARBEITEN!"
Na was eine tolle Begrüßung.

Dangerous Chat or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt