Kapitel 13

1.3K 120 43
                                    

Heyoo:3
Ich hab es iwie noch geschafft ein Kapitel zu schreiben, es tut mir schonmal im voraus leid wenn es sehr schlecht ist😅
Vielen Dank für die Kommis und Votes
Ihr macht mich damit wirklich glücklich:3😳💞
LG eure XxKookie1107xX♥

Jungkook PoV

"Bist du in die Toilette gefallen oder warum hat das so lange gedauert?" Lachte ich und sah ihn schmunzelnd an. Im Gegensatz zudem was ich erwartete zeigte er keine Reaktion. Einzig und allein zuckte er mit den Schultern und gab keinen Ton von sich.
"Jimin ist alles in Ordnung?" Ich war wirklich sehr besorgt darüber wie still er war. Das kam mir so komisch vor ihn ruhig zu sehen.
"Jungkookie ich muss dir was sagen."
Irritiert richtete ich mich vom Sofa auf und sah ihn fragend an. "Hau raus."
Mein Herz begann ungewöhnlich schnell gegen meine Brust zu schlagen. Ich wurde immer hibbeliger. Hatte ich wirklich die Hoffnung das er mir seine Liebe gesteht? Oder etwas anderes?
Er schluckte schwer und öffnete seinen Mund doch kein einziger Ton verließ seinen Mund.
Nach einer gefühlten Ewigkeiten brachte er etwas raus. "Ich bin....."
"Du bist??", hakte ich nach als er wieder stoppte. Er schüttelte kurz seinen Kopf und lächelte mich dann breit an.
"Ich bin verliebt. In ein super süßes Mädchen, deswegen war ich auch so spät heute."
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und schien wirklich verliebt in diesem Augenblick. Und das nur weil er über sie gesprochen hat.
Seine Worte haben mir den Boden unter den Füßen weg gerissen und traten lachend auf mein Herz herum und schlugen immer wieder auf es ein. Lachten meine Gefühle aus und zerrissen mich Stück vor Stück.
Ein Klos bildete sich in meinem Hals und es stiegen Tränen in meinen Augen auf ohne das ich es verhindern konnte.
"I-ich freue mich für dich Hyung!"
Nein verdammt! Tu ich nicht! Du hast alles kaputt gemacht! Alles! Wie soll ich dir jemals wieder in die Augen blicken können? Ich liebe dich und du Arschloch bist meine erste große Liebe von der ich erfahre das sie jemand anderen liebt!
Wie gerne ich ihm jetzt diese Worte an den Kopf geworfen hätte und meinen Tränen freien Lauf gelassen hätte....
"Danke Kookie, das bedeutet mir viel. Und jetzt lass uns einen Film gucken."

Dangerous Chat or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt