Kapitel 24

1.1K 103 29
                                    

*in einer Ecke versteck*
Heyyy❤😖
Tut mir leid das so lange nichts kam ;---;
Ich bin im Urlaub bei meiner Verwandtschaft in Frankreich und bin nicht wirklich zum schreiben gekommen, ich hole alles nach wenn ich wieder back in Germany bin❤
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapi auch wenn ich nicht damit zufrieden bin😖❤
LG eure XxKookie1107xX❤

Jungkook PoV

Mit einem lauten Knall fiel die Tür des Krankenzimmers hinter mir ins Schloss.
Jimin hatte mich schon wieder hintergangen. Eiskalt ins Gesicht gelogen. Diese unschuldige Fassade aufrecht gehalten als ob er sich an gar nichts mehr erinnern könnte. Nicht mehr daran wie er mit mir gespielt hat. Mich verwirrt hat. In die Verzweiflung trieb, immer mit dem Gedanken wer Unbekannt war. Meine Gefühle auf den Kopf stellte da ich mich in ihn und Unbekannt verliebte, obwohl es doch die gleiche Person war.
Ich unterdrückte das Bedürfnis los zu weinen wie ein kleiner erbärmlicher Junge, der ich doch eigentlich war, der schon wieder nur verarscht wurde. Immer. Immer hatte ich das gute in ihm gesehen. Geliebt wie sonst was. Aber er spielt nur mit mir. Hat er schon immer, wird er immer. Es machte sich noch ein anderes Gefühl in mir breit. Wut. Aber nicht auf Jimin. Nein, auf mich selber. Dafür das ich ihn vertraut habe, mich verletzen ließ.
Nie der richtigen Person eine Chance gegeben habe.
"Weißt du was Park Jimin? Jetzt spiele ich mit dir.", murmelte ich in die Stille des Gangs und machte mich auf dem Weg zu der Person, die schon immer für mich da war. Und dessen Gefühle ich immer ignoriert habe, wegen Jimin.

Dangerous Chat or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt