Bevor wir erwachsen sind [24]

273 32 24
                                    

Da ich es leider nicht geschafft habe die drei letzten Kapitel rechzeitig fertig zu schreiben kommen diese, soblad sie fertig sind. *Deutsche Bahnstimme on* Wie bitten um Ihr Verständnis. *Deutsche Bahnstimme off*

Kili: Wir haben eine Liste mit Sachen, die wir machen wollen bevor wir erwachsen sind, erstellt.

Fili: Und jetzt wollten wir fragen ob jemand mitmachen will und wenn ja bei was.

Merry: Was steht denn auf eurer Liste?

Fili: Einen Papagei kaufen und ihm den Satz "Hilfe, ich wurde in einen Vogel verwandelt!" beibringen.

Merry: Klingt witzig, bin dabei.

Kili: Zu Ikea gehen, sich in einen Schrank setzten und wenn jemand die Tür aufmacht "Willkommen in Narnia!" rufen.

Éowyn: Ich mach' mit!

Gimli: Ich auch!

Arwen: Bekommt man dann kein Hausverbot?

Kili: Keine Ahnung, ich wollte anrufen und nachfragen, aber Mama meinte, wenn ich nachfrage, ob man Hausverbot bekommt, wenn man sich bei denen in einen Schrank setzt und wenn jemand die Tür aufmacht "Willkommen in Narnia!" schreit, bekommt man garantiert Hausverbot.

Éowyn: Was wollt ihr noch machen?

Fili: Mit einem Hamster auf dem Arm in den nächsten Esoterik Laden stürmen und völlig aufgelöst nach Umkehrzaubersprüchen fragen.

Legolas: Ich mach' mit!

Kili: Einen Schreibtisch in den Aufzug stellen und alle Leute die rein kommen fragen, ob sie einen Termin haben.

Elrohir: Wann?

Fili: Sobald wir herausgefunden haben ob es in Mittelerde einen Aufzug gibt.

Kili: Im Wald illegale Substanzen konsumieren und sich dann mit Füchsen über ihre Baufinanzierung unterhalten.

Gimli: Das wird lustig

Fili: Vanillepudding in ein Mayo-Glas füllen und in der Mittagspause essen.

Merry: Essen!

Pippin: Essen!

Sam: Ich mach' auch mit!

Frodo: Ich auch!

Kili: Einen Doktor machen und seinen Nachnamen zu "Acula" ändern.

Gandalf: Mein Fachgebiet

Fili: Zwei Privatdetektive abfeuern und gegenseitig beschatten lassen.

Kili: *Anheuern.

Fili: Täglich Berichte verlangen.

Elladan: Das wird immer besser, ich bin dabei!

Kili: Joggern mit dem Auto hinterher fahren und "Eye of the tiger spielen".

Arwen: Als Motivation?

Kili: Exakt.

Fili: Wenn die Nachbarn "TOOOR!!!" brüllen, sich ins Thor-Kostüm werfen, mit Mjölnir die Tür einschlagen und fragen: "Ihr habt gerufen, Sterbliche?"

Aragorn: Ich. Bin. Dabei.

Fili: Auf die Frage "Spürst du das Knistern zwischen uns?" mit "Ja, ich muss dringend mal die Chips vom Sofa saugen." antworten.

Kili: Kannst du streichen, habe ich schon gemacht

Fili: Fünfjährigen das siezen untereinander beibringen.

Bilbo: Was ist daran lustig?

Kili: "Würden Sie mir bitte den Bauklotz reichen? "

Gimli: Das mit den Füchsen ist besser

Éowyn: Hat noch jemand Vorschläge?

Thorin: Bei einem Marathon am Straßenrand stehen und Plastikbecher mit Vodka an die Läufer verteilen.

Éomer: Eiskalt im Geschichtsunterricht aufstehen und dem Lehrer sagen: "Sie müssen lernen los zu lassen. Sie können nicht nur in der Vergangenheit leben!"

Thranduil: WO IST MEIN HAMSTER?

Frohe Weihnachten an alle! 🎄

P.S.: Bei was würdet ihr mitmachen?

P.P.S.: Welches ist euer Lieblingskapitel?

Mittelerde-ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt