P.o.V Jungkook
Kaum schaltete ich die Kamera ein begann ein Video zu laufen.. Gebannt schauten wir auf das kleine Display.
Ich als kleiner -vielleicht 5 jähriger- Junge saß vor dem Haus 146a. Mit einem Kiesel in meiner Hand zeichnete ich Bilder auf die Steinplatten vor dem Haus.
"Guck mal!", ich machte eine tippende Handbewegung in der Luft und deutete anschließend auf den Boden.
"Ja richtig", ich schaute zur Seite und nickte eifrig, ehe ich direkt zur Kamera sah,"sieh doch mal da guckt einer.." Ich stand auf und winkte grinsend.
Das war auf eines der Fotos abgedruckt gewesen.
"Darf ich fragen, wie ihr heisst?", fragte nun eine dunkle Männerstimme, die anscheinend zu dem gehörte, der die Kamera hielt.
"Ihr?", Jimin pausierte das Video,"da bist doch nur du zu sehen."
"Mhm.. lass uns weitersehen vielleicht erklärt sich das von selbst."
"Ich heiße Jungkook", ich zeigte auf mich selbst, dann neben mich in die Luft," und das ist Akio."
"Akio?", hakte der Mann weiter nach,"ist das nicht japanisch? Kommst du aus Japan?" Einige Zeit Schweigen.
"Er redet nicht mit Fremden", erklärte ich,"aber er kommt nicht aus Japan."
"Aus Korea?"
"Ich glaube ja", ich nickte kurz,"was ist das für ein Ding in ihrer Hand?"
"Das ist eine Kamera, damit kann man für ein hunderstel die Zeit anhalten und diese Momentaufnahme immer wieder ansehen."
"Wow..", murmelte ich begeistert und lächelte zu ihm auf.
"Ich schenke sie dir, wenn du möchtest?"
"Oh nein!", ich wich einen Schritt zurück, lächelte aber weiterhin,"ich möchte dir nichts wegnehmen es ist doch deins."
"Wenn das so ist."
Das Bild wurde kurz schwarz, bevor der nächste Film abspielte.
"Hey Jungkook!", rief irgendeine, männliche Stimme.
"Was willst du?", die Kamera fing zwei Jungen ein, die etwa sechs Jahre alt waren.
"Wie geht es dir?", fragte er.
"Frag nicht so blöd du weisst wie es mir geht!", antwortete ich kühl.
"Tut mir-"
"Halt einfach deine Klappe!", schrie ich und rannte davon.
"Wer ist das?", fragte mich Jimin.
"Jemand aus dem Ghetto der mich immer verschaukelt hat.."
"Erinnerst du dich daran?"
"Nein, nicht wirklich", erwiderte ich ehrlich,"ich kann mich nicht erinnern mich je gegen jemanden gewehrt oder angeschrien zu haben."
DU LIEST GERADE
Only we (Bts Jikook ff German Pt. 2)
FanfictionBook 1: Only you Book 2: Only we Book 3: Only together Jimin und Jungkook starten also ihr neues gemeinsames Leben auf einem Internat für Schüler aber auch für Studenten. Alles läuft perfekt. Sie finden neue Freunde und auch ihre frische Beziehung...