P.o.V. Tae
Ich verließ kurz nach Jonghyun das Zimmer und kehrte in mein Eigenes zurück, in dem Suga bereits auf seinem Bett lag und auf sein Handy starrte.
"Was machst du?"
"Nicht so wichtig", antwortete er monoton und legte das Smartphone weg,"hast du ihm was beibringen können?"
"Nein", ich stapelte Buch und Hefte auf den Schreibtisch und setzte mich auf mein Bett,"aber Jungkooks Bruder hats ihm wohl erklären können. Wenigstens wirkte er so, als hätte er was geschnallt."
"Schön", er nickte kurz und dann entstand ein unangenehmes Schweigen. Und ich bemerkte, dass es das erste mal unangenehm war, dass Suga und ich schwiegen. Sonst wars mir egal, aber jetzt, wo wir uns beide einfach ansahen und nichts sagten, machte sich ein seltsames Gefühl in mir breit.
"Lass mal zu Namjoon und Hope gehen", schlug Yoongi vor, stand auf und bereitete dieser Situation ein Ende.
"Okay~", ich sprang auf und hüpfte ihm fröhlich hinterher die Gänge entlang zum Zimmer von Namjoon und Hoseok.
"Wollt ihr zu Joon?", fragte Hope, als er uns total verschlafen die Zimmertür öffnete,"weil der bei Jin ist.."
"Okay, schlaf weiter", Suga nickte lachend und zog die Tür für Hope wieder ins Schloss,"der Arme macht sich noch kaputt für sein dummes Studium.."
"Ja.. hast Recht", murmelte ich und machte mich dann auf den Weg zu Jins Zimmer.
"Willst du da wirklich hingehen?", Suga war vor J-Hopes Tür stehengeblieben und hatte den Kopf zur Seite gelegt.
"Ja wieso?", ich drehte mich zu ihm um,"wieso kommst du nicht?"
"Ich will das nicht sehen."
"Was?"
"Wie zwei unserer besten Freunde rummachen", erwiderte er irgendwie gleichgültig und belustigt.
"Namjoon und Jin?", jetzt musste ich grinsen,"die beiden machen doch nicht rum! Die hassen sich doch total..!"
"Schonmal was von Hassliebe gehört?", Suga lächelte gütig und kam auf mich zu,"wenn du mir nicht glaubst geh ruhig."
"Werde ich!", sagte ich mit fester Stimme und ging voran. Doch umso näher ich der Tür kam, umso unwohler wurde mir. Ich klopfte leise und drückte dann die Klinke runter.
"Ups!", war das Einzige, was ich rausbrachte, bevor ich wieder verschwand. Ungläubig schaute ich zu Yoongi, der an der gegenüberliegenden Wand gelehnt stand und grinste.
"Hab ichs nicht gesagt?"
"Ja schon...Aber..", stotterte ich etwas hilflos. Tatsächlich hatte Jin auf seinem Bett gelegen, während Namjoon sich über ihn gestützt und geküsst hatte. Es war nichts verstörendes oderso.. nur ungewohnt. Alles kam mir im Moment so komisch und neu vor, obwohl alles was passiert ist im Grunde nur Jungkooks und Jimins Ankunft hier war. Aber das hatte ja auch für einige Aufseher in letzter Zeit gesorgt..
"Worüber denkst du nach?"
"An die letzten Tage", gestand ich nachdenklich und machte mich dann mit Suga auf den Rückweg in unsere Zweier-Wg.
"Ich geh duschen", beschloss Yoongi und verschwand im Bad. Ich legte mich aufs Bett und zückte mein Smartphone. Aus irgendeinem Grund hoffte ich auf eine Nachricht von Tianyu. Ich konnte nicht genau sagen wieso, aber ich wollte sie zurück.
"Hör auf, auf eine Nachricht von dieser Bitch zu warten", ertönte Sugas Stimme neben mir, weshalb ich aufsah. Er hatte sich ein Handtuch um die schmalen Hüften gebunden und aus seinen Haaren triefte Wasser auf ihn hinab.
DU LIEST GERADE
Only we (Bts Jikook ff German Pt. 2)
FanfictionBook 1: Only you Book 2: Only we Book 3: Only together Jimin und Jungkook starten also ihr neues gemeinsames Leben auf einem Internat für Schüler aber auch für Studenten. Alles läuft perfekt. Sie finden neue Freunde und auch ihre frische Beziehung...